Bugfix MN6 verfügbar! Feedback!


  • Hi


    Das bestätigt meine Beobachtungen mit meinem 71x0. ;)


    Frage, fährst Du wie ich, eine große ( Europa) map?


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab


    Frage, fährst Du wie ich, eine große ( Europa) map?


    vlG bab


    Ja,ich habe auch die große Europa Map.


    Gibt es denn eine Map ausser die Europe_Map200708 die RV kann?

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Yago


    Ja,ich habe auch die große Europa Map.


    Gibt es denn eine Map ausser die Europe_Map200708 die RV kann?


    für's 2100er können jetzt so ziemlich alle Karten RV.


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von Megaron


    für's 2100er können jetzt so ziemlich alle Karten RV.


    Gruß, Ronny


    Dann habe ich jetzt schon wieder was dazu gelernt.Das wußte ich noch nicht

    Gruß Olli

  • Ich bin jetz ebenfalls Super glücklich, seid 2 Tagen ohne einen einzigen aussetzter und in super Geschwindigkeit !!


    Vorher hab ich´s geschafft, in 20 min. durch Frankfurt City ihn zum einfrieren zu bringen !!!

  • Zitat

    Original von Yago


    Ja,ich habe auch die große Europa Map.


    ....


    Danke ! ;D


    ich wollte nur ganz sicher gehen ;) ( Das Du auch unter max Bedingungen getestet hast) ;)


    ;) bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Nachtrag zu meinem Posting von vorgestern: Der Ausfall von Reality View hatte nichts mit der neuen MN6.EXE zu tun. Das lag einfach daran, dass ich vor kurzem meine Karten in einen Ordner "Maps" gepackt habe - die Navilib.ini wurde entsprechend angepasst. Leider übersah ich dabei, dass anscheinend der Ordner "RealityView" relativ von der Stelle aus gesucht wird, wo die Karten liegen. Nun habe ich also diesen Ordner verschoben und MN|6 sucht (und findet) die Reality View Ansichten in "\Storage Card\Maps\RealityView\".


    Allerdings kriege ich den PW immer noch nicht absturzfrei zum Laufen. Sogar im Simulations-Modus kann ich das Phänomen beliebig oft wiederholen. Mein nächster Versuch wird nun dahin gehen, dass ich mal statt meiner 24-bit PNG POI-Icons (als .BMP umbenannt) diejenigen nehme, die ursprünglich vorgesehen waren, also die mit 8 Bit Farbtiefe. Vielleicht hat Navigon ja hier beim Versuch, den Speicherverbrauch unter PW-Nutzung zu unterbinden, etwas geändert, denn vorher ließen sich diese POI-Icons einwandfrei anzeigen.

  • Nachtrag 2: Ich habe jetzt mal die 24-bit PNG Grafiken durch echte BMP-Varianten ausgetauscht. Die Simulation ergab keine Abstürze oder sontigen Probleme. Heute abend werde ich dann wohl mal eine mühsam erstellten POI-Icons gegen die simpleren Varianten austauschen. Wenn es wirklich nur daran liegt, dann soll meine MN6-PW Kombination nicht wegen besser aussehender Icons "in Schönheit sterben". Schade zwar, aber mein Herz hängt nicht unbedingt daran.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadZilla ()

  • Zitat

    Original von RoadZilla
    Nachtrag 2: Ich habe jetzt mal die 24-bit PNG Grafiken durch echte BMP-Varianten ausgetauscht. Die Simulation ergab keine Abstürze oder sontigen Probleme. Heute abend werde ich dann wohl mal eine mühsam erstellten POI-Icons gegen die simpleren Varianten austauschen. Wenn es wirklich nur daran liegt, dann soll meine MN6-PW Kombination nicht wegen besser aussehender Icons "in Schönheit sterben". Schade zwar, aber mein Herz hängt nicht unbedingt daran.


    Gleiche Problem hatte ich auch X( Habe die die PNG-Pois durch jene (von "Roneve") ersetzt:


    Aufruf an die VGA Geräteuser, POI´s in Kartenansicht viel, viel zu klein


    Sehen genauso klasse aus und es funzt :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    na prima! Da fasse ich mal wie folgt zusammen:


    Der Patch von Navigon behebt auf allen mit diesem Patch kompatiblen Systemen die Speicherprobleme vollständig!


    Freut mich das hier endlich etwas getan wurde und PW + MN6 nun wieder eine sehr gute Kombination ist.


    Gruß
    Tobias


  • Hallo,


    das ist nicht so, ein Loox n1xx ist auch MN6 kompatibles Gerät, wo ist der Patch?????

  • Hi


    Bisher hatte ich mit dem PDA Patch auf meinem ipaq 2210 Probleme beim Start. ( nach 10 sek passierte nichts mehr )


    Nun habe ich mir nochmal das öffentliche Update, ( Build 818 ) bei Navigon, gezogen,diese alte Update Routine drüber gezogen.
    Klar, MN6 meldete Build 818


    danach erneut den pnav patch , die EXE gewechselt.


    Es läuft nun auch bei mir die PDA Version!


    ;)

    ;) bab