Navi bei Aldi Nord und Süd

  • Ich habe jetzt auch nur Navigon benutzt. Wie kann ich denn bei GoPal während der Navigation schnell noch ein Zwischenziel hinzufügen ?


    Geht das nur über die Routenplanung ?


    Gibt es schon einen Skin für die 3.1 Version ?



  • Nein, nein und nochmal nein. - Auch nicht auf der DVD.
    Ich hatte doch schon extra im GoPal-Assi nachgesehen! :evil:
    Und aus Platzgründen ist bei mir schon garnichts ausgespart. :ausheck


    Willst Du in die Lombardei? ... Gruß an den Mitarbeiter:

  • Ihr könnt Euch das Suchen sparen, es gibt keine Navteq Karten für Malta , auch nicht bei MN6 und anderer Software. Müsste der Navteq Mitarbeiter aber wissen, merkwürdig.
    Eher etwas für Selbermacher :)


    cu,dehlya

  • Danke für Eure Mühen und Hinweise.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von NaviFonix ()

  • Hallo,
    ich hatte zwar die Frage vor einigen Tagen hier im Forum schon einmal gestellt, aber bisher noch keine Antwort dazu erhalten.
    Hier die Frage:


    Sind in dem Gerät auch 4GB SD-Karten lauffähig? Oder gibt es Probleme?
    Ich habe auf meiner Karte keinen Platz mehr um auch die Navi Programme mit abzuspeichern, damit ich im Fall eines Geräteabsturzes von der Karte neu installieren kann.


    Mir ist das vor einigen Monaten in England so ergangen und ich war heilfroh, dass ich auf dem Vorgängermodell auch die Navi Programme auf der SD-Karte hatte. Die 2GB Karte reicht beim 4410 nicht aus.


    Gruß
    Gerhard

  • Zitat

    Original von idefixbt
    ich hatte zwar die Frage vor einigen Tagen hier im Forum schon einmal gestellt, aber bisher noch keine Antwort dazu erhalten.
    Hier die Frage:


    Sind in dem Gerät auch 4GB SD-Karten lauffähig? Oder gibt es Probleme?


    Hi Gerhard!


    Auf Deine Frage hier hatte ich Dir schon direkt im Anschluß eine Antwort gegeben (der Hinweis über die Einsteigerhilfe sollte dann für Dich als Frischling nochmal ein besonderer Tipp sein!)! Nur Du warst zu faul, meinem Hinweis zu folgen! :-D)
    Bei den CardReader steht dann alles dazu unter: Thema SD-Karten

  • Zitat

    Original von TranceRulez



    ...die Karten vom Navigon 7110 sind vom Juli 2007.... hab das Gerät erst vor einem Monat gekauft.


    Vielleicht sind die Karten da letztmalig bearbeitet worden- die haben aber auch den Stand IV/2006 (erst die Karten des 21xx haben Stand 02/2007) ;D : drink

  • Moin Moin!


    Mich nervt doch eine Sache an dem Navi!


    Auf der Autobahn ab ca. 120 km/h zoomt mir der GoPal viel zu weit raus, da kann man das 30 km entfernte Ziel schon sehen.... kann man das irgendwo einstellen?


    Nervt auch, wenn man z.B. in einer Kurve mit Abzweigung (Horster Dreieck A1 - Abzweig Hannover - ich wollt weiter von Bremen nach Hamburg)...


    Vielleicht hat jemand ne Lösung??

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    JA, aber NICHT SDHC-Cards!


    Danke TeeSteinchen! Die Info und noch viel mehr hatte ich ihm ja auch schon gegeben! :-D)

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    Auf der Autobahn ab ca. 120 km/h zoomt mir der GoPal viel zu weit raus, da kann man das 30 km entfernte Ziel schon sehen.... kann man das irgendwo einstellen?


    Es hilft nur, auf die '+'-Taste zu drücken und dadurch reinzuzoomen und den Autozoom temporär zu deaktivieren. 'Lupe' schaltet wieder ein.


    Andere Lösungen gibt es nicht.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ralf25:


    Ich weiß. Hatte auch gehadert, ob ich da noch dazwischenfunke.
    Info war ja offenbar immer noch nicht angekommen. Habe dann Deine Links verfolgt und mich entschlossen extra sehr kurzgefasst zu posten. Auch für andere, die hier drüberstolpern.
    Wollte Deinen hier gerechtfertigten erzieherischen Ansatz aber nicht durchkreuzen.

    CU

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Wollte Deinen hier gerechtfertigten erzieherischen Ansatz aber nicht durchkreuzen.


    ... und informativen.


    Weitere Fragen nach der richtigen Formatierung, CardReader, "welche Karte ist die Beste?", etc. folgen doch meistens sofort danach. :D


  • Hallo TeeSteinchen,
    erst mal danke für Deine kurze und treffende Antwort. Ich verstehe ja Ralfs "erzieherischen Ansatz", aber wer wie ich in anderer Sache schon leidvolle Erfahrungen mit Aussagen bezüglich der Verwendbarkeit von bestimmter Hardware gemacht hat, wird verstehen das man zur Sicherheit noch einmal genau nachfragt.
    Ich hatte schon vor meiner ersten Frage die Suchfunktion hier im Forum bemüht, jedoch waren mir die Aussagen, die ich gefunden hatte einfach zu unbestimmt. Ich fand bei der Suche nur eine Aussage, dass 4GB SD-Karten verwendet werden können. Auf meine Nachfrage per PN bei dem Forumsmitglied, ob er/sie denn persönlich eine 4GB Karte im Einsatz habe, erhielt ich bis jetzt leider noch keine Antwort.


    Es war sicherlich mein Fehler, dass ich vor meiner Frage per Zitat die bereits gefundene Aussage nicht kenntlich gemacht habe und mir daher die Reaktion von Ralf eingehandelt habe.


    Gruß
    Gerhard

    2 Mal editiert, zuletzt von idefixbt ()