Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

  • wie sieht es aus? ;D


    Navigon hat zugesagt, das mit ziemlicher Sicherheit der 7110 gezeigt werden kann.
    Eventuell sogar der 5110.


    Egal, wie es kommt, Spass, Durst, ( Wissendurst ) haben wir sowieso.


    ich denke, Anfang Juli sind noch nicht alle in Urlaub :]


    vlG Kalli bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ich denke, Anfang Juli sind noch nicht alle in Urlaub :]


    Eben. Da wir aber diesmal zumindest einen in Urlaub haben möchten, nämlich unser vielpostendes Nordlicht, sollten wir uns vielleicht nach ihm richten. Er wird seinen Urlaub nämlich in Koblenz verbringen und hat, so ein Kölner Treffen stattfindet, sein Kommen in Aussicht gestellt.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von bab


    ich denke, Anfang Juli sind noch nicht alle in Urlaub :]


    vlG Kalli bab


    Alle nicht, aber zumindest einer. :D


    Es ist jetzt 7:38 Uhr und ich muss noch 5 Stunden, 22 Minuten arbeiten und dann gehts ab in den Urlaub. :]


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Usertreffen.


    Frank

  • Hallo Navigemeinde


    Wer macht wann und wo einen Termin fest?

  • Hallo, bin auch dafür. Ich habe eine GoPal mit TMC International und Active Cradel +FB zu zeigen, und noch sachen, die sage ich noch nicht. :gap


    Wie schaut es denn mal wieder mit der Rennbahn aus, da waren wir ja nun wirklich schon lange nicht mehr ;)


    Wie iss es den mit der KW28, 10,11, oder 12.07 ???

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hallo Gemeinde,


    da die Bonner für Juli die Gastgeber sind, schlage ich die Siegfähre vor


    die KW28, 10,11, oder 12.07 halte ich auch für gut


    ich könnte die Reservierung vornehmen



    man sieht sich :-D)


    walfried

  • Siegfähre hört sich nicht schlecht an.


    Hoffentlich läßt rechtzeitig der Regen nach, sonst gibt es verdünntes Bier.
    Die Hütte steht ja öfters unter Wasser...


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo,


    28. Woche hört sich gut an ... 29. Woche fände ich besser :D


    Und bitte daran denken: Nicht an einem Mittwoch - wegen der Vierfüsser ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Hallo,


    28. Woche hört sich gut an ... 29. Woche fände ich besser :D


    Ich würde die 29.KW auch bevorzugen. Die Woche vorher ist schon soo voll gepackt mit Terminen.... :-D)

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo


    Einer sollte den Startschuss machen und buchen. ALLE werden wir nicht unter einen Hut kriegen.


    Bei mir. z.B. geht die Moeglichkeit noch bis zum 18.7.2007
    Danach wird es schwer werden.

  • schlage Donnerstag den 12.07. in "Zur Siegfähre" vor


    Reservierung kein Problem

  • Zitat

    Original von nachtgespenst
    schlage Donnerstag den 12.07. in "Zur Siegfähre" vor


    Schade, dann eben ohne Michi. Aber egal, wir (Bienchen, Wastl) sind natürlich dabei :)



    Wastl

  • wann: 12.07.


    wo: Zur Siegfähre
    53844 Troisdorf-Bergheim
    0228 475547



    Beginn: wenn der Erste eingetroffen ist


    wer darf kommen: jeder der geselliges Zusammensein liebt
    der Interesse an neuem Spielzeug hat :D



    1. nachtgespenst



    Die Liste darf mit Copy/ Paste weiter geführt werden