Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von Big-Mo
    Wie erhalte ich den Ordner My Flash Disk kann doch nicht jede einzelne Datei einfügen :-D)


    Kontrollier mal die Optionen im Packer, die Verz. müssen natürlich auch mit entpackt werden, evtl. mal über's Kontextmenu vom PC versuchen.


    Ich kann nur sagen es paßt alles! ;D

  • ?(Ok in den zusammen geschrieben liegen 2 Ordner
    Settings und Temp kann ich den einfach Löschen ?

  • Hallo Navirunner,
    das ist der blanke Wahnsinn. Runter geladen, entpackt und drüber kopiert.
    Funzt sofort. Ein großes Lob für die Arbeit. Ich feiere sofort, : drink


    schönen Abend Oder Nacht an alle.

  • @Big-Mo ja den solltest du löschen können (kannst ihn ja vorher einmal auf den PC kopieren zur Sicherheit.)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @Big-Mo ja den solltest du löschen können (kannst ihn ja vorher einmal auf den PC kopieren zur Sicherheit.)


    Lässt sich nicht Löschen, der Ordner meint er wir verwendet aber is ja auch Egal alles Funzt wie es sein soll.

  • Beende GoPal und mach einen HardReset.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Sorry ich muss mich berichtigen. Die beschränkung auf 1,43 MB ist nur bei den PN Nachrichten. Bei den normalen Uploads im Thread habe ich weiterhin die 2,38 MB.


    Aber trotzdem musst du die Daten ja noch splitten...geht mit WinRar ganz einfach ;) (Siehe Anhang)


    PS: Falls du die Option schon kennst, bitte meinen Beitrag einfach ignorieren ;D

  • Hallo RamonaP


    danke für den Hinweis, ich benutze schon sehr lange WinRAR und erstelle damit meine Archive.


    Gruß Navirunner

  • Hallo,


    ich habe mir den Skin 6.1 von Navirunner Installiert, funktioniert auch so weit ganz gut bis eben auf den Button für das Quick Menü, nur habe ich ein Problem mit den PioWarner ( 3.12.696 )der will einfach nicht Starten er wird zwar kurz beim einschalten angezeigt aber dann ist er wieder verschwunden.
    Das ist aber nicht immer so wenn er mal gestartet wird da ist das kleine Quadrat rot und nicht grün.


    Ich hatte davor die Gopal3.0 und da lief der Poiwarner einwandfrei.


    Grüße
    Achim



  • Hallo
    bitte ich hab die Pathangebe nicht wo kann es ligen:


    mfg
    platanos

  • hallo,


    ein superklasse skin. wow. bestimmt werden wir noch viel mehr erwarten dürfen.


    dennoch vermisse ich noch etwas.


    den security button ( fingerabdruck )
    und den fm transmitter.


    oder sind sie schon in diesem skin drin und haben andere buttons.


    gruss fiesta08

  • hi,


    der skin ist super ;)


    leider friert mein navi ein, wenn ich in der navigationsansicht auf den rechten unteren button klicke.


    was ist da los?


    herzlichen gruß
    stephan

  • @stschulze


    füll mal Dein Profil aus. So kann Dir kaum jemand helfen!
    Also, hast Du GoPal 4 oder GP 4.1?
    Bei 4.1 benutz bitte den NR Skin 6.1.


    Gruß Olli