Navi bei Aldi Nord und Süd

  • Hallo ! eine Frage : ist es wirklich so , das man 2 monatliches Rückgaberecht hat ? oder sind das nur 2 Wochen !!
    Gruß Navi-Noby

  • Geiles Navi!!!!



    Hab meinen Navigon 7110 jetzt bei Ebay drin.

  • Frage:
    Wie schon JEWUWA erwähnt braucht das ganze wegen des Telefonbuches eine ganze Menge an Skinanpassung? Wie schauts hier bei euch "Machern" aus?
    Ich, zumindest, bin für eine Anpassung zu bl...!


    Und das mit den veralteten Karten ist wirklin nicht grad ohne!


    Ich geb mein Grät vermutlich zurück.

  • ....hab mir eben hier in HH noch ein zweites gekauft. Es gibt keine Probleme mit der Beschaffung.


    bin echt positiv davon beeindruckt...

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    ....hab mir eben hier in HH noch ein zweites gekauft. Es gibt keine Probleme mit der Beschaffung.


    bin echt positiv davon beeindruckt...


    was gefällt dir denn besser als bei deinem T7110? Von der Aktuallität der Karten sind sie doch gleich,oder?

    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ein Beispiel, in dem zusätzlich TMCpro, ActiveCradle, Fernbedienung und kostenloses Kartenupdate 2008 dabei ist, wäre hier zu finden. Es fehlt dabei aber das ganz neu integrierte Telefonbuch.


    Gruß
    TeeSteinchen


    Hallo,


    weis jemand inwiefern sich das Angebot von dem aus dem Medionshop unterscheidet?
    Hier zahlt man 20Eur weniger und bekommt noch kostenlos 2008er Karten sobald verfügbar?!

  • Zitat

    Original von gnaa
    weis jemand inwiefern sich das Angebot von dem aus dem Medionshop unterscheidet?
    Hier zahlt man 20Eur weniger und bekommt noch kostenlos 2008er Karten sobald verfügbar?!


    Jeder, der lesen kann, wird Deine Frage beantworten können! ;)

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Ach ja? ?(
    ALDI-Nord: 36 Monate Hersteller-Garantie
    ALDI-Süd: 3 Jahre Garantie


    Alles was gesetzlich vorgeschrieben ist, kann problemlos erweitert werden.


    Was ist da denn der Unterschied? ?(

    Gruß, Giga

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ralf25 und gnaa
    Fast schon ein Schulbeispiel, den Begriff "Rhetorik" zu veranschaulichen.


    Die mehrdeutige Auslegung meines Postings ist mir auch erst beim zweiten Durchlesen bewußt geworden! :D

  • Zitat

    Original von GigaTom


    Was ist da denn der Unterschied? ?(


    Keiner, das hatte ich 1:1 von deren WebSite kopiert, schreibfaul wie ich bin! :D

  • Zitat

    Original von Yago


    was gefällt dir denn besser als bei deinem T7110? Von der Aktuallität der Karten sind sie doch gleich,oder?



    ...die Karten vom Navigon 7110 sind vom Juli 2007.... hab das Gerät erst vor einem Monat gekauft.


    Nachteile Navigon:


    - stürzt ständig ab
    - läuft irre langsam
    - Batterie hält nicht lang
    - TMC-Empfang ist nicht so klasse


    Nachteile Aldi-Navi:
    - die Nacht-Ansicht ist mir VIEL zu hell! Bildschirm ist schon auf minimale Helligkeit... kann mir jemand helfen???
    - die Anzeigen sehen schon nicht so edel aus wie auf dem Navigon 6, aber das Ding soll gut navigieren und keinen Red Dot Award gewinnen...


    Vorteile Aldi-Navi gegenüber 7110 Navi:
    - intuitive Bedienung
    - flacher
    - viel mehr Funktionen
    - viel besserer Halter, wenngleich der ziemlich sch... ausschaut
    - viel besserer TMC-Empfang
    - Batterie hält länger
    - sehr flinke Bedienung
    - Straßennamen werden angesagt, Verkehrsmeldungen werden auch akustisch ausgegeben
    und so weiter und so weiter.


    Hab heute leider nicht mehr Zeit, sonst hätt ich ausführlicher geschrieben...

  • Habe heute bei Aldi Nord gekauft. War das letzte Gerät im Laden.


    Vorher habe ich den 47oT mit Gopal 2.0 PE gehabt. Der kann jetzt in Rente, he, he....


    Der neue Style von GoPal 3.1A ist besser als der original Style der 2.0 Version, aber lange nicht so gut wie der JohnDoo Skin, den ich seit knapp einem Jahr drauf habe. Man kann mit dem Original Style leben, aber ich werde mal gucken, was es hier so neues gibt.


    Genial ist das Telefonbuch. Oft habe ich die Adressen nicht mit. Nie wieder Navi ohne Telefonbuch. Das weiß ich schon nach einem Tag. :)


    Leider fehlt TMC Pro. Aber der Rest scheint gut zu funzen.

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen



    Malta ist nicht dabei.
    Kann man sich da überhaupt verlaufen, geschweige denn verfahren?


    Huhu sehr nett!


    Mitarbeiter von Navteq hat gemeint, dass das öfters unter Italien eingeordnet wird und ich soll einfach mal (beispielsweise) Valletta als Test eingeben. Ohne ein Gerät jedoch schwer.


    Jetzt hab ich aber hier gelesen, dass Malta unauffindbar ist.


    Könnte es sein, dass es auf der beigelegten DVD enthalten ist und nur aus Platzgründen ausgespart wurde?


    Bisher bin ich auch ohne Navi zurechtgekommen, daher hab ich ja noch keines :)


    Danke für die Antworten vom Navifonix, der demnächst in Malta auf der Suche nach vielen Banken ist ;-)


    www.euro.com.mt ;) - Meine Informationsseite über Malta Euro

    3 Mal editiert, zuletzt von NaviFonix ()