Warum passt die angezeigte Position auf der Karte nicht mit der echten Position überein?

  • nun stelle mal rein wo genau ich das ändern muß kann es nicht finden !!
    Japy

  • sei dank !
    Habe heute kein lange weile nach mein Unfall sitze jetzt in schiene mit kreuzbandriss :-D) mist
    Japy

  • so, habe mir nun auch mal deine abgeänderte datei heruntergeladen und werde es heute mal testen.

  • bitte immer berichten , wie es bei euch jetzt ist.
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Zitat

    Original von pax']['er
    so, habe mir nun auch mal deine abgeänderte datei heruntergeladen und werde es heute mal testen.


    so, testfahrt erfolgreich (mit samt ölwechsel) erfolgreich abgeschlossen.
    muß sagen, mit den neuen werten von wilax ist es so wie es sein sollte (naja, eigentlich sollte es ja kein nachhängen geben).
    klasse arbeit, vielen dank wilax !

  • Zitat

    Original von pax']['er
    [quote]Original von pax']['er


    muß sagen, mit den neuen werten von wilax ist es so wie es sein sollte (naja, eigentlich sollte es ja kein nachhängen geben).
    klasse arbeit, vielen dank wilax !


    Hallo ,


    hier mal 2 Bilder die zeigen sollen wie es bei mir aussieht mit dem geänderten Wert -18( allerdings nur Routensimulation 4-5 Sat).


    Jeweils bei den Bildern kommt die Ansage jetzt auf... abiegen, laut anzeige sind es dann noch ca. 25 m, wie ist das bei euch.


    Bild 3 und 4 zeig den Abstand des Fahrzeuges zum Abbiegen an, bei dem Wert 0m


    Gruß


    Libero007

  • Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hallo Wilax,


    danke für die Antwort, werde das dann Morgen mal live testen.


    Gruß
    Libero007

  • Zitat

    Original von libero007
    Hallo Wilax,


    danke für die Antwort, werde das dann Morgen mal live testen.


    Gruß
    Libero007


    also ich für mich war mit dem ergebnis heute wirklich zufrieden.
    habe extra bei abbiegevorgängen darauf geachtet ob die position stimmt.
    also ich bin nun eigentlich ganz happy mit der 4.0.


    mal sehen was uns die 4.1 performencemäßig 2008 bringt. kann eigentlich nur noch besser werden ;)