Schnellinstallation auf PNA465

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Wer suchet, der findet das hier: Installationsordner und ihre Bedeutung


    EDIT: ich könnte Dir zwar die Zahl verraten, aber so lernst Du die anderen Ordner auch noch kennen! :D


    Da Ralf ihm aber diesen Link empfohlen hat, und er darauf, wie bekannt, geantwortet hat, war ich der Meinung das ich das Richtigstellen müsste. :)

  • Aber er fragte doch erst, nachdem er nach der ANLEITUNG installiert hatte und ihm nun die Einstellungsmöglichkeiten fehlten nach den dafür zuständigen Installationsordner. Dann erst kam Ralf und infolge Deine Aufstellung der Installationsordner... ;D : drink


    Alle machten alles richtig. :)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Aber er fragte doch erst, nachdem er nach der ANLEITUNG installiert hatte und ihm nun die Einstellungsmöglichkeiten fehlten nach den dafür zuständigen Installationsordner. Dann erst kam Ralf und infolge Deine Aufstellung der Installationsordner... ;D : drink


    Alle machten alles richtig. :)


    :wand Das kommt davon wenn man sich nicht lang genug macht und über den Rand des Tellers pielt.
    Hast recht gehabt. ;)

  • Hmm ... leicht überreagiert Brummi was ? :] : Ich habe nach der Anleitung in diesem Thread (siehe Seite1) installiert und Dank Ralf (und Dir) die Lösung schnell gefunden ;)


    Dabei hat mir deine Tabelle sehr bei der Fehlersuche geholfen ! :]


    Da ich diese Tabelle vorher (leider) nicht kannte bin ich nicht selber auf den Trichter gekommen, dass es "Ordnermäßige" Unterschiede zwischen z.B.
    4.0 und 4.7 gibt.


    Was man auch so weiß (ohne deine Tabelle) z.B. das das 465er keinen Ordner "14" braucht für die Fernbedienung die es ja nicht hat half mir ja leider nicht :-D)


    Im GoPal Wiki stehen zwar auch die Ordnerbedeutungen aber nicht die "Versionsabhängigkeit" des Ordners Nr. 18 < da ist deine Tabelle Gold wert :P



    Gruß Holger


    Edit : Nätürlich Hellboy nicht zu vergessen aber der wird ja im Thread auch genannt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hobo68 ()

  • Zitat

    Original von hobo68
    Hmm ... leicht überreagiert Brummi was ? :] :


    Überreagiert ist übertrieben. Aber nach so einem hartem Arbeitstag kann die Wortwahl schon mal ...."aggressiver"... klingen.
    Wird glaub es wird Zeit das ich in die 2m springe. :sleep

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Gilt das Umherfahren im Web eigentlich als Einhalten vorgeschriebener Ruhezeiten, Brummi? :gap


    Schlaf gut! :sleep


    Da hier keine Fahrtenschreiber vorgeschrieben sind, schummel ich mal und verbuche das als Ruhepause. :D
    Mit dem Schlafen geht noch nicht so schnell, habe nebenan noch so´n kleinen Problemfall. ;)

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Mit dem Schlafen geht noch nicht so schnell, habe nebenan noch so´n kleinen Problemfall. ;)


    Hast Du etwa Deine Frau mit dabei? :D:D



    duckundganzschnellwech :angst

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Hast Du etwa Deine Frau mit dabei? :D:D



    duckundganzschnellwech :angst


    Ralf, da kannst du nur hoffen daß Brummis Frau nicht mitliest... :gap

  • Zitat

    Original von Hepe


    Ralf, da kannst du nur hoffen daß Brummis Frau nicht mitliest... :gap


    Wenn meine Frau dabei gewesen wäre!!, dann hätte ich wohl nicht in beiden Foren Posten können/dürfen. ;)
    Da gibt es gewiss bessere Unterhaltungsmöglichkeiten. :sleep zum Beispiel. :gap