Gopal4 Software Web Updates + Downloads hier:

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    Das hatte ja eigentlich auch keine Antwort nötig, denn 4.01 ist nicht 4.1.


    Wäre schön, wenn das immer so eindeutig wäre, siehe z. B. auch die diversen Versionen des GoPal Assistenten :-D)
    Und jegliche Irritationen könnte Medion ja z. B. durch eindeutige Hinweise auf ihrer Homepage vermeiden, aber das scheint sehr schwierig zu sein...

  • Zitat

    Original von ErFuhrFord


    Das hatte ja eigentlich auch keine Antwort nötig, denn 4.01 ist nicht 4.1.


    [quote]


    Naja, ich verstehe trotzdem nicht, warum die Ankündigung einer 4.1-er Version nicht mehr auffindbar ist :evil:

  • Zitat

    Original von sieger
    Naja, ich verstehe trotzdem nicht, warum die Ankündigung einer 4.1-er Version nicht mehr auffindbar ist :evil:


    Weil der Fred nicht mehr sticky ist, sondern ein 'ganz normaler', muß man halt etwas danach suchen! ;)

  • Zitat

    Original von sieger
    [quote]


    Naja, ich verstehe trotzdem nicht, warum die Ankündigung einer 4.1-er Version nicht mehr auffindbar ist :evil:


    Der Artikel ist nicht mehr sticky, aber natürlich noch vorhanden
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1092926-sid.htm - er ist halt nur "nach unten gewandert".


    Übrigens da steht "Voraussichtlich ab Ende Januar" ;)


    EDIT: Der Fred wurde gerade nach oben geschoben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von yaup ()

  • Zitat

    Original von yaup
    [quote]Original von sieger
    Der Artikel ist nicht mehr sticky, aber natürlich noch vorhanden


    Autsch, sorry :-D)

  • sehe ich es eigentlich richtig, daß ich diese Infos theoretisch gleich in die Schnellinstallation integrieren kann?


    -->Bei Neuinstallation direkt 4.1 installieren ohne noch vorher die alten Versionen booten zu müssen?

  • Zitat

    Original von badf
    der assistent lässt sich bei mir aber nicht downloaden, kommt immer ne Fehlermeldung von wegen der URL.


    Den GoPal Assistant 4 kann man auch nicht runterladen.


    Sascha

  • hallo


    die wollen eine nummer von meinem navi haben.


    nur, ich kann die nummer nicht mehr lesen.


    was nun ?


    gruss michaelsfa


  • Vorschlag: Navi mit der Rückseite auf einen Scanner legen oder ein Digital-Foto von der Rückseite machen und an Medion samt einer Rechnungskopie mailen.


  • Hallo,


    auch bei mir funktioniert der Link für den Download des Assistenten nicht... Hat jemand eine Idee, wo ich den Assistenten für mein Modell (P4420 mit PE 4.0) her kriege? Freue mich auch über jede PN zum Thema :)


    Danke und herzliche Grüße
    Andreas

  • Hallo Leute, also ich komme hier leider auch nicht mehr mit. Mein GoPal-Assistent findet auch kein update auf 4.1, auch nach Neuinstallation nicht. Da ich kein PC-Freak bin, kann ich leider mit dem hier Gefundenen nichts anfangen. Kann denn nicht bitte jemand einen Link zum Download schicken oder mir einfach einen Datei-Anhang schicken mit der 4.1-Software? Möchte einfach mit den neuen Daten die SD-Karte überschreiben und dann eine Neuinstallation durchführen. Wäre nett! Schon jetzt vielen Dank für die erhoffte Hilfe!


    Gruß Schnauke und noch weiterhin schöne Ostern!