neu im Medion Shop E4125 für 139 Euro

  • Kein TMC der E4125
    dann lieber das MEDION GoPal MD 96860 (E3212) 3,5" Design Navigationssystem


    * Neueste MEDION Navigationssoftware ME 4.1A
    für intuitive Bedienung im modernen Design
    * Aktive Stauumfahrung dank der TMC Technologie
    * 1 GB interner Speicher
    * Neuestes NAVTEQ-Kartenmaterial
    * Mehr Sicherheit mit integrierter
    PIN-Code Abfrage
    * Grenzübergreifende Navigation
    innerhalb Westeuropas!
    * ...und vieles mehr


    http://www.medion.de/md96860/nord/flash.html


    für 149,00

    Einmal editiert, zuletzt von ottor ()

  • warum nicht das E4125??? Das hat auch irgendwie seinen Charm zumal man die 4.0 auf 4.1Updaten kann.
    Sicherlich hat das Aldi Angebot mehr Ausstattung und ist den entsprechend dasbessere Angebot aber für die die gern ein 4,3" haben würden ist das Angebot Ok.

  • mittlerweile gibts auch für die ME ein update auf 4.1 im download? ?( ?(

  • Zitat

    Original von BeGo
    warum nicht das E4125??? Das hat auch irgendwie seinen Charm zumal man die 4.0 auf 4.1Updaten kann.
    Sicherlich hat das Aldi Angebot mehr Ausstattung und ist den entsprechend dasbessere Angebot aber für die die gern ein 4,3" haben würden ist das Angebot Ok.


    lt. Medion nur Kartenmaterial für das eigene Land!!!! ;)
    und kein TMC ;)

  • Zitat


    lt. Medion nur Kartenmaterial für das eigene Land!!!! ;)
    und kein TMC ;)



    Nicht ganz richtig --> klick


    MEDION AG
    MEDION GoPal E4125 WEU
    4,3 Display, West Europa Kartenmaterial, MEDION GoPal Navigator ME 4.0, 512 MB intern


    Gruß Klaus ;)

  • Doch Doch die ME 4.1 sowie die AE 4.1 stehem auf der MEDION Webseite zum Download zur Verfügung. Oder mal über den Assi suchen.

  • Zitat

    Original von BeGo
    Doch Doch die ME 4.1 sowie die AE 4.1 stehem auf der MEDION Webseite zum Download zur Verfügung. Oder mal über den Assi suchen.


    wenn ich dem Link des Themenstarters folge, steht da, daß es im Paket Kartenmaterial für das eigene Land gibt. ;)

  • ????????????????? Was


    Also das ist ein normales Update für die ME sowie AE Version. Dies haben wir ja auch für die PE Angeboten.


    Warum sollte es dann Probleme mit dem Lizenzrecht geben..

  • Zitat

    Original von BeGo
    ????????????????? Was


    Also das ist ein normales Update für die ME sowie AE Version. Dies haben wir ja auch für die PE Angeboten.


    Warum sollte es dann Probleme mit dem Lizenzrecht geben..


    heißt das im Klartext, obwohl ich nur eine Länderkarte erworben habe mit dem Navi, daß ich beim Update ruhigen Gewissens andere Länder mit installieren darf ? ?(

  • Also wir müssen das mal auftrennen:


    Es gibt 3 Software Varianten unabhänig von der Auslieferung zum Kartenmaterial


    ME
    AE
    PE


    Was wir lediglich Updaten ist die Software Variante und nicht das Kartenmaterial
    Das ganze kann man aber auch über den GoPal Assistenten machen. Der sucht dann das richtige Update zur der schon installierten SW Variante

  • BeGo, jetzt habe ich dich verstanden, es wird lediglich die GoPal SW upgedatet und die Länderspezifischen Dinge bleiben unangetastet.
    Danke :tup

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()