Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 14.0)

  • [quote]Original von 900SS-97
    ...
    Hallo Joe


    Ich bin der, der Dir zum Schluss am Tisch gegenueber Platz hatte. Mein Nick ist 900SS-97 und mein realer Name ist Alfred.


    Groesse: 148cm
    Gewicht: 75kg
    Alter: 41 Jahre
    Alzheimerverlust: xx%
    :D :D :D


    Hallo Alfred,


    stimmt das Maß? ?(


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    ... stimmt das Maß? ...


    Hallo Harald


    Ich luege nicht. ALLE angegebenen Daten stimmen[SIZE=7],



















    [SIZE=7]wenn man den Alzheimerfaktor mit in die Berechnung einbezieht. Wie gross der aber ist, habe ich wegen schon entsprechend vorhandener Fortschreitung des Faktors vergessen[/SIZE]
    : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von ppcfan
    PS: Da ich in meinem fortgeschrittenen Alter immer Erinnerungsschwächen habe, fehlt mir leider gelegentlich die Zuordnung von realer Person zu Forums-Nicknamen. Vielleicht gibts für mich dafür beim nächsten Mal eine Nachhilfe-Stunde. ?(


    Mir auch, ich weiß auch nicht wer Du eigentlich bist. :-D) :D


    Und eine Vorstellungsrunde hilft mir da auch nicht weiter, am Ende der Runde bin ich froh wieder die blonde Ersatznavigatorin zu sehen/erkennen. :gap


    Am besten wären ein paar leserliche Namensschilder incl. Avatar.


    Gut, auf dem evtl. Weihnachtsmarkttreffen sieht dies vielleicht blöd aus, aber was solls, wir sind eh alle verstrahlt!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Groesse: 148cm


    ?(


    Wen habe ich bisher immer als "Alfred" getroffen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Moin Michi, wie ist Dein Tipp für Sonntag in Duisburg? Schick mir doch mal schnell nen Fan-Songtext, damit ich meinen Teil beitragen kann ;-))
    Average

    Einmal editiert, zuletzt von Average Dalton ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    ?(


    Wen habe ich bisher immer als "Alfred" getroffen? ?(


    Du hast Alfred wohl länger nicht gesehen? :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wenn Du "Stimmung" willst, dann stelle Dich zu den HSV-Fans und singe laut: "Wir sind Zebras, weiß und blau..." :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • und meine Frau kassiert die LV... Sie wird Dir für diesen Tipp bestimmt dankbar sein.

  • Hi,
    DerGreen: mit 148cm ein echter Sitzriese :respekt
    Dosenöffner: ich war der, der Alfred gegenüber gesessen hat :D


    Die Idee mit dem Avatar find ich gut, vielleicht erleben wir Alfred auf dem Weihnachtsmarkt mit der Duc auf dem Rücken :lachen

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Bin gut in Kerpen angekommen und danke Euch für den netten Abend. Bis zum nächsten mal.

  • Hi Torsten,


    ich hoffe Dein Tag war heute nicht zu anstrengend ;D und ich seh Dich beim Glühwein wieder : drink

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • So, bin wieder zu Hause in Bad Oldesloe. War zwar ein anstrengendes Seminar, hat aber viel Spaß gemach und einem den Spiegel seiner selbst vorgehalten.


    Ich habe mit meiner Frau gesprochen und wir sind definitiv in der ersten Dezemberwoche in Düsseldorf. Wenn ihr in dieser Zeit ein Treffen macht, bin ich dabei!

  • Wir können ja mal die erste Dezemberwoche locker festhalten, allerdings werden sich die Kölner mit 100%er Sicherheit nicht in der "du weißt schon Stadt" treffen! :D


    Edit: Dies hat mit Dir persönlich nichts zu tun, sondern ist ein Köln # "Du weißt schon Stadt" Ding. :grinsmitmütze:
    Also angedacht war ja ein Weihnachtsmarkt, entweder Köln oder Bonn.


    [Size=3]OT:
    An einen MOD, kann man die Stadt auf die Indexliste stellen? [/size]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()