Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 14.0)

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Wir können ja mal die erste Dezemberwoche locker festhalten, allerdings werden sich die Kölner mit 100%er Sicherheit nicht in der "du weißt schon Stadt" treffen! :D


    Edit: Dies hat mit Dir persönlich nichts zu tun, sondern ist ein Köln # "Du weißt schon Stadt" Ding. :grinsmitmütze:
    Also angedacht war ja ein Weihnachtsmarkt, entweder Köln oder Bonn.


    [Size=3]OT:
    An einen MOD, kann man die Stadt auf die Indexliste stellen? [/size]



    Es war auch nicht gemeint, dass Ihr nach Düsseldorf (Ich schreib das als Hamburger mal aus, damit alle wissen was ich schon weiss :gap) kommen solltet. Nennt einfach einen Ort und ich entscheide dann für mich ob es geht. Der Norden von Köln würde natürlich sehr entgegenkommend sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Der Norden von Köln würde natürlich sehr entgegenkommend sein.


    Dem schließe ich mich an, käme mir auch sehr gelegen.


    Gruss Marion

    Viele Grüße
    Marion

  • Hi,
    also zur Auswahl stehen:
    Neumarkt, Alter Markt und Roncalliplatz.
    Geografisch ist dann der Roncalliplatz der Nördlichste :D


    Oder muss ich noch die 'Missweisung oder ähnliches' berücksichtigen ?

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Wobei wir auch über den Bonner und sogar Ahrweiler Weihnachtsmarkt gesprochen haben.... :whatever

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Wobei wir auch über den Bonner und sogar Ahrweiler Weihnachtsmarkt gesprochen haben.... :whatever


    Das ist aber noch weiter weg von Du-weißt-schon-wo ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • @ Wastl:


    Ich kenne nur "Du-weißt-schon-wer"... oder wie der doch gleich hieß (bei Harry Potter) ?



    Wir kämen auch nach Kölle. Sollte nur gut zu Fuß erreichbar sein, da meine besser Hälfte kaum laufen kann.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von Bogi100
    am 04.12 wär ich beruflich in Köln und könnte eventuell auf einen Glühwein vorbeihüpfen


    Ein Dienstag, das ist fein - da können auch die Vierfüßer ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Ein Dienstag, das ist fein - da können auch die Vierfüßer ;D


    Sollten wir also mal locker festhalten. :)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Gemach, gemach!


    Ich werde morgen was reinstellen, d.h. wenn mein Arbeitgeber die Arbeiten am Breitband-Pop endlich beendet hat. Denn mein Zwischennetzanschluss funktioniert nicht so richtig. Es werden halt mal einfach so für 6 Stunden Baugruppen ausgetauscht.


    Und ich habe hier auch schon alles ausgetauscht.


    Also, ich werde bald was für den 04.12.07 reinstellen, muss aber zunächst noch etwas recherchieren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.