Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von Permafrost
    hallo sokobana, nach einigen probs hab ich deinen 1.2er skin installiert, hab nun eine frage bezüglich der tag/nachabdunklung, ich poste nochmal mein vorigen post:


    so, alles ist gut, habe die daten nun gesichert und den 1.2er skin draufgehauen. ist wirklich hübsch. nun habe ich eine frage zur nachtabdunklung. wenn ich über anzeige in die nachtabdunklung will, funztz das nicht. ich kann nichts auswählen, der sreen wird dunkel. über die sonne funzt das acuh nicht si einwandrei. wenn ich auto eingestellt habe und dann auf tag gehe, dann wirds dunkel und der mond erscheint anstatt der sonne. was mache ich falsch, kann mit jemand das mit der nachtabdunklung genauer erklären. habe sokobans anleitung schon durchgelesen, aber leider ohne erfolg. danke


    wäre nett, wenn du mir helfen könntest, habe alles nach anleitung installiert. danke! :)


    M | Ansicht | Nachtabdunklung schaltet sofort um ohne Einstellmöglichkeit.


    Neben der LED-Steuerung in der Karte findest Du den Button für die kontrollierte Tag/Nacht-Umschaltung mit der Möglichkeit das Tag/Nacht-Design zusätzlich zu ändern. Die Anleitung ist - finde ich - sehr ausführlich und eine pdf-Anleitung ist auch noch dabei ...


    gruß sokobana

  • Danke fuer den Hinweis aber seit dem seine Frau das Teil aus der Halterung nahm und es dabei auf den Garagenboden fiel, nutzt er höchstens noch das Ladegerät, den Eingabestift und die Halterung.
    Der Touch war wohl zu hart für den Touchscreen.
    Daraufhin hat seine Frau ihm das Zitat: "Kästchen" ersetzt und er TomTomgo´t jetzt.
    Ich denke ich bin rechtlich auf der sicheren Seite oder ???

    ----------------------------------------
    Have a nice day :-))

  • Sokobana (oder vielleicht auch ein anderer Künstler)


    Ich habe das Problem das in der Pfeilansicht aus irgendeienm Grund ein vermutlich schwarzer Abbiegepfeil auf schwarzem Hintergrund gezeigt wird.


    Was soll ich tun ?? ?(

    ----------------------------------------
    Have a nice day :-))

  • was mir noch aufgefallen ist, ist das die batteriestatusanzeige links unten auf der karte zu sehen ist. kann man die nicht wieder rechts oben neben die gps-signalstärkenanzeige plazieren?

  • Zitat

    Original von Permafrost
    was mir noch aufgefallen ist, ist das die batteriestatusanzeige links unten auf der karte zu sehen ist. kann man die nicht wieder rechts oben neben die gps-signalstärkenanzeige plazieren?


    Da wäre ich auch dafür, zumal man beim Versuch darauf zu klicken oft stattdessen den Blindbutton zur Verschiebung der Karte erwischt.


    Gruß
    TeeSteinchen

  • Habe versucht meinen Fehler hier im Thread zu finden - ohne Erfolg.


    Also, ich habe den Skin installiert und alles läuft soweit wunderbar.


    Bis auf den Home-button!
    Ich habe den Button mittels Koordinaten-Eingabe programmiert.
    Wenn ich jetzt einmal auf den Button klicke, startet GoPal die Navigationssoftware und geht dann auf die Zielansicht, welche ich dann noch bestätigen muss. Nach bestätigen kommt eine Fehlermeldung, dass der Arbeitsspeicher voll sei.
    Über die Taskbar habe ich dann herausgefunden, dass auf dem Gerät die Navi-Software zweimal aktiv ist.
    Also jedesmal, wenn ich auf den Home-button klicke startet GoPal von vorne.


    Woran mag das liegen. Eigentlich müsste ich nur zur Zielansicht geführt werden, die ich dann bestätige.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss Franz

  • Zitat

    Original von herboan
    Sokobana (oder vielleicht auch ein anderer Künstler)


    Ich habe das Problem das in der Pfeilansicht aus irgendeienm Grund ein vermutlich schwarzer Abbiegepfeil auf schwarzem Hintergrund gezeigt wird.


    Was soll ich tun ?? ?(


    In meinem Skin ist weder der Pfeil, noch der Hintergrund schwarz. Da mußt Du im Code ganz schön "rumgepfuscht" haben. ;)


    gruß sokobana

  • ich weiß nicht, ob das in diesem umfangreichen thread schon angemerkt wurde, aber in der 'pfeilansicht' bei deinem skin wird die max. geschwindigkeit die man fahren darf nicht angezeigt. auch die ganzen anderen funktionen wie bei deinem skin für gopal2 sind da nicht..... hab ich da was falsch gemacht, oder hast du das noch nicht so übernommen?


  • Besten Dank Sokobana das war mein Fehler :D


    Wußte nicht, das diese Einstellung die andere (über die Sonne angewählte autom. Tag/Nacht) "überstimmt" 8)


    besten Dank und lieben Gruß

  • Asche über mein Haupt,


    Sokobana wusste es mal wieder vor mir, plötzlich war alles ziemlich komisch.
    Also 1x my Flashdisk gelöscht (am PC)
    1 X original draufgespielt
    und dann den super famosen soko skin drauf und


    alles lief prima, nix mehr schwarz auf schwarz
    War mein Fehler :evil:


    Stimmt also doch : Intel inside, Idiot outside

    ----------------------------------------
    Have a nice day :-))