Retro Skin von George 2007 nun auch mit Player Bedienfeld

  • Hi george 2007,


    hier noch mal die Nervensäge, die immerhin ein AAAAAAAHHHHHHHHH :-D) bei dir auslöste...und bei mir auch ;)


    Wäre es möglich, deine Gyro-Simulation mit Sprachansage bei Start und Ende einfach über den ME Retro V1 Skin drüberzubügeln?


    Dann hätte ich die "Tunnelfunktion", oder?
    Was müsste ich ändern, um diese Zusatzfunktion im ME Retro zu installieren?


    Danke schon mal im voraus...

  • Hi skybridge,


    nee - so einfach ist das eben nicht, der Gyro macht eine Vielzahl von Änderungen in den Skin-Dateien notwendig.


    Der Retro war ja als leicht getunter Originalskin gedacht - mit den nötigsten Zusatzfunktionen, die das Leben leichter machen - ohne das Design maßgeblich zu verändern.


    Wer das volle Funktionspaket haben möchte, sollte sich schon auf den Stahl Skin einlassen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hi george 2007,


    danke für die schnelle Antwort.
    Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten....
    und ich bleib trotz verlockendem neuen Stahl Skin mit "Black Steel Tuning" vorerst beim Retro.


    Danke noch mal für alles,


    Gruß skybridge

  • Hallo und Hilfe,


    Habe das Medion 96310 Gopal 3.1 PE Navi


    mein Problem wenn ich "Stahl V10 PE" oder "Black Steel PE" Skinns installiere fehlt mir die untere Zeile in der Ziel eingabe, kein vor kein zurück mehr möglich nur noch Reset möglich

  • Hi simar1,


    willkommen im Forum.


    Du bist hier leider im völlig falschen Thread gelandet, der für einen anderen Skin und eine andere Gerätesoftware ausgelegt ist.


    Das ist aber vielleicht nicht vewunderlich, da mit der Neustrukturierung dieses Forums nun sehr viele Skins chaotisch nebeneinander stehen. :-D)


    Ich bin sicher, dass wir solche Irrtümer noch häufiger erleben werden. X(


    (Hallo, hallo, lesen die Verantwortlichen mit??? - Das sich jemand gleich beim Skin und der Softwareversion vertut, ist mir bei der alten Forumsstruktur noch nie passiert!!! :-D)


    Zu Deiner Frage:


    Um das Chaos hier nicht noch mehr zu vergrößern - habe ich die Frage im Stahl V10 PE Thread hier beantwortet. Einfach den Link anklicken - dann kommst Du automatisch hin und Dein Problem sollte leicht behebbar sein.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo George,


    den Retro-Skin verwende ich, seit dem ich das MD96310 habe: Er gefällt mir supergut, und er macht alles, was ich so brauche. Da ich das Navi jetzt auch auf dem Motorrad gelegentlich verwenden möchte, fände ich eine andere Farbgestaltung der Pfeilansicht toll: kann ich evtl die Farben und den Pfeil so ändern, dass er wie beim Stahlskin aussieht? Also gelb auf schwarzem Grund? Der Schwarze Pfeil mit hellem Hintergrund ist mir da ein wenig zu hell, d.h. er blendet mich bei Dunkelheit erheblich.


    Und läßt sich bei diesem Skin der POI-Observer problemlos installieren?


    Beste Grüße


    Jörg

  • mmmh, das ist ja nun blöde.


    Und nun: wie kriege ich die Farben geändert?


    Vielleicht hat ja auch jemand anderes davon Plan?


    Beste Grüße


    Jörg

  • Hallo IchHabDaMalNeFrage


    Schau mal ab hier
    Steel V50 Aero - for the first time - GoPal 3 im Aero Look
    im Stahlskin da wurde es nachträglich eingebaut, aber dann kannst Du auch gleich den Stahlskin nehmen.
    Steel V50 Aero - for the first time - GoPal 3 im Aero Look
    Der ist auch gut für Handschuhe :
    Wird aber auch so gut wie nicht mehr unterstützt weil george schon so lange verschollen ist. :-D)


    Gruß Manni