Wo sind alle roten Sterne hin?

  • Zitat

    Original von flipper500
    Oder: Glückwunsch zur Weisheit volkte!


    :applaus :respekt : drink


    Bist Du sicher, daß der Titel paßt ?(


    :D :D :D


    Herzlichen Glückwunsch, volkte! :respekt

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ne, also wirklich - dem gratuliere ich ganz sicher nicht :D :D :D :D
    Für was der mich schon alles einspannen wollte....

















    Na gut :)


    Danke volkte dass Du hier im Forum bist und Danke für Deine Arbeit hier im Forum :respekt :respekt

  • Herzlichen Glückwunsch der neuen Weisheit. :)


    Davon kann das Forum gar nicht genug haben.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Volker


    dir gratuliere ich sehr gerne - ehrlich
    danke für deine Arbeit im Forum und danke, dass du die damit verbundenen Problem so wegesteckt hast


    klar hat Peter Recht mit dem Einspannen, aber durch die neue Hausmeister-Meldezentrale teilt sich das ja auf ;D


    nein, im Ernst, auch danke dafür, dass du so aufmerksam im Forum unterwegs bist - hat uns sicher schon einige Probleme erspart




    bitte bleib dem Forum auch als Weisheit noch lange mit deinen sachlichen Postings erhalten - mit Denen mit dem Augenzwinkern aber bitte auch



    LG
    Ingo

  • Schanke dön allen Gratulanten :D


    Hätte mir vor ein paar Tagen auch etwas mehr Weisheit gewünscht, als sich mein Navi "plötzlich und unvermittelt" von mir verabschiedete und ich es in einer kleinen Pappschachtel zur hoffentlich kostengünstigen Wiederbelebung auf den Weg schicken musste (danke unabhängig vom Ergebniss schon mal dem Hilfespender ;D).


    Klaubi- er meint wohl weniger den HMS sondern eher seinen angekündigten und dann nie durchgeführten Blitzer-Selbstversuch :gap


    Also ein : drink auf Euch auf mich, speziell auf den HMS und das Forum !


    Grüße


    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    Also ein : drink auf Euch auf mich



    ÄH, STOP, HALT, MOMENT.


    Normalerweise werden die Gratulanten verköstigt. :]

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Kratulahtion zur Weisshait, volkte! :) : drink : drink


    :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Na da schliese ich mich doch mal den Gratulanten an die Weißheit (warum sind die Sterne eigentlich gelb?) mit bewegter Navivergangenheit an.


    Weiter so Volkte.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Weißheit


    War der jetzt Absicht? ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich : drink heute Abend dann noch : drink oder : drink : drink auf Dich.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.