Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • @Mi-Ki


    Man muss sich im Nachbar-Forum anmelden um in den Download-Bereich zu kommen!!

    Einmal editiert, zuletzt von jaffka ()

  • @weltchef Ist nett gemeint aber lieber wäre es mir wenn es über die Foren geht, dann kann ich auch sehen wieviele User ungefähr den Skin benutzen.


    Ich werde den Skin auch hier noch einstellen muss nur die Daten einmal neu ordnen damit ich diese besch... Grenze von 1,43 MB einhalte.


    Gruß Navirunner

    2 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • DANKE für die Erlösung!!! ;D


    Wo bleibt der Kerl mit der 22er CAB? :gap ;)


    ;D

  • Hallo BigBugHmb


    na der Kerl heist Navigation-Freak und ist schon bei der Arbeit. Er hat den Skin aber auch erst vorhin erhalten.
    Also last ihm bitte etwas Zeit.
    Das PDF zum Skin habe ich auch noch nicht fertig.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    ...aber wer zum Geier hat sich einfallen lassen das hier nur noch Dateien bis 1,43 MB hochgeladen werden dürfen?


    Echt? ?( So ein Schmarr'n aber auch! :-D) Warum wurde das denn von bisher ~ 2MB reduziert?



    Die spinnen, die Römer!X(

  • @weltchef Danke


    Ralf25 na um es den Skinnern schwerer zu machen und die User in Verzweifelung zu bringen weil sie dann mit noch mehr Teilen klar kommen müssen um wieder ein Ganzes zu erhalten.


    Gruß Navirunner

  • Hmm wenn ich den Skin entpacke habe ich 1077 einzelne Dateien die kann ich ich doch nicht einfach in My Flash Disk schieben :-D)


    zudem haben sich bei mir 2 Ordner mit MyFlashDisc Instaliert.


    Hilfe

  • Sorry ich muss mich berichtigen. Die beschränkung auf 1,43 MB ist nur bei den PN Nachrichten. Bei den normalen Uploads im Thread habe ich weiterhin die 2,38 MB.
    Tschuldigung ich nehme alles zurück. (Schäm)


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von jaffka
    @Mi-Ki


    Man muss sich im Nachbar-Forum anmelden um in den Download-Bereich zu kommen!!


    Bin ich doch, habe es nur nicht gefunden.

  • 1077 Dateien ist richtig


    Zitat

    zudem haben sich bei mir 2 Ordner mit MyFlashDisc Instaliert.

    was meinst du im Navi oder wo

  • Ja im Navi einmal zusammen geschrieben und einmal mit leerzeichen.


    Wie erhalte ich den Ordner My Flash Disk kann doch nicht jede einzelne Datei einfügen :-D)

  • @Big-Mo einer dieser Ordner ist falsch, der richtige sollte so "My Flash Disk" geschrieben sein


    @All so der Skin V6 ist jetzt auch hier eingestellt. Ich habe einen neuen Thread angefangen da es sonst zu unübersichtlich wird.


    Gruß Navirunner

  • DANKE Navirunner,
    Programme laufen alle, jetzt geht es ans testen, sieht aber echt SPITZE aus.


    MEIN Großen :respekt :respekt :respekt