Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Danke Euch, werde mir erst mal einen Reader bestellen, wenn ich dann noch Fragen habe melde ich mich. Danke für eurere Hilfe!!

  • Zitat

    Original von baernd
    Danke Euch, werde mir erst mal einen Reader bestellen, wenn ich dann noch Fragen habe melde ich mich. Danke für eurere Hilfe!!


    Ich hoffe, Du hast dann, im Gegensatz zu Sven ;) , so gut lesen können und hast über meinen Hinweis auf die Einsteigerhilfe in meiner Signatur zu der CardReader-Übersicht gefunden.


    Meine Vermutung war auch, daß Deine Probleme sehr wahrscheinlich mit dem inkomp. Reader zusammenhingen.
    Du kannst ja alternativ, bis Du den neuen CardReader hast, Deine Hauptmap auch via ActiveSync überspielen und alles weitere dann ebenfalls. Das dauert zwar, aber dann kannst Du das WE schonmal nutzen.

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Berti35
    Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast. Es gibt sicher Mittel und Wege, wenn man solch ein Pic möchte. Spann mich bitte nicht auf die Folter. Bis eben war's mir noch egal... Her mit der Auflösung.


    Übrigens ist das Bild auch wahrlich nicht mehr up-to-date.


    TeeSteinchen


    ja das interessiert mich nu auch mal


    ich vermute mal, er hat da etwas mit der Positionierung > Aufgezeichnete GPS Spur ......... gemacht
    und dann ne Route geplant ....


    na ?


    :sonne

  • Ahhh! - Sehr gute Idee, Dosenpfand.


    Und ich dachte schon an "einfach getürkt". Schließlich sind ja Font, Farbe...bekannt. Da wär's einfach. Zumal Border im Bild nicht transparen..


    Aber Zweifel hatte ich wg. sokobanas Kompetenz bezüglich grafischer Editierung. Siehe das hinzuziehen der Helfershelfer bei den Helligkeitssymbolen. Hihi.



    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn hier gerade schon geheult wird:


    Zitat

    hoffe, Du hast dann, im Gegensatz zu Sven ;) , so gut lesen können


    :-D)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Für das kleingedruckte Geflüster bekommst Du von mir


    3 Minuspunkte....... TeeSteinchen. ;D

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ich gebe mich geschlagen,
    Du hast "mein Geheimnis" durchschaut, Dosenpfand. :-D)


    .................. :mua ..................

    2 Mal editiert, zuletzt von Dosenpfand ()

  • Hallo sokobana :)
    zunächst möchte ich mich bei dir (und natürlich allen anderen "hilfreichen Geistern") herzlich für eure intensive Arbeit für den suuper Simply VARIO 2 - Skin für den GoPal 3 recht herzlich bedanken. Ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet und uns einfachen Usern das Leben sehr vereinfacht :]


    Bin erst seit kurzem stolzer Besitzer (m)eines Medion GoPal P4410 [mein altes Navi hat den Geist aufgegeben :( ]. Einige Features die das Alte schon hatte, fehlten mir aber beim Neuen; so dass ich im www auf Suche ging und (zum Glück :D ) dieses Forum und deine/eure Beiträge und Links fand :applaus
    Nach einigen (selbst verschuldeten) Anfangsschwierigkeiten :firedevil hat die Installation dann doch geklappt und ich bin wirklich sehr zufrieden - an alles was das Herz begehrt habt ihr gedacht :bounce5
    Werde mir noch den ein und/oder anderen Tipp an Land ähh aufs Navi ziehen ;)
    Also vielen Dank nochmals - macht weiter so :tup


    gl-sign

  • Hallo sokobana,
    hier ist auch schon meine erste Frage zum einstellen des Gyro-Smoother :
    Du hast folgendes ge-, beschrieben:



    Würde das bedeuten, dass ich GyroStart = 1000 auf GyroStart = 0 ändern muss, um den Gyro in 1-3 sek. starten zu lassen?
    Und GyroStop = 1500 so lassen kann, damit der GPS-Empfänger hinter einem Tunnel mehr Zeit, einen stabilen Wert zu ermitteln?
    Danke schon mal für deine Hilfe
    gl-sign

  • Ciao sokobana,
    Danke für die Blumen :D



    Zitat

    Original von sokobana
    richtig interpretiert, gl-sign. :)


    Gruß sokobana



    PS: war sicherlich (noch) nicht meine letzte Frage...!!!


    Gruß und schönes Weekend
    gl-sign

  • Berti35


    Hi es funktioniet nicht nach der erweiterten anleitung, ich hab wirklich aufgepass das ich alles mach so wie du es beschreiben hast. der telefonbuchbutten ist nicht mehr da
    Der skin ist wirklich top! Großes Lob!
    Ich hab mir den telefonbuchbutten einfach selbst drüber programiert, sieht zwar nicht schön aus aber funktionier.
    Vll könntest du noch stellung zu den thema nehmen oder die richtigen dateien uppn, die wir einfach reinkopiern könnten


    und wie kann ich das skin deinstalliern, ohne das ich die orginalsoftwar neu installiern kann