Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana


  • Hallo rohoel
    Bei mir klappen die Autos auch inder 2D ansicht aber nur wenn ich das .png weglasse
    vehicle_arrow_car_3D , als 3D und
    vehicle_arrow_car , als 2D
    gruss Hans

  • Hallo,


    habe von einem User die folgende Frage gemailt bekommen und hoffe, dass Ihr diese hier mit aufgreifen könnt:


    ---8<---
    Ich benutze das MD 4410 mit GoPal 3 PE. Liegen dort Erfahrungen vor, ob TMC pro auch bei bei SOKOBANA simply Black Vario für GoPal funktioniert?
    Vielen Dank!
    --->8---


    Viele Grüße,
    Sven




  • bei mir ja.


    Gruß
    mayki

  • Hallo mayki,


    danke. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • klar geht tmcpro.....bei dem skin geht alles und meist besser als im original...


    das einzige was bei mir nicht will ist die automatische tag/nachtumschaltung da kann mir auch keiner helfen oder ? ;)

  • Hallo Hochstaedter,


    sorry, das ich erst heute antworte,war 3Tage ausser Haus. ;D Ich habe den Eindruck, dass ich bei jedem Neustart des Navis erneut kalibrieren muss?! Werde das mal beobachten.Ansonsten werde ich mir die 2.0 Beta mal anschauen.


    Gruß


    karletto

  • Hei,
    habe den Skin installiert und finde ihn total gut. Ein Problem habe ich aber: Wenn ich Bluetooth angeschaltet habe, wie kann ich es wieder ausschalten?? Bei mir geht das nur über einen Softreset!
    Kann jemand helfen??


    Danke.
    Gruß
    Jörg

  • Also zuerst mal ein GROSSES Danke an Sokobana


    Habe ein MD 96050 was seit letzter Woche (Dank eines Kollegen) zu AE 3.0 mutierte.
    Ich war schon unter 2.0 von Sokobana Black skin begeistert aber was er jetzt gezaubert hat ist schlichtweg genial.


    Ich denke in einem halben Jahr wird Aldi ein Navi verkaufen mit AEST bzw PEST 4.0 = AdvancedEditionSokobanaTuned


    Nochmals Danke und keep going :)

    ----------------------------------------
    Have a nice day :-))

  • Zitat

    Original von herboan
    Habe ein MD 96050 was seit letzter Woche (Dank eines Kollegen) zu AE 3.0 mutierte.


    dieses zitat würde ich mal schnell löschen, ich denke dein kollege nutzt seine eigene soft auch noch, auf zwei geräten ist das aber wohl nicht legal! ;)



    mfg rohoel.


  • Hallo jhaxter,


    Im Bildschirm Bluetooth HF Phone für 6 Sekunden auf das Bluetooth-Symbol (untere Reihe Mitte) klicken.


    gruß sokobana

  • Zitat

    Original von hobo68
    klar geht tmcpro.....bei dem skin geht alles und meist besser als im original...


    das einzige was bei mir nicht will ist die automatische tag/nachtumschaltung da kann mir auch keiner helfen oder ? ;)


    Hallo hobo68,


    M | Ansicht | Karte norden | Autom. Tag/Nacht Design mit dem mittleren Button in der oberen Reihe einstellen.


    gruß sokobana

  • hallo sokobana, nach einigen probs hab ich deinen 1.2er skin installiert, hab nun eine frage bezüglich der tag/nachabdunklung, ich poste nochmal mein vorigen post:


    so, alles ist gut, habe die daten nun gesichert und den 1.2er skin draufgehauen. ist wirklich hübsch. nun habe ich eine frage zur nachtabdunklung. wenn ich über anzeige in die nachtabdunklung will, funztz das nicht. ich kann nichts auswählen, der sreen wird dunkel. über die sonne funzt das acuh nicht si einwandrei. wenn ich auto eingestellt habe und dann auf tag gehe, dann wirds dunkel und der mond erscheint anstatt der sonne. was mache ich falsch, kann mit jemand das mit der nachtabdunklung genauer erklären. habe sokobans anleitung schon durchgelesen, aber leider ohne erfolg. danke


    wäre nett, wenn du mir helfen könntest, habe alles nach anleitung installiert. danke! :)