Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von Anbemida
    ... Das kleine Quadrat vom POI Warner kann man nur an den 4 Ecken platzieren, und da kann man es nicht anklicken weil ja de die Funktionen vom Sokoban Skin sind. ...


    Man kann das Rechteck positionieren. Dafür musst du die angehängte Datei in poiwarner.ini umbenennen und in das poi-Warner Verzeichnis kopieren (bei mir ist das: My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition).


    Anschließend die Navigation beenden und neu starten. Wenn Dir das Quardat oberhalb der TMC-Anzeige nicht gefällt oder zu groß/klein ist, kannst du die Koordinaten/Größe ja selbst verändern. viel Spaß!


    LRo


  • Hi,


    verwende den Skin problemlos zum Freisprechen mit einem t-mobile mda vario ii.


    BTW: selbst wenn das Telefon nicht gekoppelt ist, erfolgt bei mir die Kopplung automatisch sobald ich einen Anruf auf das Handy bekomme.


    LG
    Harald

  • Hallo Gilligan86,


    kannst Du Dein Problem so genau wie möglich schildern?
    Situation. Rufst Du an? Wirst Du angerufen? Handymodell? etc.


    Gruß sokobana

  • Hallo Sokobana,
    irgendwie komme ich mit der Auto-Gyro funktion nicht ganz zurrecht.
    Als ich dein Skin neu installiert hatte, funktionierte die Auto-Gyrofunktion einwandfrei.
    Dann hab ich mal zuhause ohne GPS-Empfang ne Route ausprobiert zu simulieren - klappte auch.
    Dann aber im Auto wollte das Navi nihct mehr auf das normale Routen umschalten, sondern trotz GPS Empfang weiter Simulieren.
    Seitdem kann ich mach was ich will ... ich bekomme die Autofunktion nicht mehr eingestellt.


    Wenn ich in einem Tunnel bin, dann erscheint unten rechts ja der rote "NO-GPS" Button. Drücke ich drauf, wird die Simulation gestartet ... aber endet nicht bei GPS-Empfang. Stoppe ich manuel die Simulation, dann wird beim nächsten Tunnel aber auch nicht automatisch wieder gestartet, sondern da erscheint wieder dieser rote Button unten rechts.


    Wie bekomme ich die Autofunktion wieder zurück?


    Hab auch schon weiter hinten im Menü die Autofunktion mal deaktiviert und auch wieder aktiviert .. kein Erfolg.


    Ich weiß nicht mehr weiter .. auch deine FAQ hilft mir leider nicht ... der Auto-Gyro verhält sich einfach nicht so wie in der FAQ beschrieben.


    Danke im vorraus.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Zitat von BigSaimen
    Mach mal "Tools & Einstellung. / soko Stand. Parameter"



    Bei mir war das die Lösung !

    2 Mal editiert, zuletzt von mike7 ()

  • Nachdem wir nun einige positive Rückmeldungen für die Beta 3 haben, war die Beta 4 leider fehlerhaft und auch noch im falschen Thread gelandet. :wow:wand


    Die hoffentlich fehlerfreie Version Beta 5 gibt es wieder hier in der Beta-Test-Area.



    Korrigiert wegen Fehler am 12.11. um 18:10

    2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Habs installiert mit folgendem Ergebis:


    1. Im Startmenü ist Telefonbuchbutton da und reagiert wie im Original-Skin


    2. Auch im Hauptmenü ist Telefonbuchbutton da und reagiert auch wie im Original


    3. Bei der Zieleingabe ist bei mir die komplette untere Zeile (Rückpfeil, Kontakte, Favoriten, Telefonbuch, Bestätigungspfeil) nicht! da!!, d.h. leere Zeile.


    4. Leider ist auch die Tastatur im Telefonbuch noch die Originale. Vielleicht kann hier bei Zeiten noch die Tastatur mit den ausgeblendeten Buchstaben eingebaut werden?

  • Zitat

    Original von iphone
    ...
    4. Leider ist auch die Tastatur im Telefonbuch noch die Originale. Vielleicht kann hier bei Zeiten noch die Tastatur mit den ausgeblendeten Buchstaben eingebaut werden?


    Ins Telefonbuch-Programm kann ich nix anderes hineinprogrammieren. Da mußt Du mit der Tastatur leben.


    Mein Wunsch:
    Vielleicht könnte ja mal jemand einen neuen Thread aufmachen mit schönen Screenshots vom Telefonbuch mit seiner Bedienung etc. bis zum Anruf.
    Das macht neugierig und hebt den Umsatz bei ALDI. :D
    Kann man denn die Einträge auch direkt zur Routenplanung/-Berechnung nutzen?


    Gruß sokobana

  • ...wenn du mir erklärst wie man screenshots macht, mache ich morgen alle vom/über telefonbuch