rohoelskin V4.0

  • reicht es net das des super ausschaut^^?
    des is doch nen prima Verhältnis :gap



  • Das will ich aber auch meinen.
    Und ???? wo sind die Ergennisse? Hattest jetzt nen Tag lang Zeit.
    Will Erfolge sehen. :D



    Gruss NickNack

    • Offizieller Beitrag

    die ergebnisse sind da! bin heute mit dem von NickNack probe gefahren, danach waren die modifizierten von Zill da! ;)


    @ NickNack, @ Zill


    :tup :tup DANKE an euch beide für die unermütliche hilfe!!! :tup :tup
    ohne euch hätte das im leben nicht geklappt!


    NickNack hat eine klasse vorlage geliefert (bild siehe oben), ich war mir aber mit dem breitling-logo nicht sicher, ob das veröffentlicht werden darf! da Zill die änderung quasi schon in der schublade hatte (siehe noch weiter oben), haben mir beide jetzt eine vorlage gebastelt, welche wohl problemlos zu veröffentlichen sein dürfte. der zeitaufwand dürfte für beide wohl nicht unerheblich gewesen sein, deshalb würde es mich freuen, wenn die user, welche den kompass nutzen, sich bei beiden auch bedanken!


    das ergebnis poste ich in als download H I E R, wie es aussieht, seht ihr an den bildern unten!



    danke noch einmal sagt rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel


    danke noch einmal sagt rohoel.


    na endlich, sieht doch super gut aus. :respekt


    Kann ich ja jetzt beruhigt mal drei Tage verschwinden :hexhex :sonne : drink

  • Ei, gugge do!


    Und was machen die Map Gimmicks, rohoel?


    Schönen Gruß,


    Zill

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NickNack
    Kann ich ja jetzt beruhigt mal drei Tage verschwinden :hexhex :sonne : drink


    halt, ab nächste woche bin ich auch weg, vorher geht hier keiner!!! :D


    der respekt gilt übrigens dir und Zill!



    Zitat

    Original von Zill
    Ei, gugge do!
    Und was machen die Map Gimmicks, rohoel?
    Zill


    der nächste wund punkt und dann noch die pfeilansicht und...


    leg den finger nur weiter in die tief klaffende wunde! erstmal brauchte ich wieder was, was klappt! :)



    mfg rohoel.

  • Hallo Rohoel,


    danke für deinen Skin!


    Ich habe ihn gewählt, weil er so schön schlicht ist :)


    Nun hätte ich es aber bei mir gern so, dass die Hintergründe der Felder, in denen CurrentRoad, Ankunftszeit usw. angezeigt werden nicht tranparent sind.


    Ich hätte den Felderhintergründe entweder gern in weiß oder in diesem silbergrau, in dem die infobar_map.png ist, die im ursprünglichen Skin die gegenwärtige Geschwindigkeit usw. unterlegt.


    Ich würde gern ausprobieren, was mir dann besser gefällt :)


    Was muss ich dazu aber an welcher Stelle der jeweiligen Einträge in der PFskin eintragen? Ich habe schon ein bisschen rumprobiert, aber es hat nicht geklappt :(


    Gruß
    steve

    • Offizieller Beitrag


    hallo steve, ich bin´s rohoel, ;)


    danke für dein lob und das interesse am skin!
    zu den fragen:
    -die felder in diesem schönen silbergrau; hier ist die FARBTABELLE zum raussuchen deiner lieblinkgsfarbe.


    -die felder die du suchst liegen alle in der pfskin in der mapview; DistanceText, TargetArrTimeText, TargetDistanceText und CurrentSpeedText sowie CurrRoadText müssen geändert werden in den bereichen: BGColor und BGMode.


    weiteres dazu findest du im wiki und in meiner anleitung sollten auch links und hinweise sein. wenn du nicht klar kommst, melde dich noch einmal!



    mfg rohoel.

  • Hallo, kleiner rohoel, ;)


    kommt vor Deinem Urlaub noch ein Update von Deinem Skin? :D:P


    Irgendwie ist's ziemlich ruhig geworden hier ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf25
    Hallo, kleiner rohoel, ;)


    kommt vor Deinem Urlaub noch ein Update von Deinem Skin? :D:P


    NEIN, da kommt nichts mehr. alles was ich erstmal zum fahren brauche ist geändert, der rest wird spielerei und ist für mich nicht wirklich nötig. ich werde mich an den pfeilen in besagter ansicht noch versuchen, evtl doch mal die mapgimmicks eingebunden bekommen (ballon und enterprise) und will die schriften der menüs noch ändern, alles weitere ist für mich dann eh perfekt.
    außer: es gibt bis dahin neue erkenntnisse! :D
    im urlaub geht es auch ein wenig weiter, leider habe ich dann durch euch keinen support (außer ich finde ein ungeschütztes wlan-netz ;))



    Zitat

    Irgendwie ist's ziemlich ruhig geworden hier ...



    ist doch gut, ich habe weniger zu tun, alles läuft und alle scheinen zufrieden.



    mfg rohoel.

  • Der Skin gefällt mir gut, ich hab aber zwei Wünsche. Einmal, dass es eine Nachtabblendung gibt (Sonnenbrille), weil es nachts - auch wegen der weißen Felder - zu hell ist. Außerdem hätte ich gern einen größeren Abbiegepfeil.
    Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, solche Wünsche zu äußern. Wenn es nicht geht das einzubauen, hätte ich gern einen Hinweis, wie man das selber machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von wibem ()

  • Hallo wibem,


    einfach der Info halber, der Skinersteller "rohoel" ist 2 Wochen in Urlaub. Falls Du also von anderer Seite keine Antwort auf Deine Wünsche erhälst, wundere Dich nicht dass er Dir nicht selbst antwortet ;)


    Vielleicht hat jemand anderes einen Umsetzungs-Hinweis für Dich oder Du hast noch etwas Geduld.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0