Schnellinstallation auf PNA465

  • Ich kann's erst heute abend mal testen, ob sich durch Löschen der *.psf irgendwas ändert, an den Kategorien bspw.

  • Ich frage mich nur, wenn es nicht vorgesehen war, warum dann die Bitmaps im PPSkin Ordner

  • Also, erstmal eine Korrektur! Mein Shot weiter oben zeigt natürlich das 'eingebaute' Hotel-Overlay, nicht das von hotel_de.psf, was man am Icon erkennen kann. Sorry, hatte aus Versehen den falschen Shot übertragen. :P


    So, eine kurze Stichprobe hat ergeben, das Hotel.de nicht unbedingt mehr Hotels beinhalten muß (mein Eindruck ist eher weniger), Petri und Jagdschloß fehlen nämlich dort (Am Moosfeld und Hilton Munich Park sind auf der 3. Seite bei dem normalen Overlay auch vorhanden).
    Das Ambiance Rivoli, bei Hotel.de 2x mit den Haus.-Nrn. 18 und 22, gibt's nur unter 22 und ist oben falsch übernommen worden.

  • Hallo,ich brauche Hilfe bin auch auf Gopal 4.5 mit tmc pro um gestiegen,hat mit der Schnellinstallation auch alles geklappt.Das Navi läuft sehr stabil nur Tmc pro ist nicht vorhanden.Auf der Dvd schon?????





    Gruß Juszu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Juszu
    Hallo,ich brauche Hilfe bin auch auf Gopal 4.5 mit tmc pro um gestiegen,hat mit der Schnellinstallation auch alles geklappt.Das Navi läuft sehr stabil nur Tmc pro ist nicht vorhanden.Auf der Dvd schon?????
    Gruß Juszu


    ich vermute mal, daß deine version kein pro hat! wie siehst du das denn auf der dvd, ob pro dabei ist?



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    ich vermute mal, daß deine version kein pro hat!
    wie siehst du das denn auf der dvd, ob pro dabei ist?


    ... entweder an dem "TMC PRO" Aufruck auf der DVD
    ... oder in der version.txt auf DVD : "GoPal .... Premium TMC ..."

  • schön - immer über Kreuz zu lesen und zu schreiben :gap : drink


    Speedy1144: Danke für die Aufklärung bzgl. hotel.de.
    Fazit könnte sein: Man braucht die zusätzliche psf nicht unbedingt, aber wenn man mal partout keine Bleibe findet könnte sie zum Retter werden :]


    my-key

  • Hallo Juszu,


    wie dieser Ordner auf eine Originale DVD draufkommt weiß ich nicht,ich habe das noch nie gesehen.Was ist denn in dem Ordner drin?

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von Juszu
    Danke erstmal,aber den Ordner gibt es.


    Mich würde jetzt mal das Aussehen der DVD interessieren! :D Könntest Du diese mal einscannen und hier posten?

  • Hallo zusammen


    weiß jemand welcher Ordner bei der AE4.7 für die Geräteeinstellungen zuständig ist ?


    Ich kann nämlich leider auf dem Startscreen (wo man auf navigation, travelguide usw. gehen kann) nicht unten auf "Geräteeinstellungen" wechseln und auch nach starten der Navigation kann man dort im Menü die Geräteeinstellungen nicht öffnen (ist da nur schemenhaft dargestellt der meüpunkt)


    Irgendwas muss da zuviel gelöscht sein in einem Ordner bei der Verkleinerungsaktion damit alles auf ne 2GB passt ^^ ?(


    Wäre super wenn einer helfen könnte dann ergänze ich die fehlende Datei ;D

  • Zitat

    Original von hobo68
    weiß jemand welcher Ordner bei der AE4.7 für die Geräteeinstellungen zuständig ist ?


    Wer suchet, der findet das hier: Installationsordner und ihre Bedeutung



    EDIT: ich könnte Dir zwar die Zahl verraten, aber so lernst Du die anderen Ordner auch noch kennen! :D

  • Besten Dank Ralf ... super schnelle und kompetente Antwort wie immer :D


    Es ist also der Ordner 18 und siehe da < nachinstalliert auf SD Karte < rein damit < Softreset < funktioniert : drink


    Leider fehlt dieser Ordner in der Anleitung aber die ist ja auch für die Version 4.0 und nicht 4.7 und wie man der Tabelle entnehmen kann braucht man den 18er Ordner erst ab Version 4.3 ! ... dann aber zwingend nötig !!!


    Da habe ich halt mit der 4.7 in die Röhre geguckt aber dank diesem super Forum kein Thema 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von hobo68 ()


  • Einspruch euer Ehren.
    da ich diese Anleitung selbst verfasst habe, möchte ich dich drauf hinweisen, das der Ordner 18 ab V4.3 als nötig gekennzeichnet ist.
    Richtig ist, dass er nicht als zwingend nötig gekennzeichnet wurde.
    Ich dachte halt das nötig reichen würde.
    Ändere ich jetzt ab. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 ()