Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von Olli2000
    @stschulze


    füll mal Dein Profil aus. So kann Dir kaum jemand helfen!
    Also, hast Du GoPal 4 oder GP 4.1?
    Bei 4.1 benutz bitte den NR Skin 6.1.


    Gruß Olli



    ....... und natürlich welches NAVI :)


    Tschau
    Klaus ;)

  • Ein Super Skin :respekt das war mein erster echt KLASSE Arbeit mach weiter so !!!!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Hallo @all, :flame1


    ich bin neu hier im Forum und bevor ich jetzt hier die ganzen 225Seiten lesen wollte ich mal eben fragen ob die Skins auch für das Medion MD 96440 mit GoPal ME4.0A zu verwenden sind.


    Danke schonmal für die Antwort und ein schönes Wochenende

  • Hi und willkommen!


    Zitat

    Original von Krefelder-13-
    ich bin neu hier im Forum und bevor ich jetzt hier die ganzen 225Seiten lesen wollte ich mal eben fragen ob die Skins auch für das Medion MD 96440 mit GoPal ME4.0A zu verwenden sind.


    Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du den E3210 (3,5'' Display), oder? Dann reicht die 1. Zeile: Navirunner Skin V5.9 für 4 Zoll Geräte ;D



    EDIT: Wenn Du auf ME4.1 updatest (Medionseite, Posting von BeGo) kannst Du bspw. diesen Skin benutzen:
    Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***


  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde jetzt mal das Update auf die 4.1 machen und dann werde ich mich mal um den Skin kümmern.


    Danke nochmal und schönes Wochenende! : drink

  • Hi, hab jetzt auch den 5.9er Skin drauf. Einziges Problem ist das automatische Pairing mit meinem Nokia E65. Zuerst gings nicht, dann gings plötzlich einwandfrei, ohne den Grund dafür zu kennen. Nach einem Softreset klappts wieder nicht mehr automatisch.


    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben!!!


    Gruß Speedy

  • Hallo _Speedy_


    lösche einmal im PNA im Windows Ordner die "Localdevice.ini" und stelle dann die Verbindung vom PNA aus zum Handy erneut her.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner,


    bist halt ein Profi!! Das automatische Verbinden klappt wieder jetzt ohne Probleme.


    Vielleicht kannst du mir ja noch bei einem weiteren Problem helfen. Ich bekomm einfach keine POIs angezeigt. Hab alles schon so probiert, wie in diversen Threads beschrieben. Egal was ich mache, es wird nix angezeigt, weder die originalen POIs noch die von Mackula.


    Vielleicht noch als Info: Der POI-Warner von navigating.de funktioniert einwandfrei.


    Hab das auch schon in einem anderen Unterforum gepostet, aber bisher noch keine Antwort erhalten.


    EDIT:


    Hat sich erledigt, hab den neuen Skin 6.4 installiert, jetzt klappt alles perfekt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von _Speedy_ ()

  • Hi alle
    ich weiss der Beitrag ist schon ur alt (wie mein Navi). Aber ich hab nur einen gopal4.0 Version und daher bin ich auf die v5.9 angewiesen. Es klappt auch fast alles bis auf den "nur Karten" Modus. Da bleiben die Balken für den Abstand zur Kreuzug immer stehen und gehen erst bei der nächsten Kreuzung wieder weg. Aber manchmal gibt es lange keine Kreuzung :-D)
    Ich hab ein 465T mit Gopal4.0 und den skin v5.9 mit poiwarner


    Das Problem wurde hier zwar schon besprochen (und scheinbar gelöst), aber bei mir ist es wieder aufgetaucht. Kann mir da jemand helfen, was ich änder muss?




    Danke

  • besorge dir die version Gopal 4.1



    könnte dir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von navibraucher ()

  • Zitat

    Original von 123xx
    Hi alle
    ich weiss der Beitrag ist schon ur alt (wie mein Navi). Aber ich hab nur einen gopal4.0 Version und daher bin ich auf die v5.9 angewiesen. Es klappt auch fast alles bis auf den "nur Karten" Modus. Da bleiben die Balken für den Abstand zur Kreuzug immer stehen und gehen erst bei der nächsten Kreuzung wieder weg. Aber manchmal gibt es lange keine Kreuzung :-D)
    Ich hab ein 465T mit Gopal4.0 und den skin v5.9 mit poiwarner


    Das Problem wurde hier zwar schon besprochen (und scheinbar gelöst), aber bei mir ist es wieder aufgetaucht. Kann mir da jemand helfen, was ich änder muss?


    Also, Update auf 4.1 und dann steht für Navirunner 6.x nichts im Weg. :) ;D
    siehe mal in deine Mailbox :gap

  • ihr habt mir sehr geholfen. Ich stand einfach am Schlauch.


    Nur noch eine Frage. Ich würde gerne verhindern, dass der Poiwarner bei längeren Drücken auf die Karte "auf geht". Wenn man die Karten verschiebt usw. ist das total nervig. Gibt es da eine Lösung?


    Danke für die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von 123xx ()

  • Auch auf die Gafahr der RTFM-Antwort...


    Habe GoPal AE 4.5 laufen.
    Navirunner 5.9 tut's aber auf meinem Gerät nicht wirklich.
    Mit dem Navirunner 5.9 "überlappen" die einzelnen Bildschirme bzw. der vorherige wird nicht richtig gelöscht.
    Die eingabe eines Zieles ist nicht möglich da man die Auswahl nicht bestätigen kann.

    Hatte zuerst den Navirunner 2.1 installiert. Da dieser anscheinend keine NWP Button hat, habe ich mal gesucht und den Navirunner 5.9 gefunden.


    Hatte die Installation direkt und anschließend mit dem Skin-Tauscher probiert.


    a) Geht Navirunner 5.9 überhaupt mit GoPal AE 4.5.0.1?
    b) Muß ich Navirunner 5.9 über das Original-Skin installieren oder geht's auch über Navirunner 2.1? Falls nein, wie komme ich an Original-Skin ohen "Mache alles neu"?


    Danke
    Hajo

    Einmal editiert, zuletzt von hajo62 ()

  • Hallo Hajo,


    soweit ich informiert bin läuft der Navirunner 5.9 Skin nicht mit Gopal 4.5 zusammen. Schau mal im Nachbarforum vorbei - dort gibt es eine 2.1 Version von Navirunner, die funktionieren sollte. Zum Download mußt du dich nur einmal registrieren.


    Gruß mechomix

  • Zitat

    Original von mechomix
    ...dort gibt es eine 2.1 Version von Navirunner...


    Ja. Die hatte ich ja bereits installiert. Die hat aber keine Next Way Point Button (zumindest finde ich ihn nicht). Und ohne das kann man praktisch keine Routen abfahren.


    Gruß
    Hajo