Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

  • Hallo Alfred,


    mein Avatar hat mit dem Seminar nichts zu tun. Feuerwehr betreibe ich nur als Hobby.


    Ist denn dort in der Nähe eine Feuerwehrschule?

    Einmal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    ... Ist denn dort in der Nähe eine Feuerwehrschule?


    Hallo Cola Trinker


    Nein, aber Luftlinie etwa 2,5km weg liegt der Fliegerhorst Noervenich mit seinem Flugzeuggeschwader (ehemals Natostuetzpunkt). Das war mein Gedanke an Dein Avatar. Weil die Villa Sophienhoehe halt so einsam/alleine in der Landschaft liegt war der Fliegerhorst eben die gedanklichen Naehe.


    Das Hotel ist eine ehemalge Villa des Gutherr Stollenwerk. Diese Familie ist heute Europaweit bekannt, da die Gruender der Firma Stollenwerk Konserven ist. Diese Firma, mit ihren vielen kleineren/groesseren Toechterfirmen, beherrschen ein Grossteil der deutschen/europaeischen Konservenindustrie. Die Villa ist vor einigen Jahren zum Restaurant mit anschliessendem zusaetzlichem Hotelbetrieb umgebaut worden. Dort werden halt auch Festlichkeiten abgehalten. Du darfst aber nicht zu hungrig sein wenn Du dort essen gehst. Die Teller sind recht uebersichtlich gehalten. Dorthin verschlaegt es aber auch nur einen kleinen Kreis von Besuchern.


    An der Stelle bist Du auf eine Motorisierung angewiesen, was bei Deinem Nicknamen dann auch wieder kein Problem sein sollte.
    ;) ;) ;)


    Habe gerade mal auf die Schnelle gesucht, aber ich habe leider keine Bilder mehr auf der Festplatte gefunden. CDs moechte ich nun nicht durchkramen, Du wirst das Objekt ja sehen.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Habe gerade mal auf die Schnelle gesucht, aber ich habe leider keine Bilder mehr auf der Festplatte gefunden. CDs moechte ich nun nicht durchkramen, Du wirst das Objekt ja sehen.


    Brauchst Du auch nicht.


    Ich habe schon mal im I.net gestöbert und mir das gediegene Ambiente angeschaut. Ich lass mich mal überraschen, aber bei Vollverpflegung werde ich schon irgendwie sitt und satt : drink

  • Zitat

    Original von Cola Trinker


    Brauchst Du auch nicht.


    Ich habe schon mal im I.net gestöbert und mir das gediegene Ambiente angeschaut. Ich lass mich mal überraschen, aber bei Vollverpflegung werde ich schon irgendwie sitt und satt : drink


    Hallo Torsten


    Ich hatte heute Mailkontakt zum "Organisator" (Wastl ist diesesmal der Glueckliche) des naechsten Koelner Treffen. Wir gehen davon aus, dass am Dienstag den 23.10.2007 das Treffen auf der Rennbahn sein wird. Sollte die Rennbahn dann nicht frei sein, werden wir ein anderes Lokal finden.

  • Hi Alfred + Wastl,


    Zitat

    Wir gehen davon aus, dass am Dienstag den 23.10.2007 das Treffen auf der Rennbahn sein wird.


    das ging jetzt aber flott. Gibt's auch schon eine ungefähre Uhrzeit ?


    (hoffentlich nicht zu früh, muss ja auch noch arbeiten)

    MfG Joe


    Hab mein Mopped verkauft, aber die Kombi noch im Schrank. ;D

  • Zitat

    Original von ppcfan
    ... das ging jetzt aber flott. Gibt's auch schon eine ungefähre Uhrzeit ?


    (hoffentlich nicht zu früh, muss ja auch noch arbeiten)


    Hallo Joe


    Laaaaangsam
    Noch ist die Rennbahn nicht bestaetigt, aber da die Endzeit immer offen gehalten wird, ist es doch bestimmt passend

  • Zitat

    Original von ppcfan


    das ging jetzt aber flott. Gibt's auch schon eine ungefähre Uhrzeit ?


    Hallo @alle,


    ich habs heute nicht mehr geschafft an der Rennbahn anzurufen, morgen ...


    Anfangen wird es wie immer: So gegen 16:00 werden sich zwei nicht mehr ganz junge Herren zu Kaffe und Kuchen niederlassen ... Ende dann irgendwann nach 22:00 ... Ich selbst werde erst gegen 17:30 aufscheinen können - muß an dem Tag bis 17:00 arbeiten :-D)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Super wenn das klappen würde. 16.00 Uhr ist jedoch arg früh. Denke mal um diese Zeit werde ich aus D'dorf (bitte nicht schlagen :gap) losfahren und dann erstmal Hotelzimmer beziehen. 17.30 - 18.00 Uhr erscheint mir realistisch für meine Ankunft.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    16.00 Uhr ist jedoch arg früh.


    Macht ja nix, keiner muß um die Zeit da sein. Jeder kommt dann wenn er kommen kann.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Schade, am Montag und Mittwoch rausche ich an Köln vorbei, nur am Dienstag nicht :-D)


    Ich kann auch nicht kommen. Bin leider (meistens) Nichtrauscher.

  • Zitat

    Original von hechtsuppe


    Ich kann auch nicht kommen. Bin leider (meistens) Nichtrauscher.


    Naa, das ist auch gut so! :-D)
    weil, Du sollst auf die Braut aufpassen, damit die niemand entführt.
    Es sei, Du entführst die Braut und bringst sie mit! ;D


    @ all: da ich Urlaub plane, bin ich die Oktobertage nicht greifbar für ein Usertreffen.
    Derzeit klappt es bei mir nur mit " Sponantreffen" 8)


    Viel Spass ! :)


    Kalli

    ;) bab

  • Hi


    als Themenstarter nehme ich mir das recht heraus, diesen Thread nun ruhen zu lassen. Grund: veraltet :gap


    Bitte macht einen V14 auf mit dem Monat Oktober.


    viel Spass


    kalli


    bitte closed

    ;) bab


  • Hallo Kalli,


    gerne erledigt! ;)


    Grüße
    Marina :)