Gopal4 Software Web Updates + Downloads hier:

  • Zitat

    Original von Schnauke
    Hallo Leute, also ich komme hier leider auch nicht mehr mit. Mein GoPal-Assistent findet auch kein update auf 4.1, auch nach Neuinstallation nicht. Da ich kein PC-Freak bin, kann ich leider mit dem hier Gefundenen nichts anfangen. Kann denn nicht bitte jemand einen Link zum Download schicken oder mir einfach einen Datei-Anhang schicken mit der 4.1-Software? Möchte einfach mit den neuen Daten die SD-Karte überschreiben und dann eine Neuinstallation durchführen. Wäre nett! Schon jetzt vielen Dank für die erhoffte Hilfe!


    Gruß Schnauke und noch weiterhin schöne Ostern!



    Du hast eine PN !


    Gruss Razvaz

  • @Razvaz: Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, probiere es nach dem Mittag gleich aus!


    Schöne Ostern wünscht Schnauke!

  • :) Hat alles geklappt! Vielen Dank nochmals! :bounce2


    Gruß Schnauke

  • Zitat

    Original von Schnauke
    :) Hat alles geklappt! Vielen Dank nochmals! :bounce2


    Gruß Schnauke


    gerne. Insb. an Ostern hilft man ja wo man kann ;) :engel

  • gerne. Insb. an Ostern hilft man ja wo man kann ;):engel[/quote]


    Gibs doch zu, hättest mir doch auch geholfen, wenn nicht Ostern wäre ;).


    Gruß Schnauke

  • Hallo


    Ob mir auch einer auf die Sprünge helfen kann?


    Grüße!

  • Zitat

    Original von toa
    Hallo


    Ob mir auch einer auf die Sprünge helfen kann?


    Grüße!


    ....womit denn ? Ostereier ? :Lesen :D

  • Ja genau, mir hat aber schon welche ein paar schöne ins Nest gelegt. :D Ich nenn mal keinen Namen aber du weisst wer gemeint ist denke ich, hihi.


    Grüße!

  • Wird der link nun da Update 4.1 draußen ist nochmal aktualisiert ? Mein Dad hat kein DSL und daher wollte ich das update bei mir runter laden und es dann per USB Stick bei ihm aktualisieren. Wäre für eine schnelle Hilfreiche Antwort oder Link zum Update dankbar

  • Zitat

    Original von Gammler1981
    Wird der link nun da Update 4.1 draußen ist nochmal aktualisiert ? Mein Dad hat kein DSL und daher wollte ich das update bei mir runter laden und es dann per USB Stick bei ihm aktualisieren. Wäre für eine schnelle Hilfreiche Antwort oder Link zum Update dankbar


    wenn Du dem Link folgst, wirst Du sehen, daß die einzelnen Teile schon mit der 4.1 versehen sind. Also, wie von b_hörnchen beschrieben verfahren.


    Tschau
    Klaus :) :)

  • Naja,


    nur der Dialerlink funktioniert damit habe ich aber noch immer nicht das Update :| wozu dient der dialer denn eigentlich ?

  • Bräuchte auch bitte die funktionierenden Links.
    Bitte bitte :)

  • Zitat

    Original von silverhead
    Bräuchte auch bitte die funktionierenden Links.
    Bitte bitte :)


    Hi!


    Du hast eine PN


    macgabriel