Gopal4 Software Web Updates + Downloads hier:

  • Hallöchen


    Warum sind diese Update Links bloß so gut versteckt?
    Auch bei mir macht der GoPal Update Assi nur Probleme.
    Ich bräuchte auch einen funktionierenden Link.


    Schönen Abend noch

  • Hi AnWeh!


    Du hast den 4420 mit AE 4.0, also versuch's mal auf diesem Wege: neu im Medion Shop E4125 für 139 Euro Das Abschalten von Firewall/Virenscanner hat aber auch beim Weg über den Assi schon zum Erfolg geführt.

  • Hallo Ralf


    Ich hatte mir das Navi erst im Februar gekauft, aus diesem Grunde wollte ich auch nicht schon wieder Geld ausgeben. Seit ca. 1 Woche gibt es doch ein Update auch für die AE 4.0 Version. Bloß der Assi sagt mir immer "Ihr Computer ist nicht korrekt mit dem Internet verbunden". Ist er aber.
    Firewall und Virenscanner und auch alles andere Gedöns ist auch aus.
    Oder kann man nur Updaten, wenn man alles komplett neu installiert?
    Kommt mir aber nicht logisch vor.
    Ich glaube aber, dies wird mein nächster Schritt.


    Trotzdem Danke

  • Zitat

    Original von AnWeh
    Firewall und Virenscanner und auch alles andere Gedöns ist auch aus.
    Oder kann man nur Updaten, wenn man alles komplett neu installiert?
    Kommt mir aber nicht logisch vor.


    Dann sollte das Dein nächster Schritt sein. Viele geposteten Probleme mit dem Assi waren durch ein Neuaufspielen von GoPal mit einmal behoben, bspw. auch das Syncen der Kontakte.
    Und geh am besten nach der Schnellinstallation vor (-> Einsteigerhilfe, Punkt 8.), das geht wirklich fix.


    BTW: der Direktlink, der hier kursiert, ist nur für die PE-Variante. Der hilft Dir also nicht viel. ;)

  • Kann mir jemand bitte mal nen Link oder ne PN geben, um das Update von 4.01 auf 4.1 für meinen MD 96080 zu bekommen und auch draufzubekommen. Hat sicherlich schon zigmal irgendwo gestanden, aber die 30 Grad vor meinem PC schaffen mich.

  • Hallo !


    Ich habe einen P4410 und möchte diesen auf den neuesten Stand bringen.
    Könntest du mir bitte helfen ?





    Im Vorraus vielen Dank



    gruß bavaria

  • da wirst du ja Gopal 3.0 haben
    das heißt du mußt dir wen ne neue Gopal Version kaufen (Bucht etc...) für die 3erversion gibt es keine Updates wie für 4.0 auf 4.1
    Du wirst um nen neukauf nicht drum rumkommen wen du auf Aktuelle karten und Software haben willst. (kaufe dir das Aldi Angebot zb. an montag behalte die Software und verkaufe das 4430 in der Bucht oder sonst wo ?( )

  • Zitat

    Original von bavaria
    Ich habe einen P4410 und möchte diesen auf den neuesten Stand bringen.


    Das solltest Du mit Deinem Profil auch machen! :-D)

  • Zitat

    Original von Gigabyte
    da wirst du ja Gopal 3.0 haben
    das heißt du mußt dir wen ne neue Gopal Version kaufen (Bucht etc...) für die 3erversion gibt es keine Updates wie für 4.0 auf 4.1
    Du wirst um nen neukauf nicht drum rumkommen wen du auf Aktuelle karten und Software haben willst. (kaufe dir das Aldi Angebot zb. an montag behalte die Software und verkaufe das 4430 in der Bucht oder sonst wo ?( )


    oder umgekehrt, verticke dein 4410 in der Bucht :D :gap ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert


    oder umgekehrt, verticke dein 4410 in der Bucht :D :gap ;D


    nie und nimmer!!! Was besseres gab es bisher nicht von Medion!!


    Gruß Olli

  • Lad Dir das Update legal über den Assi, denn nur der kennt das Passwort dafür. Manuell runter geladene Updates sollen nicht funktionieren, um illegale "Upgrades" damit zu verhindern. Denn ein nicht TMC Pro Package könnte man so mit einem upgedateten Paket auf TMC PRO "upgraden"...

    Einmal editiert, zuletzt von schuhkai ()

  • Danke schon mal,


    das heißt dann für mich, wenn ich wieder TMCpro nutzen will muss ich auf die alte Software zurück??? Und hab die AE 4.5A umsonst erworben?


    Michi

  • Wenn Du 4.5A ohne TMC Pro hast, kannst Du über den Assi unter dem Menü "Shop" Dich anmelden und Dir legal für 30 TMC PRO dazu kaufen...

  • Puuuuhhh...


    nochmal danke


    aber ich weiß nicht, ob mir das noch mal 30 wert ist, nur damit ich mit meinen neuen Karten auch wieder TMCpro nutzen kann... ich glaub da nehm ich lieber wieder die alten karten in kauf und fahr mit TMCpro...


    falls noch jemand einen Tipp für mich hat währe ich sehr dankbar... hatte mir die Software eigentlich wegen den Karten Q4/2007 erworben, hab bis jetzt irgendwas von 2006 gehabt...


    Michi