Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • ich hätte da auch mal noch ne frage zum skin 1.2
    ich habe gesehen man kann den pfeil durch ein fahrzeug ersetzten
    würde dies bei mir gern machen, allerdings hab ich bisher nicht herausgefunden ob das bei dem soko-skin auch funktioniert.
    vielleicht kann mir ja jemand von euch nen tipp geben.


    gruß


    ryan

  • Polymer
    Wenn der soko den Skin auch für AE 3.0 freigegeben hat, wird er entweder pos. Feedback erhalten oder es selbst getestet haben. Und das mit dem fehlenden TMCPro kann nicht sein, es gibt auch PE-Versionen ohne Pro (siehe ALDI).


    Ich denke, Du hast beim Kopieren/Aufspielen de Dateien entweder was vergessen oder irgendwo Ordner und Inhalt verwechselt! Schau mal gezielt und systematisch in Deine Verz.-strukturen, wenn sich dort Pfade oder Dateinamen doppelt in aufeinanderfolgenden Orten befinden, ist die Ursache klar.


  • sollte klappen, da nur ein bildchen getauscht wird!



    mfg rohoel.

  • ryan


    Klar klappt das ;) , schau mal in die Einstiegshilfe, B.

  • hmm, ich hab mir die datei runtergeladen, ein fahrzeug ausgesucht dieses in den ppskinordner kopiert und umbenannt aber ich hab immer noch dem pfeil.
    muss ich noch irgendwas machen ?

  • so, alles ist gut, habe die daten nun gesichert und den 1.2er skin draufgehauen. ist wirklich hübsch. nun habe ich eine frage zur nachtabdunklung. wenn ich über anzeige in die nachtabdunklung will, funztz das nicht. ich kann nichts auswählen, der sreen wird dunkel. über die sonne funzt das acuh nicht si einwandrei. wenn ich auto eingestellt habe und dann auf tag gehe, dann wirds dunkel und der mond erscheint anstatt der sonne. was mache ich falsch, kann mit jemand das mit der nachtabdunklung genauer erklären. habe sokobans anleitung schon durchgelesen, aber leider ohne erfolg. danke

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi! :gap

  • Hallo,
    ich bin heute mal mit dem Navi laufen gegangen und habe gehofft, es würde in der Tripinfo die Daten dazu anzeigen (zurückgelegte km, Durchschnittsgeschwindigkeit, Zeit). Tut es aber nicht. Gibt es so eine Funktion, oder muss man den aufgezeichneten Track auswerten (wie?).
    Danke.
    Norbert

  • Zitat

    Original von EyP3
    Hallo,
    ich bin heute mal mit dem Navi laufen gegangen und habe gehofft, es würde in der Tripinfo die Daten dazu anzeigen (zurückgelegte km, Durchschnittsgeschwindigkeit, Zeit). Tut es aber nicht. Gibt es so eine Funktion, oder muss man den aufgezeichneten Track auswerten (wie?).
    Danke.
    Norbert


    Hallo Norbert,


    im Tripinfo werden nur Daten von deiner Route ausgewertet, die du vor her eingegeben hast.
    Mit dem aufgezeichneten Track kannst du dir deine Tour, die du gelaufen bist, in Google Earth anschauen. Die mußt du aber vorher mit dem Assi konvertieren.


    Michael

  • Zitat

    Original von Permafrost
    so, alles ist gut, habe die daten nun gesichert und den 1.2er skin draufgehauen. ist wirklich hübsch. nun habe ich eine frage zur nachtabdunklung. wenn ich über anzeige in die nachtabdunklung will, funztz das nicht. ich kann nichts auswählen, der sreen wird dunkel. über die sonne funzt das acuh nicht si einwandrei. wenn ich auto eingestellt habe und dann auf tag gehe, dann wirds dunkel und der mond erscheint anstatt der sonne. was mache ich falsch, kann mit jemand das mit der nachtabdunklung genauer erklären. habe sokobans anleitung schon durchgelesen, aber leider ohne erfolg. danke


    Da sonst keiner die Probleme hat, vermute ich, daß Du irgendwas falsch installiert hast oder die Pfade nicht angepaßt, etc. pp.


    Nochmal alles kontrollieren und GENAU nach Anweisung vorgehen. Immerhin haben's Hunderte vor Dir auch schon geschafft, da müßte der Fehler wohl in Deinem Vorgehen zu suchen sein! ;)

  • Danke,
    wäre doch toll, wenn man Tripinfo Daten direkt starten und abfragen könnte. Das scheint mir so naheliegend, dass es mich wundert, dass es diese Funktion nicht gibt?
    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von EyP3 ()

  • Andere Soft kann das, GoPal (noch) nicht! ;)


    Aber es gibt ein Tool, mit dem das in bestimmten Grenzen möglich ist: BCRzuASC (PC Routenplaner -> koord465.exe)

  • Danke für die Info, es ging mir aber darum, ohne ein Ziel angeben zu müssen, einfach eine Tour zu starten und anschliessend so simple Dinge wie zurückgelegte km und Durchschnittsgeschwindigkeit abfragen zu können. LG
    Norbert

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Da sonst keiner die Probleme hat, vermute ich, daß Du irgendwas falsch installiert hast oder die Pfade nicht angepaßt, etc. pp.


    Nochmal alles kontrollieren und GENAU nach Anweisung vorgehen. Immerhin haben's Hunderte vor Dir auch schon geschafft, da müßte der Fehler wohl in Deinem Vorgehen zu suchen sein! ;)


    was meinst du mit pfade nicht angepasst?
    was kann ich denn in dem menü ansicht/nachtansicht genau einstellen?wie geht es in dem menü weiter?

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi! :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von Permafrost ()


  • ja hab ich gemacht.
    geht aber trotzdem nicht.