MN5 und MN6 - automatischer Start der jeweiligen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials

  • Ähnliches Prob:


    Hab kein tmb drauf aber übern explorer klappt mn6 auch ohne probs! aber kriege es einfach nicht hin das ganze über den navi button zu starten.
    Kommt dann immer das es noch nich freigeschaltet wurde :> denke mal das is weil keine becker karte drauf is


    Meine ordnerstruktur auf der sd:


    Mn6 (Mit den Programmdaten)
    Realityview
    MNAV (mnavdce,mnavdceOriginal, RunIni)
    Tools: (nsscript:choose-mn),aygshell,ns.exe


    und im root:
    autorunce und die map!


    thx


  • Grüß dich Rollo,


    Wollte mal fragen op du noch für die IGO8 und so par 16Bit Buttons hast.


    2) wie beckommt man die richtige Uhrzeit bei TT6, ich dachte die timezone.reg & TOUCH.reg aus die Init ordner schtellen automatic die richtige uhrzeit auch bei TT ?(


    ansonsten funzen deine tips und scrips perfekt vielen danke nochmal .


    Uno

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten !

  • Ich habe ein Becker Traffic Assist Highspeed 7934 und die neue Soft von MN6 drauf hab nur ein Problem ich kann das MN6 Paket nur über den Button im Verzeichnis auf machen .Wenn ich das Navi starte kommt immer die alte MN5 Version. bei mir fehlt auch die autorunce.exe denke ich weil die kann ich nicht finden.


    Wenn ich die Variante nehme müßte es doch gehen.
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1099403-sid.htm

  • ... die 'Autorunce.exe' brauchst Du nicht.


    Wenn Du PMB-Light installiert hast, und die Pfade in der "variablen.mscr' korrekt sind d.h. Deine 'MN6.exe' liegt auf der SD-Card im Verzeichnis 'MN6' und im Root-Verzeichnis der SD-Card liegt eine der Kartendateien 'Europe_NT200708.map', 'DACH_NT2008.map' oder 'WesternEurope_NT2008.map' sollte MN6 beim Aufruf des 'Navigation'-Buttons automatisch starten, wenn Du die passende SD-Card drinhast...!!!


    Gegebenenfalls musst Du Pfade oder Kartennamen in der 'variablen-mscr' anpassen...

  • Hab seit gestern die Sache erfolgreich auf 2 Geräten laufen...ganz seltsam ist aber folgendes: während auf einem Gerät wirklich alles optimal läuft, habe ich auf dem anderen alles BIS auf den Navigationspfeil..der fehlt einfach?! was ist da los bzw. was habe ich vergessen zu kopieren/einzustellen?

  • Hallo an Alle !!


    nach über 3 Tagen in diversen Foren und unzähligem Lesen hab ich mich entschlossen mein 4 Jahre altes Navi Traffic Assist 7934 mal etwas aufzupeppen.
    Also bin ich hier über die Anleitung gestolpert und hab das ganze mal versucht. Da ich die Datei 6.5.1 build 297 nirgends finden konnte habe ich es hiermit versucht -"Navigon.D.A.CH.2008" <version>6.5.2</version>.. Ist das schon der Fehler.. UNd wenn ja wo finde ich dann die Datei 6.51. build 297. Hab mir leider im März schon das neue Kartenmaterial von Becker (software 3.0) gekauft.. Kann ich das Kartenmaterial trotzdem verwenden?
    vielen lieben dank schonmal für eure Mithilfe.


    Aber bitte nicht schlagen bin absoluter laie auf dem Gebiet..

  • Hallo beavis32,


    du kannst entweder MN5 mit deiner neuen Karte von Becker oder MN6 mit den zur Zeit neuesten Karten Q2-2009 benutzen. Ein "Mix" ist leider nicht möglich.


    Ob deine Version 6.5.2 auf dem 7934 weiß ich leider nicht.


    Gruß Vokko