Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 14.0)

  • Anwesenheitswahrscheinlichkeit angepasst.


    Und hier die allseits beliebte Liste:


    Ich erscheine zum Treffen:
    [x] Wastl - wahrscheinlich erst um 17:30
    [x] Bienchen
    [x] E.-Navigatorin - <=18.00
    [x] Familievierfuss - <=18.00
    [x] 900SS-97
    [x] PSR Peter
    [x] Nachtgespenst
    [x] MarcS - ca 17.30
    [x] Dublina - ca 17.30
    [x] Moselwinzer
    [x] hendrik_1 - ca. 17:30
    [x] Cola Trinker ca. 18.00
    [x] orc999 zu 70%
    [x] SeniorCitizen zu 75 %, ca. 18.00 Uhr



    Bitte die Liste immer aus dem letzten Posting übernehmen

  • Und hier die allseits beliebte Liste:


    Ich erscheine zum Treffen:
    [x] Wastl - wahrscheinlich erst um 17:30
    [x] Bienchen
    [x] E.-Navigatorin - <=18.00
    [x] Familievierfuss - <=18.00
    [x] 900SS-97
    [x] PSR Peter
    [x] Nachtgespenst
    [x] MarcS - ca 17.30
    [x] Dublina - ca 17.30
    [x] Moselwinzer
    [x] hendrik_1 - ca. 17:30
    [x] Cola Trinker ca. 18.00
    [x] orc999 zu 70%
    [x] SeniorCitizen zu 75 %, ca. 18.00 Uhr
    [x] ppcfan ca. 18.00 Uhr (damit ich nicht in Arbeitskleidung kommen muss)


    Bitte die Liste immer aus dem letzten Posting übernehmen

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Usertreffen der Kölner und Umgebung (Rund um die Rennbahn V 14.0)



    Hallo Navigemeinde,


    Es ist mal wieder so weit ...


    Am 23.10.2007 startet das nächste Treffen der Kölner/Bonner und Umgebung bis xxx km. Ob gross ob klein, ob Mann ob Frau, ob PDA ob PNA, ob mit Navi ob ohne Navi, jeder ist willkommen.


    Startzeit ist nicht fix definiert, ich denke aber das es so wie beim letzten mal abläuft. Ab 16:00 Uhr treffen die Ersten ein, die Letzten kommen dann, wenn sie Zeit haben ... Ende offen ;D


    Diesmal treffen wir uns im:


    Gasthaus-Biergarten Rennbahn


    Scheibenstr. 40
    50737 Köln
    +49 221 7408300
    +49 221 7405252 - Fax


    Der Tisch steht ab 16:00 für uns bereit, abgesprochen ist der Tisch am Fenster, so daß durchaus mit einem GPS-Fix zu rechenn ist :]


    Für diejenigen unter uns, die zum ersten mal dort erscheinen werden:
    Im Teleatlas-Kartenmaterial ist die Hausnumemr 40 nicht genau definiert, deshalb habe ich a) ein GE-File mit den Koordinaten angehängt und b) in TomTom den POI auf die richtige Lage korrigiert :)


    --------------------------------------------
    Ich erscheine zum Treffen:


    [x] Wastl - wahrscheinlich erst um 17:30
    [x] Bienchen
    [x] E.-Navigatorin - <=18.00
    [x] Familievierfuss - <=18.00
    [x] 900SS-97
    [x] PSR Peter
    [x] Nachtgespenst
    [x] MarcS - ca 17.30
    [x] Dublina - ca 17.30
    [x] Moselwinzer
    [x] hendrik_1 - ca. 17:30
    [x] Cola Trinker ca. 18.00
    [x] orc999 zu 70%
    [x] SeniorCitizen zu 75 %, ca. 18.00 Uhr
    [x] ppcfan ca. 18.00 Uhr (damit ich nicht in Arbeitskleidung kommen muss)


    Bitte die Liste immer aus dem letzten Posting übernehmen
    --------------------------------------------

  • Tja, würde ja nun auch gern kommen.
    Nur muss ich Dienstags immer zur Baubesprechung und das ist der einzige Tag an dem ich immer ganz sicher länger machen muss.
    Da ich auch erst nach Hause muss, um meinen Hund zu versorgen, werde ich sicher nicht vor 19 Uhr da sein.
    Und falls die Besprechung länger als 1 Stunde geht, werde ich mich wohl gar nicht auf den Weg machen.
    Dabei wüsste ich doch gern ob der Cardo Scala Rider von Alfred mit meinem MDA Compact III läuft.




