Gopal4 Software Web Updates + Downloads hier:

  • Nö, die Ankündigung wurde nicht entfernt, die steht hier:http://www.geo24.de/article/vi…313__MEDION-GoPal-4.0-PE-(ALDI)/4.3.14.html


    Zitat JEWUWA:


    Für Ende Januar wurde bereits ein Service Release 4.1 zum kostenlosen Download angekündigt. Neben Fehlerbereinigung soll hier die Startzeit deutlich minimiert (ca. 17 Sekunden) und weitere Features eingebaut werden.



    Zitat Ende

  • Zitat

    Original von libero007
    mh85


    schau mal auf Seite 3:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1097905-sid.htm


    was soll ich da lesen?
    Mich interessiert momentan, ob dieser Update bereits das von JEWUWA angekündigte Service-Release ist oder nicht. Wenn nicht, dann warte ich eben noch bis Ende Januar und mache dann die Arbeit in einem Aufwasch.


    Gruß mh85

  • Zitat

    Original von mh85


    was soll ich da lesen?
    Mich interessiert momentan, ob dieser Update bereits das von JEWUWA angekündigte Service-Release ist oder nicht. Wenn nicht, dann warte ich eben noch bis Ende Januar und mache dann die Arbeit in einem Aufwasch.


    Gruß mh85


    Zumindest wurde die Startzeit deutlich reduziert, bei mir von 47 sec. auf ca. 12 sec. :]


  • Loco74
    ich bestreite ja nicht, dass in 4.01 einige Punkte (z.B. die der Startzeit) der JEWUWA-Ankündigung realisiert wurden. Frage bleibt: Enthält 4.01 alle für 4.1 angekündigten Verbesserungen oder kommt noch etwas nach?


    Gruß mh85

  • ...ob überhaupt eins kommt, wer weis das schon, hoffen tun wir alle drauf ;D

  • Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es eine 4.1 geben wird. Warum ich das weiß, da könnt ihr Euch selber Gedanken drüber machen 8). Mehr sagen, geht leider nicht...


    Die 4.01 ist nicht die 4.1 die wir angekündigt haben. Also abwarten.....

  • Zitat

    Original von Belongo
    Das wüßten wir alle gern, aber die Antwort ist uns JEWUWA/MEDION bisher schuldig geblieben...... :(


    Das hatte ja eigentlich auch keine Antwort nötig, denn 4.01 ist nicht 4.1.

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es eine 4.1 geben wird. Warum ich das weiß, da könnt ihr Euch selber Gedanken drüber machen 8). Mehr sagen, geht leider nicht...


    Die 4.01 ist nicht die 4.1 die wir angekündigt haben. Also abwarten.....


    Danke Med... äääh ich meine JEWUWA, ich freue mich schon mal sehen was da noch kommt :]

  • Super idee mit dem XML file;
    Wo hattest du die files denn her ?
    Ich denke schon mal voraus, fûr die Version 4.1 : :D

  • Zitat

    Original von JEWUWA


    Das hatte ja eigentlich auch keine Antwort nötig, denn 4.01 ist nicht 4.1.



    Da bin ich anderer Meinung, denn statt des, für Ende Januar, groß angekündigten Updates kam, für uns alle völlig überraschend, ein nichtangekündigtes Update auf 4.01, von dem ich bis heute nicht weiß, was ich davon halten soll, bzw. was damit bezweckt war...... :)
    Das dann Fragen nach dem angekündigten 4.1 Update auftauchen würden, ist doch wohl nur natürlich.
    Die Informationspolitik von Medion ist genauso "super", wie der Telefonsupport :applaus :D



    Mfg


    Belongo

  • Also ich sehe das TOTAL anders:


    1. Ein so lahmer Navi-Start wie vor dem Patch 4.01 ist nachhaltig in der Lage, ruf- und geschäftsschädigend zu sein, insoweit ist der Schnell-Patch geeignet und erforderlich gewesen


    2. Eine Spekulation, inwieweit es nun nicht zu einem Update 4.1 kommen soll ist verfrüht und ungerecht; ab Mitte Februar könnte dann die Frage- und Beschwerdewelle zurecht einsetzen....


    :D


    Gruß
    mobutu

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • @alle,
    da muß ich mobuto voll zustimmen. Man kann erst meckern, wenn der angekündigte Zeitpunkt überschritten ist. Vielleicht kommt alles wie es von Medion angekündigt wurde und die vielen "Vorhervermutungen" lösen sich im Nirwana auf.


    Klaus

  • Einmal editiert, zuletzt von Japy ()