Navirunner Skin V1.4 *** für 3 Zoll Geräte ***

  • gelöscht

    34 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • gelöscht

    3 Mal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Gratulation Navirunner :respekt


    toller Skin, macht Lust umzusteigen auf GP4

  • Hallo schlitzpizza


    schön mal wieder von dir zu hören. Nach den ersten Schwierigkeiten mit Gopal 4 möchte ich es Heute nicht mehr missen.


    Gruß Navirunner

  • UUUUUUUUps, was sehen meine müden Augen da denn :wow ?


    Ich kann eigentlich nur DANKE sagen : drink !



    Gruß


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von TouriTSI ()

  • Hallo
    Endlich ein anstendiges Skin für 3,5 Zöller. Habe es gleich runtergeladen.


    DAAAANKE

  • Hallo,


    das ist ja perfect.


    Da brauch ich ja gar nicht mehr weiter fummeln.


    Danke.



    mfg

  • Hallo, hab ein etwas merkwürdiges Bild, es sieht aus als wenn sich dort unten etwas überlagert.
    Außerdem ist der Sprachbutton ohne funktion, weiß jemand Rat?



    EDIT : Nach Neu Installation Bildfehler behoben, allerdings Sprachbutton weiterhin ohne Funktion
    MFG Lars

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    Außerdem ist der Sprachbutton ohne funktion, weiß jemand Rat?


    Die 3 Zoll Geräte unterstützen auch keine Spracheingabe.


    Den Sprachbutton kannst Du auch über die Skineinstellung "entfernen".



    @Navirunner


    Klasse Skin, funzt prächtig. Hoffe Du denkst an uns 3er auch beim Gopal 4.1 ;).



    Gruß


    Stefan


  • Hi Stefan,
    ich dachte der Mund ware die Lautstärke Regelung.


    @ Navirunner, gibt es jetzt noch TMC Pro ansagen, empfange nur noch TMC


    Gruß Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • Hallo zusammen


    Danke für euer Lob und schön das euch der Skin gefällt.


    @Larsi1303 hast du immer noch diese Bildfehler? Da stimmt was nicht, hast du den Skin komplett kopiert?
    Am TMC Empfang kann ich nichts ändern, wenn du eine TMCpro Version hast dann hast du auch TMCpro Empfang ansonsten nur TMC.


    Gruß Navirunner


  • Hallo Navirunner,
    Bildfehler sind verschwunden, habe das Navi nocheinmal neu aufgesetzt, vielleicht hat sich da ja irgendwas mit dem alten Skin überschnitten.


    Habe normalerweise TMCPro empfang, dann stand bei den Meldungen immer drunter ob TMC oder TMCPro, nun steht dort nichts mehr, jedenfalls nicht bei TMC, das mit Pro teste ich nochmal.


    So jetzt getestet, TMCpro Meldungen kommen, allerdings nur wenn TMCPro gewählt wird und dann softreset, TMCPro meldungen da. Wenn allerdings während der navigation von TMC auf TMCPro umgestellt wird, zeigt es unten Meldungen an, dann aber auf Meldungen --> es liegen keine Meldungen vor. Und er findet dann TMCPro Sender auch nicht mehr. Hat noch jemand dieses beobachtet, oder ist das nur bei mir so?


    Noch 2 Fragen, kannst du nicht etwas integrieren das man den Poi-Warner am anfang nicht mehr bestätigen muß, so wie du es mit der STVO gemacht hast? Hab da was in deinem 4 Zoll Skin gefunden, kann ich das 1 zu 1 ubernehmen?


    Kann man den doofen Pfeil nicht in ein kleines Auto verwandeln, wenn ja wie?
    Gleiches wie oben, kann ich das 1 zu 1 von den großen übernehmen, wenn ja, was muß ich dann alles wo einfügen?


    Eins noch :ein Super Skin, denke er wird viele 3 Zoller glücklich machen.... ;D :respekt


    Schönen Tag ....
    Gruß Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi1303 ()

  • Danke für das super Programm , hat auch bei mir beim ersten
    Versuch super geklappt. !


    Aber wie das bei einem Neuling so ist , einen hab ich noch
    und zwar
    Skin einstellung , POI Warner Einstellung
    da habe ich drei möglichkeiten , egal was ich wähle es ist immer
    Version eins" POI Warner nicht installiert"
    unterlegt auch nach neustart. Ist das richtig so ?
    woher weiß ich ob der Warner läuft.
    Was mache ich falsch .


    Danke und ich hoffe die frage ist nicht ganz daneben