Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Finales Update für GoPal 3.1A
    --------------------------------------------
    Puh! War das 'ne Quälerei! :D
    Danke an alle Beta-Tester, die tapfer geholfen haben. :applaus


    Dieses Update ist nur sinnvoll einsetzbar für User der Gopal 3.1A PE Software!
    Es beinhaltet:


    a) speichersparendes Startmenü mit Telefonbuch-Button:


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/pe3.1A-telefonbuch1.gif]



    b) Skinunterstützung für das neue Telefonbuch:


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/pe3.1A-telefonbuch2.gif]



    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/pe3.1A-telefonbuch3.gif]



    In dem Alternativ-Paket Update 3 sieht die Adresseingabe in etwa so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/pe3.1A-telefonbuch2a.gif]
    Bei Euch ist hier sicherlich noch der Text "Telefonbuch" eingeblendet.



    Für die Installation ist nur ein einfacher Kopiervorgang notwendig!


    Installation:
    - Voraussetzung: Vario 2.0 ist bereits installiert!
    - Archiv entpacken
    - nur den kompletten Inhalt des Verzeichnisses "My Flash Disk" ins gleichnamige Verzeichnis des Navis kopieren.
    - Bei Nachfragen während des Kopiervorgangs immer "Ja" oder "Ja, alle" bestätigen.
    - Softreset, fertig (eventuell noch mal einen Pfeilwechsel vornehmen)


    Nachtrag: Bei etlichen Usern scheint Update 3 besser zu funktionieren. Deshalb auch diese Version hier zum Download. Update 3 hat keinen Knopf für Kontakte, aber das Telefonbuch. ;)
    FAQ: Telefonbuch-Button vorhanden, aber keine Funktion. Siehe hier.


    Nun viel Spaß, sokobana

  • Hi Soko,


    ein Frage:
    Kann man die .exe Datei vom "neue" Koord-programm (von Stefan, mit UTM - Anzeige) einfach ersetzen und so von dem neugewonnen Features profitieren?


    Thx


    der Meph

  • Ja kannst Du,
    aber bedenke, dass die neue Version mehr Ressourcen benötigt.
    Wenn es also während des Betriebs zu Störungen kommt, was ich aber nicht glaube, immer die Version gleich hier mitmelden. ;)


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,


    erstmal vielen Dank für Deine Mühen.


    Die letzte Zeile der Adresseingabe kommt bei mir nicht.


    Viele Grüße


    trimmer9876

  • Hallo Sokobana
    Möchte mir deinen Finalskin aufspielen.
    Muss ja vorher den Vario2 aufspielen. Gelten da noch die 3 Abweichungen bei der Installation für GoPal 3.1 oder sind die jetzt hinfällig.
    Danke Tele2

  • Hallo liebe Fangemeinde!
    Hallo Sokobana!


    Schön dass es jetzt ein Updae für die 3.1 gibt. Allerdings frage ich mich folgendes:


    - Gibt es die PE3.1A nur für die neuen Geräte oder gibt es ein Update (bei Medion habe ich nichts gefunden)?


    - Was sind die funktionalen Änderungen? Würde sich ein Update überhaupt lohnen?


    Ich weiß dass das etwas O.T. ist, aber bisher habe ich nur hier einen Hinweis auf die PE3.1A gefunden.


    Danke im voraus!


    LRo

  • Hi ! Wollte mal fragen wo ich eigentlich die Sprachausage laut und leisestellen kann beim Skin ! Finde einfach keine Taste dafür ! Bini ch zu blöd oder habe ich was übersehen ? Oder geht das gar nicht ? :-D)

  • Hi ! Wollte mal fragen wo ich eigentlich die Sprachausage laut und leisestellen kann beim Skin ! Finde einfach keine Taste dafür ! Bini ch zu blöd oder habe ich was übersehen ? Oder geht das gar nicht ?


    Habe nur ne Funktion für die Klickgeräusche gefunden aber nicht für die Sprachausgabe !!!! :-D)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von johnboyhameln
    Hi ! Wollte mal fragen wo ich eigentlich die Sprachausage laut und leisestellen kann beim Skin ! Finde einfach keine Taste dafür ! Bini ch zu blöd oder habe ich was übersehen ? Oder geht das gar nicht ?


    Habe nur ne Funktion für die Klickgeräusche gefunden aber nicht für die Sprachausgabe !!!! :-D)


    DOPPELT war nun gleich gar nicht nötig, das melden an einen mod zum verschieben hätte gereicht! ;)



    mfg rohoel.

  • Danke für die tolle Unterstützung :) Habe die Ruhe des Wochenendes genutzt: und es klappt!!! Bin wirklich begeistert! Super Arbeit von Euch!
    Gruß die11

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    warum folgst du nicht der guten alten tradition und stellst die frage (so wie du es bisher auch getan hast) im passenden skin?


    moment; ich verschiebe den hiesigen Thread gleich in den sokobana-Thread ...


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    ich verschiebe den hiesigen Thread gleich in den sokobana-Thread


    so, erledigt.


    Berti35,


    es ging um dieses Posting hier:


    Zitat

    Wollte mal fragen wo ich eigentlich die Sprachausage laut und leisestellen kann beim Skin ! Finde einfach keine Taste dafür ! Bini ch zu blöd oder habe ich was übersehen ? Oder geht das gar nicht ?


    Habe nur ne Funktion für die Klickgeräusche gefunden aber nicht für die Sprachausgabe !!


    Viele Grüße,
    Sven