Bugfix MN6 verfügbar! Feedback!


  • Ohje am Besten lösche ich mein Posting von oben :-D)


  • Aha, dann scheint das doch nichts mit meiner auf den 7000er angepassten Version zu tun zuhaben. Klarer Bug, der die exe für den 71x0 sinnlos macht! X(

  • Zitat

    Original von souljacker


    Aha, dann scheint das doch nichts mit meiner auf den 7000er angepassten Version zu tun zuhaben. Klarer Bug, der die exe für den 71x0 sinnlos macht! X(


    Haben die das nicht getestet ?(


    Nachtrag: Hi Hi- "feedback erwünscht": der Betatest läuft ja gerade :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Also die PDA-Version scheint hervorragend gefixt worden zu sein, nach ersten Tests konnte ich absolut keinen Speicherverbrauch feststellen.
    Werde am WE etwas mehr testen, um sicher zu gehen. Wäre ja ne richtige Sensation, wenn das geklappt hätte. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Also die PDA-Version scheint hervorragend gefixt worden zu sein, nach ersten Tests konnte ich absolut keinen Speicherverbrauch feststellen.
    Werde am WE etwas mehr testen, um sicher zu gehen. Wäre ja ne richtige Sensation, wenn das geklappt hätte. :)


    Ja, bin auch gestern Abend und heute den ganzen Tag gefahren ohne Absturz! :]


    Aber ich trau dem Braten noch nicht, war schon öfter so, daß es ein paar Tage ging und dann plötzlich dauernd Abstürze.


    Aber nach Zero´s Test bin ich ganz zuversichtlich! :D


    : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ok können wir das ganze bitte mal etwas zusammenfassen. Leider haben wir nicht alle Geräte da und wir wollten Euch den Patch auch schnell zukommen lassen.


    PDA: Hier gibt es bislang ausschließlich positive Erfahrungen!
    2100: keine Klagen
    2110: unbekannt
    5100: unbekannt
    5110: unbekannt
    5115: ADAC Version nicht kompatible
    7100: unbekannt
    7110: Ein Nutzer hat Probleme bei der Warnung (PW kommt in Vordergrund)


    Vielen Dank für Eure Hilfe den Probleme auf die Spur zu kommen. Es wäre gut wenn sich auch die melden die keine Probleme haben. In Foren hat man halt immer das Problem das sich vor allem Leute melden die Probleme haben und so dann schnell der Eindruck entsteht nix geht ;)


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias
    ...
    7110: Ein Nutzer hat Probleme bei der Warnung (PW kommt in Vordergrund)
    ...
    Gruß
    Tobias


    Nur der Vollständigkeit halber, das Problem taucht auf, wenn ein POI angezeigt wird. Bis zur Warnung kommt man erst gar nicht! Und eigentlich sind es 2 User, wenn ihr mich mit meiner 7110 Software auf einem 7000er mitzählen wollt.

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von Zero511
    Also die PDA-Version scheint hervorragend gefixt worden zu sein, nach ersten Tests konnte ich absolut keinen Speicherverbrauch feststellen.
    Werde am WE etwas mehr testen, um sicher zu gehen. Wäre ja ne richtige Sensation, wenn das geklappt hätte. :)


    Na, Zero511, daß es bei Dir ohne Probleme und auf Anhieb läuft war ja allen klar. Ich frage mich aber etwas ketzerisch: Deinen bisherigen Mails entnehme ich, daß Du nie irgendwelche Probleme mit dem Speicher etc. hast, Dein PDA läuft immer problemlos. Warum installierst Du dann die neue .exe überhaupt bei Dir?!? 8)

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von dja
    N'Abend,



    Na, Zero511, daß es bei Dir ohne Probleme und auf Anhieb läuft war ja allen klar. Ich frage mich aber etwas ketzerisch: Deinen bisherigen Mails entnehme ich, daß Du nie irgendwelche Probleme mit dem Speicher etc. hast, Dein PDA läuft immer problemlos. Warum installierst Du dann die neue .exe überhaupt bei Dir?!? 8)


    Hi,
    lesen bildet: :Lesen
    Habe oft genug geschrieben, dass der PW bei mir nach ca. 600 km abstürzt, bei 150 000 POIs sogar nach 20 Minuten und habe in folgendem Beitrag das Speicherproblem näher untersucht bzw. angeprangert:
    Speicherproblem Poiwarner 3.00.829
    Genau diesen Test habe ich heute mit der neuen .exe gemacht, es hat auf Anhieb und ohne Probleme geklappt. :D
    Wie gesagt, weitere Tests mit mehr POIs folgen.


    P.S.
    Habe schon im April von der Speicherfresserei geschrieben:
    Speicherproblem Poiwarner 3.00.829
    Speicherproblem Poiwarner 3.00.829


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit den 600 km mit 50 000 POIs hundertprzentig zufrieden war, mit der neuen .exe kann ich ja dann vielleicht aufstocken. :D


    So, dann nächste "ketzerische" Frage bitte. :]
    Wenn's geht aber vorher bißchen Sachkenntnis aneignen, damit die Frage nicht wieder so verpufft. : drink


  • Wie ist das ganze jetzt zu verstehen: ich denke doch mal, das eigentlich Navigon in Zusammenarbeit mit navigating.de die patchs vernünftig getestet haben sollte, oder ?( Dann müssten sie doch eigentlich funktionieren- oder läuft der Betatest hier übers Forum?
    Dann sollte man dies aber auch dazu sagen ;D


    Es ist ja wirklich super, das sich da endlich etwas getan hat- dann hätten die user lieber noch 2 Wochen gewartet und es hätte vor der Patchveröffentlichung ordentlich getestet werden sollen, damit die auch für die angegebenen Systeme vernünftig laufen.


    Gruß : drink


    volker

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Es ist ja wirklich super, das sich da endlich etwas getan hat- dann hätten die user lieber noch 2 Wochen gewartet und es hätte vor der Patchveröffentlichung ordentlich getestet werden sollen, damit die auch für die angegebenen Systeme vernünftig laufen.


    Gruß : drink


    volker


    Ne, ne, :D


    ich "teste" jetzt schon ein 3/4 Jahr! :-D)


    Lieber teste ich jetzt weiter und stell fest "es klappt" als auch nur noch 3 Tage länger zu warten!


    Ist schon recht so! ;)


    : drink

  • Ich kann mit meinem "alten Auslaufmodel" Navigon 3110 ja leider nicht mittesteten :-D)-jedenfalls nicht mit der 6.2 :gap : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich kann mit meinem "alten Auslaufmodel" Navigon 3110 ja leider nicht mittesteten :-D)-jedenfalls nicht mit der 6.2 :gap : drink


    Volker,


    dann quetsch doch ein fünferchen dazwischen, dann gehts auch! :D :gap


    8)


  • Falls sich da beim 3110 mit der MN6.exe nichts tut, wird man ja fast dazu genötigt. Ich dürfte bloß keine 5115 Version erwischen; ne 7110 bringt dann ja auch wohl noch nichts.... :-D) : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Falls sich da beim 3110 mit der MN6.exe nichts tut, wird man ja fast dazu genötigt. Ich dürfte bloß keine 5115 Version erwischen; ne 7110 bringt dann ja auch wohl noch nichts.... :-D) : drink


    Die 2110 geht auch, habe ich gehört! 8)


    : drink