Navi bei Aldi Nord und Süd

  • Kann mir jemand von euch evtl. ein anderes gutes Gerät mit Westeuropa-Kartenmaterial empfehlen (welches später evtl. durch download aktualisierbar ist)?

  • Zitat

    Original von TranceRulez
    ja das mit der Halterung nervt mich auch ein wenig... ob man da andere benutzen kann?


    Wie, wackeln die nicht mehr? :D


    Zitat

    Original von TranceRulez
    Die langen design-Teile von Navigon sind halt perfekt - hat jemand etwas vergleichbares für das ALDI-Teil??


    Das Zauberwort für die Suche heißt "Brodit". In mein Auto kommt kein Saugfuß mehr an die Windschutzscheibe. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Kann denn jemand bei dem heute neu erstandenen Navi mal die Kartenversion auslesen ???



    Kartenversion Navi MD 96390


    PE 3.1A-6147 Q406


    Gruß
    Cyberwolf

  • Cyberwolf sei dank! Boah. Was für ne schwere Geburt, das Forum war schon mal lebendiger....D A N K E

    2 Mal editiert, zuletzt von gume ()

  • Ist ja schon ne Frechheit Q4/2006 Wir haben jetzt Q4/2007 !


    Oder was meint Ihr dazu ?

  • worin liegen eigentlich die unterschiede zum MEDION GoPal Navigationssystem P4410


    tmc pro und lenkradbedienelement, oder auch noch andere sachen (z.b. ausstattung, alter der karten etc.)?

  • Hallo DIL,


    erstmal noch ein herzliches Willkommen im Forum!


    Angebote weiterer Lieferanten zu ergoogeln und die mitgeleiferten Features mit dem P4410 von Aldi zu vergleichen ist doch nicht so schwer. :gap


    Ein Beispiel, in dem zusätzlich TMCpro, ActiveCradle, Fernbedienung und kostenloses Kartenupdate 2008 dabei ist, wäre hier zu finden. Es fehlt dabei aber das ganz neu integrierte Telefonbuch.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von michaelMUC
    Wie schon geschrieben kein Netzladekabel und vorallem keine Tasche,
    die aus meiner Sicht sehr wichtig ist...


    Netzladekabel? -> per USB am PC oder jedem aktiven USB-Hub ohne PC oder Motorola-Ladeteil (Ebay, neu, keine 5 Euro)


    Tasche? -> gibt's zu Hauf für Dünnes je nach Anspruch und Geschmack (die Originaltasche von Medion ist da echt nicht doll)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ein Beispiel, in dem zusätzlich TMCpro, ActiveCradle, Fernbedienung und kostenloses Kartenupdate 2008 dabei ist, wäre [
    Gruß
    TeeSteinchen


    danke das du mir bestätigt hast das der unterschied darin liegt, das eine fernbedienung und tmcpro dabei ist. alles übrige is ja wohl je nach lieferumfang des händlers unterschiedlich.

  • So, habe heute morgen noch ein Navi bei AS ergattern können.
    War zwar viel los, aber den größten Andrang gabs bei den Notebooks.


    Hab das Navi natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert und bin mit der Schnelligkeit bei der Routenberechnung und Rerouting sowie der Zielführung eigentlich recht zufrieden.


    Allerdings nervt mich tierisch, dass das Stromkabel nur sehr schwach arretiert ist und man Angst haben muss, dass der Stecker bei einer Bodenwelle rausfällt.


    Sind die Buchsen/Stecker bei der 4410er-Serie alle so ausgelutscht ?

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJSimpson ()

  • Zitat

    Original von HomerJSimpson
    Sind die Buchsen/Stecker bei der 4410er-Serie alle so ausgelutscht ?


    Nö, meins hält einwandfrei. So wie's sein soll. :rolleyes:


    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum ergatterten PNA.


    Gruß
    TeeSteinchen
    .

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Ist ja schon ne Frechheit Q4/2006 Wir haben jetzt Q4/2007 !


    Oder was meint Ihr dazu ?




    Wieso, bevor im Dezember der 4er kommt, wird eben nochmal schnell Kasse gemacht, getreu dem Motto "Alles muß raus, dann wird Platz für neues" :evil:



    Mfg


    Belongo


  • Tja, das könnte allerdings als Boomerang zurückkommen, wenn die GOPal3-Käufer vom heutigen Tage, ihre Geräte innerhalb der 2-monatigen Rückgabefrist zurückgeben, um dann doch auf GOPal 4 umzusteigen


    ;)