(Update 061207) Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A

  • Zitat

    Original von chemokomiker
    habe die Anleitung nachvollzogen und zwar mit einer 4GB SD-Card.
    Klappt ganz hervorragend.
    Danke und : drink


    Gruß: Chemokomiker


    Gerne : drink


    Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin dass die verfasste Anleitung auf Basis des genannten Gerätes MD96410 verfasst wurde.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy2503 ()

  • hallo leute,


    jetzt sitze ich immer noch dran und ich kriege 4.0 einfach net drauf. mittlerweile bin ich auf xp rechner gewechselt und hab activesync 4.5 drauf.


    kann mit bitte jemand erklären, wie ich welche daten damit synchronisiere und zwar schritt für schritt?


    ich habe den pna470 md96080 mit gopal 3.0A und habe hier auch die 4.0 Software drauf, die ich gerne installiert bekommen hätte.


    bitte bitte.

  • @ all


    so gehts


    1. Karte formatieren FAT32


    2. Nur diese Ordner ersteinmal auf die SD Card kopieren (geht ohne ActiveSync)


    3. Karte in das Navi und Hardrest durchführen, dann lasst ihn ersteinmal kurbeln


    4. Sollte das Menü erscheinen und die Tasten sind mit der dazugehörigen Funktion hinterlegt geht alles und ihr könnt die restlichen Ordner auf die SD Card kopiern


    5. Dann Softreset


    6. siehe da...



    sd-card


    AutoRunCE.exe
    install.xml
    mnavdce.cab
    shell-core.cab
    shell-gopal40.cab


    Ordner "0"


    audiomanagment_xxxxxxxxx_xx_5.cab
    module.xml
    Ordner "1"


    mnavdce_0480x0272_xx_x.cab
    mnavdce_xxxxxxxxx_de_x.cab
    mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x.cab
    module.exe
    module.xml


    Wenn das Haubtprogramm läuft kann man beliebige Ordner auf der card dazu packen. Die werden automatisch nach installiert!


    MfG


    sonytt

    2 Mal editiert, zuletzt von sonytt ()

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    [


    So sieht die SD-Karte dann richtig aus


    [Blockierte Grafik: http://i6.tinypic.com/6y07fcj.gif]


    Hallo Hellboy, schöne Anleitung :),
    Könntest Du noch in Deinem Eröffnungsbeitrag bzgl . Inhalt der SD Karte die fehlenden 5 Dateien im Root nachtragen ? Sonst fragt noch jemand , warum nach einem Hardreset die Installation nicht startet.



    cu,dehlya


  • Danke Dir : drink


    Eigentlich sollte das schon direkt am Anfang kontrolliert werden anhand des ersten Bildes im Beitrag


    [Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/6pq51kw.gif]


    Wenn man Schritt für Schritt vorgeht müsste man diese Dateien wieder löschen um das Navi nicht zum Starten zu bringen :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • PNA mit GoPal 4.0


    habs endlich geschafft, GoPal 4.0 auf dem MD96090 zu installieren. Dicken Dank an sonytt!


    kann mir nochmal in aller kürze jemand sagen, welche funktionseinschränkungen man auf dem pna470 ggüber dem pna4420 hat?

  • Hi,


    zumindest bei mir


    keine Sprachsteuerung
    kein Security
    keine konfig der Sonderziele (eventl. aber ein Bug)


    Gruß Thomas


  • Wo gibt es denn dieses Featuer überhaubt?


    Mfg


    sonytt

  • bestätige hiermit, dass sprachsteuerung 1a funktioniert auf dem md96080. hamma! : drink