Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Ich bin auch der Meinung:


    keinen unnötigen Stress.


    Navirunner macht das völlig unentgeltlich im Gegensatz zu Medion, die ja schließlich ihre Navis verkaufen wollen.


    Navirunner lass Dir Zeit.


    Gruß
    Werner

  • @BigBugHmb


    Deine kleine Anleitung zum entfernen der Bluetooth-Buttons hat funktioniert und mit dem abschalten der Spracheingabeanzeige hast du auch recht gehabt :tup Ich hätte mir den Skin mal etwas gründlicher anschauen sollen ;D


    @my-key


    Danke für dein Angebot, im Moment bin ich erst mal zufrieden mit dem jetzt geänderten Skin von Navirunner, aber wenn ich noch mal zwecks Anpassung ein Problem haben sollte, werde ich mich wenn du nichts dagegen hast, noch mal an dich wenden.


    samson54

  • Hi


    Ohne Navirunner Skin ist GoPal4 irgendwie "nackt" :D


    Ich freu mich auch schon auf Version 6.
    und ich weiß schon genau wann er raus kommt :D
    "Wenn er fertig ist" :D


    Hier hab ich eine Änderung für die "map-view" gepostet.
    Damit hat man wenigstens in der normalen Navigation den Eindruck mit Navirunner zu fahren ;)


    CYa
    Mackula

  • Zitat

    Original von my-key
    @samson54 & 11erklaus:
    habe auch einen 465er. habe mir bisher - natürlich nicht mit jedem Update - das Skin auf meine Bdürfnisse angepasst.
    my-key


    Das ist genau was ich auch immer zu tun habe (mit Winmerge).
    Nicht nur muss einiges hinaus, sondern auch die Sprache muss ich immer wieder anpassen auf Niederländisch, weil Navirunner mehrere Zeilen auf Deutsch direkt in zum beispiel PFSKIN.SKN geschrieben hat.


    Gruß,
    GSM


  • Evtl kommt heut noch was,,,man kann ja nie wissen... ;) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mackula
    Hi


    Ohne Navirunner Skin ist GoPal4 irgendwie "nackt" :D


    Ich freu mich auch schon auf Version 6.
    und ich weiß schon genau wann er raus kommt :D
    "Wenn er fertig ist" :D


    @Mackula


    Habe das Navi platt gemacht und per Schnellinstallation neu rauf gepackt - vorerst ohne Navirunner-Skin.


    Nun muss ich dir recht geben. Es ist wirklich völlig nackt! :-D)


    Ich könnte es schon fast als häßlich bezeichnen. :evil:


    Ich hatte das so garnicht in Erinnerung. Ok, hatte es auch nur 1 Tag gesehen. Dann übernahm der Navirunner mein Navi. :D


    Riesenlob an dich, Navirunner : drink :D : drink :D : drink :D


    Habe dann schnell den Navirunner-Skin wieder drauf gehauen und die Augen glänzten wieder. Alles läuft wie gewohnt, bis auf das Menü. Damit kann ich im Moment aber leben. Könnte auch am MMI liegen. Muß ich da mal fragen. Ich weiß, gehört hier nicht her. :gap


    Nun werde ich mir mal deine kleine Spielerei anschauen. Wird ja sehr positiv angenommen.


    Noch eine persönliche Frage: Was bedeutet CYa?


    EDIT: Woher weißt du eigentlich so genau wann der Skin fertig ist? :gap :gap :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Hallo zusammen


    Test der V6 ist abgeschlossen, 1000 Km fahrt auch schon erfolgreich absolviert. :D
    War 2 Tage unterwegs mir neuigkeiten anschauen, eigentlich wollte ich gleich den Skin hier einstellen aber wer zum Geier hat sich einfallen lassen das hier nur noch Dateien bis 1,43 MB hochgeladen werden dürfen?
    Da kann ich ja bald den Skin in 1000 einzel Dateien verpacken und für neue User wird es immer schlechter zu verstehen.


    Finde ich wirklich nicht gut, warum begrenzt man nicht den max Upload pro Eintrag auf 5 x 1,43 = 7,15 also sagen wir mal auf 7 MB das wäre doch viel sinniger. So könnte man dann entweder 5 einzelne Dateien oder einer große von z.B. 4 MB und 2 kleine hochladen.


    Muss ich mal sehen wie ich das mache.
    Wer den Skin im ganzen laden möchte bekommt diesen schon mal im Nachbarforum.


    Gruß Navirunner

  • DANKE. DANKE, DANKE!!


    Hab mir den schon runtergeladen.


    Das wird bei mir auch ne lange Nacht : drink.


    Ja hier


    Gruß
    jaffka

    Einmal editiert, zuletzt von jaffka ()

  • Kann im Nachbarforum nichts finden. Wo ist das versteckt?


    EDIT: Danke für die Antwort!


    Mann seid ihr schnell!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()