Unbemerkt über den 7000er

  • Da ist doch tatsächlich einer unbemerkt über die 7000 gerutscht.
    Wohl eingespannt durch den BBOT-EF hat es keiner der üblichen Verdächtigen bemerkt. :D


    Snoopy63,
    Glückwunsch zu 7000 sachlich fundierten Beiträgen!
    : drink : drink : drink : drink : drink


    Bleib uns noch lange erhalten!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Servus Snoopy,


    dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.


    Danke für Deine MA hier im Forum - mach weiter so.


    cu Peter


    [SIZE=3]PS: Anlässlich der 7000 Postings sind Katzen heute nicht auf der Speisekarte des BBs[/SIZE] ;D :D :D

  • *wow*


    wie hat snoopy das nur geschafft ... auch vom teamchef alles gute ... schade das die beiträge der challenge nicht mitzählen!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Servus Snoopy,


    dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.


    Danke für Deine MA hier im Forum - mach weiter so.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo Klaus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe wir können uns in, bzw. bei Aachen sehen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Von mir und natürlich den Katzen Gratulation zum Oberkater :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gut so Snoopy.


    Vielleicht sieht man sich im September 08 mal in Degerloch. Die Stuttgarter Kickers wollen unbedingt aufsteigen. :]

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Hallo Klaus


    Deine Postings zu lesen gehoert in die Kaegorie Sinnvoll.


    Hoffentlich werden es noch einige mehr.

  • Zitat

    Original von taxus
    Da ist doch tatsächlich einer unbemerkt über die 7000 gerutscht.
    .....


    poooh, ich hatte schon Angst um meinen PNA X(
    Erwischt :gap :gap :gap :gap


    @ Snoopy, ich gratuliere immer gerne, aber ganz besonders dir!


    Bist nee Seele, bist nee Stütze, bleib bitte noch lange hier.


    Dich an der Seite zu wissen ist gut! :)


    vlG Kalli

    ;) bab

  • Hallo Klaus

    :respekt
    :respekt
    :respekt
    :respekt
    :respekt
    :respekt
    :respekt



    danke für deine Arbeit vor- und insbesondere hinter den Kulissen bei pnav



    es ist für mich eine Ehre und Freude zugleich, dich persönlich kennen zu dürfen


    und weil wir gerade beim Thema sind:
    was hälst du davon, wenn wir beim schwöglern auf deine 7000 anstossen



    LG
    Ingo

  • Hallo,


    da wollte man sich so unbemerkt schleichen, und Udo merkt es doch... :D


    An dieser Stelle erst mal ein kurzer Dank an alle für die Gratulation und die guten Wünsche. Heute abend, morgen, und die Tage wird es etwas hektischer, danach aber noch eine ausführliche Antwort.


    Nochmals Dank an alle und viele Grüsse, Snoopy

  • Salve Klaus,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel