Simply Black VARIO 2 - Skin für GoPal 3 PE/AE von sokobana

  • Zitat

    Original von rohoel
    aber mein link beinhaltet den link zum passenden forum! :bounce1


    Ich weiß, aber ich kann ja schlecht beide Links mitschleppen, zumal dieser Tipp PNA-unabh. ist.


    Aber bei der Gelegenheit: :applaus für Dein (neues) Engagement hier bei den 3.0ern, weiter so. :tup

  • Hallo sokobana,


    also zum Ersten, du hast wirklich recht gehabt. Ich geb einen aus! : drink
    Es hat wirklich geholfen alles aus dem Navigation-Ordner nochmal zu löschen und anschließend neu von der Storage Card installieren zu lassen. Naja, man lernt nicht aus! Jetzt lassen sich die Borders wieder schalten.


    Aber ich meinte ferner, daß ich in der Version GoPal 2.3 PE gesehen habe, daß der Richtungspfeil in der sog. Pfeilansicht weiß (hell) auf dunklem Hintergrund war, oder täusche ich mich da? Ist halt angenehmer in der Nacht zu fahren, wenn nur der Pfeil selbst hell leuchtet!
    Sollte dies in der PE-3.0-er Version anders sein? ?(


    Grüsse aus Franken

  • Hallo Ralf25 und Sokobana,


    Habt Dank für eure Mühen mit mir (schäm)
    Das das Ding nicht laufen wollte ist tatsächlich mein Fehler gewesen :wand
    Ich hab nämlich nicht den Original Skin kopiert, sonder immer nur ein leeres Verzeichnis angelegt, in das ich dann den Skin kopiert habe.
    Also nun Funktioniert alles bestens. :D : drink
    Ist eben mein erstes Navi, daß ich "frisiere"
    Macht gleich viel mehr her und vor allem zeigt es was alles so in ihm steckt. Vielleicht schauen sich die Macher das ja mal ab.


    Allerdings gab es zu Anfang ein paar Button Fehler(Tastatur) beim erstmaligen eingeben der Adresse. Hab die Navigation erst gestartet nachdem alle Skins drauf waren(nur zur Info).


    Schönen Abend noch und nochmal Dank

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Zitat

    Original von Danndu
    Ich hab nämlich nicht den Original Skin kopiert, sonder immer nur ein leeres Verzeichnis angelegt, in das ich dann den Skin kopiert habe.


    Oh Mann, das hätte Dir aber bei einem Abgleich der einzelnen Verz. schon eher auffallen müssen! Den Du aber trotz der Probleme anscheinend nicht gemacht hast! ?(
    Hatte ich eigentlich vorausgesetzt bei meinen Tipps oben. Nun denn, muß man sich merken für den nächsten Spezialisten!



    Wenn ich mal in HH bin, dann melde ich mich vorher an und hoffe auf eine Einladung zu mind. : drink: drink: drink und wohl nicht nur ich! :D



    EDIT: Trotzdem, viel Spaß jetzt mit Deinem Navi! ;)

  • Hallo Ralf25


    da kann ich dir nur zustimmen ;D


    Gruß Navirunner

  • Moin moin,
    ist es möglich den aktuellen Ladezustand vom Akku abzufragen?


    Gruß
    L.

  • Zitat

    Original von petzi37
    Moin moin,
    ist es möglich den aktuellen Ladezustand vom Akku abzufragen?


    Gruß
    L.


    Ja, M-Button --> Einstellungen --> Geräteeinstellungen --> Energieoptionen

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum

  • Hi Sokobana,


    auch von mir Komplimente für den Klasse-Skin.


    Die Kompassanzeige wird über zwei Buttons erreicht. Über den Icon map_compass und über den GPS-Button.
    Ich hätte lieber eine weitere Funktionalität über das Kartenhauptfenster.
    Z.B. die direkte Zieleingabe (ohne über M zu gehen) an Stelle des Kompass-Buttons.
    Ich habe bisher jedoch nicht noch den richtigen Skin-Eintrag gefunden. Die Bitmap msp_compass.png wird anscheinend nur für 'NorthDirection' genutzt.
    Kannst Du mir bitte einen Tip geben, wie ich den Kompass-Button gegen den 'NewDestinationButton' eintauschen kann?


    Zweite Frage. Ist es möglich die Spracheingabe direkt aufzurufen?


    Danke,
    Schubi7777

    Einmal editiert, zuletzt von schubi7777 ()

  • Hallo wirklich super wie ihr das alle macht...


    kann mir jemand helfen bitte..


    würde einfach gerne nur auf der Standart Kartenansicht


    unten noch zwei zusätzliche Felder haben....


    Geschwindigkeitsanzeige
    und
    aktuelle Uhrzeit...



    vielen dank

  • Zitat

    Original von sokobana Schultern klopfen um mich dazu zu beglückwünschen, dass ich mit meinem Skin das GoPal-Programm beeinflußt hätte. :gap
    Gruß sokobana


    hi,


    jau das waere ES z.b. tmcpro bei der aldiversion freischalten :-"


    thx 4 tollen skin!


    hg

  • Hi,


    habe seit Freitag das P4410 und seit Samstag dieses Skin...der kann genau das, was ich am Original vermißt habe. Suuuper!


    Gruß


    Jotbe

  • Hallo sokobana
    erst gratollation für diese toole skin.ich habe eine frage dazu,bei der menü einstellungen die abbige feile einstellungen erscheinen bei mir in untere reihe und splitscreen gibts gar nicht.ausser dem die sat turbo habe ich auch nicht. kannst du mir sagen wo mein fehler ist. Danke

  • also ne Uhr im Hauptbildschirm wünsche ich mir auch :), ich denke mal das könnten viele gebrauchen da es ja immer noch Autos ohne Uhr geben soll, habe ich gehört :D