Weihnachtsaktion im Navigon-Shop -> nur am 14.12.07 !

  • Zitat

    Original von dei71
    Du musst mal bei Dantotec gucken, da werden die 5100 und 7100 als Restposten geführt :D


    Klingt nach einer neuen Gerätegeneration in Wartestellung... ?( :D

  • Die hätten lediglich schreiben sollen das neue bestellt sind, anstelle Restposten 8) unglücklich geschrieben.

  • Zitat

    Original von kleriba
    Also sind bei Neukauf des Navi Blitzerdaten enthalten, die aber nicht (auch nicht bei einem Update über FRESH) aktualisiert werden, richtig?


    Richtig!

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Klingt nach einer neuen Gerätegeneration in Wartestellung... ?( :D


    Nicht unbedingt. Wenn ich daran denke, wann bereits der 7000er als Auslaufmodell und Restposten von den Händlern angegeben wurde.
    Ich denke mal, das darüber das Weihnachtsgeschäft angekurbelt werden soll.

  • Zitat

    Original von dei71
    Hallo kleriba,


    es geht ja darum, wenn ich schon ein solches Angebot mache, ist meine Meinung, muss ich es allen registrierten Nutzern zugänglich machen, es besitzt nun mal nicht jeder eine Kreditkarte.


    Da gebe ich Dir natürlich recht.


    Viele Grüße

  • Ich bin bei der Bestellung der Blitzer mal bis zur Kreditkartenangabe gekommen, dann musste ich abbrechen. Das war vor 30 min. Jetzt bekomme ich eine email von Navigon mit Informationen zum Widerrufsrecht :), ich habe gar nix bestellt ?(

  • Zitat

    Original von dei71
    Ich bin bei der Bestellung der Blitzer mal bis zur Kreditkartenangabe gekommen, dann musste ich abbrechen. Das war vor 30 min. Jetzt bekomme ich eine email von Navigon mit Informationen zum Widerrufsrecht :), ich habe gar nix bestellt ?(


    Hab ich auch bekommen- kommt wahrscheinlich automatisch- da ich ja auch keine Kreditkarte habe, konnte ich ja nicht bezahlen....und hab den Artikel wieder aus dem Warenkorb gelöscht....

  • hi,gut das ich noch gewartet habe,wollt mir schon länger die blitzer laden.
    29,99 war mir aber zuviel,für 5 habe ich den download nun gekauft.
    gruß merkur

  • hm toll ^^


    jetzt hab ich am montag meinem dad bei hoh das 2100 für 182 gekauft.
    so wie es aussieht gibt es keine vergünstigungen für RV =(

  • ich habe mir die karte auch nur für einkäufe im web zugelegt.
    und für mietwagen im urlaub geht ohne karte auch leider nix.
    gruß merkur