Weihnachtsaktion im Navigon-Shop -> nur am 14.12.07 !

  • Zitat

    Original von merkur70
    ich habe mir die karte auch nur für einkäufe im web zugelegt.
    und für mietwagen im urlaub geht ohne karte auch leider nix.
    gruß merkur


    Tut mir leid, aber in der heutigen Zeit gibt es andere möglichkeiten ausser nur Kreditkartenzahlung. Das geht völlig daneben. Dafür würde ich mir mit Sicherheit nicht extra eine Kreditkarte zulegen, die auch noch Kosten verursacht. Dann kauf ich eben nix. :evil:

  • also blitzer für 5 :D
    schon gekauft.


    echt günstiger wie der warner der eh zicken macht X(

  • Leider weigert sich Navigon weiter, den Loox N1x0 in irgendeiner Form zu unterstützen: Keine Karten, keine Blitzer, keine Taschen... - Rein gar nichts dabei für die Fan-Gemeinde der Loox-Besitzer! :( - Nur weil der Loox die Daten intern statt auf SD-Karte speichert oder weil Navigon und FSC nicht (mehr) miteinander können???


    Wenn der Loox ein uraltes Gerät wäre, könnte ich das ja verstehen, aber er hat vor gerade einmal 15 Monaten das Licht der Welt erblickt. - Und selbst der TS6000T wird noch unterstützt!!!


    Ich finde das jedenfalls extrem schade: Der Loox ist echt so ein geniales Gerät, aber aufgrund fehlender Karten- und Blitzerupdates leider bald nicht mehr sinnvoll einsetzbar. :(

  • Ich bin mal gespannt, wann der Server von denen wg. der Downloads in die Knie geht und die ersten Hilfethreads kommen :D


    Die Preise sind gut : drink

  • Zitat

    Original von Nightsurfer


    Ich finde das jedenfalls extrem schade: Der Loox ist echt so ein geniales Gerät, aber aufgrund fehlender Karten- und Blitzerupdates leider bald nicht mehr sinnvoll einsetzbar. :(


    Ich denke, da laufen auch die Karten vom 2100. Die DACH von Q2/2007 gibt's heute für schlappe 35 Euro.

  • Blitzer inkl. 1-Jahres-Abo für 4,99 , Wahnsinn! :bounce1 Da muß man einfach zuschlagen!

  • ähm,.... als ich gestern um 00:02 Uhr das 7110 bestellt hab, konnte ich wählen,
    ob ich per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen möchte...
    Vermutlich kommt diese Auswahl aber nur beim Kauf von Hardware, nicht bei Downloads (könnte ich mir vorstellen....)


    Gruß



    PS:
    scheinbar nutzt die Info ja doch dem ein oder anderen ;)
    hatte schon Aussagen wie "...völlig überteuert...", "...alles Schrott..." oder ähnliches befürchtet ;)

  • Hallo,


    Frage zu dem Europakarte-Angebot für 50EUR. Lohnt sich das Angebot, wenn man das T7000 mit der älteren Original-Europakarte hat (mittlerweile gibt es ja angeblich T7000 mit besserem Display und neueren Karte)?


    Und noch eine Frage: läuft diese neue Europa-Karte auf einem 2100 (für das es sonst keine Gesamteuropa-Karte gibt)?


    Danke,
    honzaaa


  • Ja Läuft 1a! :D

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ja- IV/2006 ist ja schon deutlich besser, als das alte Kartenmaterial (wobei der Osten bei Navigon selbst bei II/2007 noch nicht so prikelnd ist)



    Ja- allerdings haben die Karten jeweils eine eigene rv Datei- also die WE Karte des 2110 läuft nicht mit der rv Datei der 2007/08 map und umgekehrt....


    Gruß : drink


    volker

  • Das ist richtig, RV für diese Karte bleibt weiterhin dem 51xx und 71xx Geräten vorbehalten! Die RV Datei wird beim Kauf nicht mit erworben!

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ich kann nur nicht nachvollziehen wie man sich eine Europa 2007/2008 Karte mit Stand 4Q2006 für 50,- EUR kaufen kann, wenn man die West-Europa 2008 Karte mit Stand 2Q2007 bereits für 40,- EUR bekommt.


    ?(