Navi bei Aldi Nord und Süd

  • Und wieder ohne TMCpro: ALDI-Nord

  • Bei Aldi-Süd auch ab 31.10.2007



    Sascha


    P.S. Das P4410 als "Design"-Gerät zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück, gibt es doch kaum ein billiger wirkendes Gehäuse als das des P4410 am Markt.

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von SaBo


    P.S. Das P4410 als "Design"-Gerät zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück, gibt es doch kaum ein billiger wirkendes Gehäuse als das des P4410 am Markt.


    Geschmackssache; hast du schonmal das 7110 von Navigon gesehen? Das hat einen dicken breiten schwarzen Rand und dafür noch nen Design Preis bekommen. Da gefällt mir das P4410 wesentlich besser :D


    Ahh, Aldi ist so herrlich vorhersagbar, und demnächst das selbe bei ALdi-Süd :]


    Das mit dem Telefonbuch hört sich sehr interessant an...


    cu

  • Tja schade, dass man sich von matten Farben verabschiedet hat und zum Softline übergeht.


    Was an Plastik Glanzoptik schön sein soll, egal ob von Medion oder Navigon, erschliesst sich mir nicht - Klavierlackoptik , haha - auch das T7000 hatte eine gelungenere Oberfläche.


    Erheblich besser sehen da manche Garmin bzw. die Sony U92T Gurke aus.



    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    Erheblich besser sehen da manche Garmin bzw. die Sony U92T Gurke aus.


    Derzeit schönstes Gerät in meinen Augen: Navigon 51X0 in glänzendem Metalldesign.


    Sascha

  • Kleiner Hinweis:



    Durch die neue Telefonbuchapplikation bedarf es aber einiges an Anpassungen in den Skins.


    Diese sind so nicht 1:1 zu übernehmen. Gerade beim zieleingabemenü durch den Telefonbuchbutton hat es hier Änderungen gegeben...

  • Warum wird auf einmal Nuance im Flyer angeführt ? War man doch bisher sehr zurückhaltend in der Werbung. Gibt es da jetzt auch Änderungen ?
    Neue Vocon Engine?


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von SaBo


    Derzeit schönstes Gerät in meinen Augen: Navigon 51X0 in glänzendem Metalldesign.


    Sascha


    Hast Du eine Augenklappe....... :D oder ne Binde mit 3 Punkten........ :rofl :rofl



    MeggsM

  • Hm, ich war gerade beim ALDI (Nord). Dort lag ein Prospekt herum mit technischen "Design-Geräten" von TV über DVD Player bis zum Navi!


    Das abgebildete Navi dort ist jedoch ein anderes wie das Navi, das nächste erscheinen soll (laut aldi-Homepage)!


    Weiß jemand warum da ein Unterschied ist bzw. wann das Prospekt-Navi erscheint? Im Prospekt steht nur bald...

    Einmal editiert, zuletzt von melodyman ()

  • Dieses Navi ist nehme ich mal an noch ein Restbestand.Das Navi aus dem EDEL-PROSPEKT kommt sicherlich erst zu Weihnachten. Auf dem LCD ist auch ein völlig neues Design der Software zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bandrian ()

  • Zitat

    Original von melodyman
    Das abgebildete Navi dort ist jedoch ein anderes wie das Navi, das nächste erscheinen soll (laut aldi-Homepage)!


    Da wäre ein gescanntes Bild nicht schlecht! ;)



    Zitat

    Weiß jemand warum da ein Unterschied ist bzw. wann das Prospekt-Navi erscheint? Im Prospekt steht nur bald...


    Stimmt, man munkelt was von Jahresende, um Weihnachten herum.