    Ich erscheine zum Treffen:


    [x] Wastl - wahrscheinlich erst um 17:30
    [x] Bienchen
    [x] E.-Navigatorin - <=18.00
    [x] Familievierfuss - <=18.00
    [x] 900SS-97
    [x] PSR Peter
    [x] Nachtgespenst
    [x] MarcS - ca 17.30
    [x] Dublina - ca 17.30
    [x] Moselwinzer
    [x] hendrik_1 - ca. 17:30
    [x] Cola Trinker ca. 18.00
    [x] orc999 zu 70%
    [x] SeniorCitizen zu 75 %, ca. 18.00 Uhr
    [x] ppcfan ca. 18.00 Uhr (damit ich nicht in Arbeitskleidung kommen muss)
    [x] grundel - ca. 19:00, aber auch nur zu 50%



    Bitte die Liste immer aus dem letzten Posting übernehmen

    Viele Grüße
    Marion

  • Zitat

    Original von grundel
    ...
    Dabei wüsste ich doch gern ob der Cardo Scala Rider von Alfred mit meinem MDA Compact III läuft.
    ...


    Hallo Marion


    Ich hab ihn zumindest bei. Viellecht hat ja, wenn Du nicht kannst, jemand anderer solch ein Geraet dabei.

  • So, fahre jetzt von zu Hause los, hole die blonde Ersatznavigatorin ab und dann geht's zur Rennbahn. :]
    [SIZE=7]Das dauert allerdings etwas...[/SIZE]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Dublina und ich sind gerade zuhause angekommen.


    War wie immer nen interessanter Abend.


    Dank Alfred mit neuen Info´s versorgt und wieder um einiges schlauer geworden.


    Gruß


    Marc & Claudia

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • So, bin nun auch wieder daheim und mit neuen Infos versorgt.
    Es war ein netter Abend, wenn auch für mich etwas kürzer.


    Gruß Marion

    Viele Grüße
    Marion

  • Hi,
    hoffe alle sind wieder (orientiert) nach Hause gekommen. Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für die netten Gespräche, auch mal über die Navigation hinaus und es hat mir Spass gemacht wieder neue nette Menschen kennenzulernen.
    Also freue ich mich auf das nächste Treffen. :)


    PS: Da ich in meinem fortgeschrittenen Alter immer Erinnerungsschwächen habe, fehlt mir leider gelegentlich die Zuordnung von realer Person zu Forums-Nicknamen. Vielleicht gibts für mich dafür beim nächsten Mal eine Nachhilfe-Stunde. ?(

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ppcfan ()

  • Zitat

    Original von ppcfan
    ... PS: Da ich in meinem fortgeschrittenen Alter immer Erinnerungsschwächen habe, fehlt mir leider gelegentlich die Zuordnung von realer Person zu Forums-Nicknamen. Vielleicht gibts für mich dafür beim nächsten Mal eine Nachhilfe-Stunde. ?(


    Hallo Joe


    Ich bin der, der Dir zum Schluss am Tisch gegenueber Platz hatte. Mein Nick ist 900SS-97 und mein realer Name ist Alfred.


    Groesse: 148cm
    Gewicht: 75kg
    Alter: 41 Jahre
    Alzheimerverlust: xx%
    :D :D :D



    @All
    War ein netter Abend, wenn auch diesesmal etwas kuerzer. Klasse fand ich das auch wieder mal ein paar "Neue" dabei waren. Das zeigt, dass die Themen zur Navigation interessant sind. Aber auch die allgemeinen Themen ausserhalb der Navigation sind nicht zu kurz gekommen.


    Als Grobtermin wurde Anfang Dezember fuer einen Besuch des Weihnachtsmarktes eingeplant. Mal sehen was draus wird.