GoPal PE 4.0A - auf Gerät PNA 470(96190)installieren?

  • Moin hellboy!


    Zitat

    Original von hellboy2503
    ich habe es einfach eingefügt - wie an anderer Stelle sinngemäß ausgedrückt - der Wunsch der Anwender ist mir ein Vergnügen ;D


    Danke Dir! : drink Das PDF würde ich jetzt auch nicht nochmal neu erstellen, das sollte soweit ausreichen als Hinweis.



    Zitat

    BTW kann ich es bei der Masse an Downloads nicht verstehen. Da gibt es andere Haken die unverständlich sein könnten - Aber egal - ist drin!


    Ich auch nicht. Aber das ist ja grade das Problem, wenn die Doku von den 'Entwicklern' selber erstellt wird. Das weiß ich aus eig. Erfahrung, das sollten immer Andere machen! ;)

  • @gufo


    Schau mal hier weiter (habe ich über die Suche gefunden): KlickMe.

  • [quote]Original von gufo


    Bei der neuen Insallation folgender Errorhinweis:


    An erros has occored during istallation.
    Please effect a hard reset as described in the user`s manual.
    Error:0


    Hallo Ralf25, hellboy2503, roheol.


    Es hat Nerven gekostet, aber es läuft jetzt!!!


    Der Grund obiger Fehleranzeige war die Datei 1 aus dem Ordner "Installation" von der DVD.
    Der Button "Navigation" und "Einstellungen" reagierte beim Aktivieren nicht.


    Habe nun nur die nötigen Dateien - wie in einigen Berichten erwähnt wurde - in die Datei genommen.


    Hier die Dateien:
    mnavdce_xxxxxxxxx_de_x.cab
    mnavdce-0480x0272_xx_x.cap
    mnavdce_xxxxxxxxx_xx_X.cab
    module.exe
    module.xml



    Ja, es funktionert alles.


    Herzlichen Dank für Eure Mühe mit mir.
    Vielleicht kann ich mich mal mit weniger Professionellen einklinken.

  • Vielleicht klappt es auch mal bei mir noch mit dem Zitieren.


    Entschuldigung!!!

  • Zitat

    Original von gufo
    Vielleicht klappt es auch mal bei mir noch mit dem Zitieren.


    Entschuldigung!!!


    Zunächst einmal super das es klappt : drink


    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, jeder hat mal angefangen und wenn ich Deine Profil-Daten richtig deute, dann bist Du nicht in der IT-Generation "aufgewachsen".


    Von daher :respekt dass Du Dich so intensiv mit der Geschichte beschäftigst.


    Viel Spaß beim Navigieren


    wünscht Dir
    hellboy


    Wenn es weitere Fragen gibt, dann melde Dich ;)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • [quote]Original von hellboy2503


    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, jeder hat mal angefangen und wenn ich Deine Profil-Daten richtig deute, dann bist Du nicht in der IT-Generation "aufgewachsen".


    Du hast es erkannt, meine laienhaften Redewendungen bringen es an den Tag. Habe vor meiner Ruhestandszeit mit "Klamotten" gehandelt.


    Weiterhin viel Spaß im Forum.

    • Offizieller Beitrag


    wenn du rechts oben auf zitat klickst, dann ganz unten den cursor hinter die letzte rechteckige klammer hinter quote ( die sieht so aus: ] ) positionierst und dann losschreibst, sollte es klappen.


    ein zitat besteht immer aus einem
    anfang mit "quote" ....... und einem ende "/quote" statt der anführungsstriche nimmst du die eckigen klammern [ ]


    versuch es mal. ;)



    mfg rohoel.

  • [wenn du rechts oben auf zitat klickst, dann ganz unten den cursor hinter die letzte rechteckige klammer hinter quote ( die sieht so aus: ] ) positionierst und dann losschreibst, sollte es klappen.


    ein zitat besteht immer aus einem
    anfang mit "quote" ....... und einem ende "/quote" statt der anführungsstriche nimmst du die eckigen klammern [ ]


    versuch es mal. ;)



    mfg rohoel.[/quote]]


    Hallo roehl,
    na vielleicht hats jetzt gefunkt bei mir.


    Danke für die Erläuterung nochmal.

  • wenn du rechts oben auf zitat klickst, dann ganz unten den cursor hinter die letzte rechteckige klammer hinter quote ( die sieht so aus: ] ) positionierst und dann losschreibst, sollte es klappen.


    ein zitat besteht immer aus einem
    anfang mit "quote" ....... und einem ende "/quote" statt der anführungsstriche nimmst du die eckigen klammern [ ]


    versuch es mal. ;)



    mfg rohoel.[/quote]]


    jetzt?

  • ]


    jetzt?[/quote]Kann man so einen Schmarrn den ich hier mache auch löschen?

  • wenn du rechts oben auf zitat klickst, dann ganz unten den cursor hinter die letzte rechteckige klammer hinter quote ( die sieht so aus: ] ) positionierst und dann losschreibst, sollte es klappen.


    ein zitat besteht immer aus einem
    anfang mit "quote" ....... und einem ende "/quote" statt der anführungsstriche nimmst du die eckigen klammern [ ]


    versuch es mal. ;)



    mfg rohoel.[/quote]


    Kann man den Unsinn den ich hier machte aus dem Forum löschen?

  • Hi gufo,


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!


    Du machst das doch schon gut ;)
    Weiter so dann gehts auch immer besser. ;D

  • Zitat

    Original von Smirre66
    Hier noch eine kleine Hilfe ;)

    Danke Dir, kann man einen Text, den man nicht braucht rauslöschen?

  • Zitat

    Original von gufo

    Danke Dir, kann man einen Text, den man nicht braucht rauslöschen?


    Na klar, einfach markieren und dann löschen :D
    Weg ist der Text : drink