Illegales / urheberrechtlich Bedenkliches

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe soeben einen Thread von Belongo mit dem Titel "Der große Bluff" o.ä. ins "closed" verschoben.


    BITTE akzeptiert, dass wir hier urheberrechtlich Bedenkliches -egal in welcher Ausprägung" *grundsätzlich* nicht akzeptieren werden.


    Auch stehen die Interessen des Betreibers dieses Boards nicht zur Diskussion.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    ...
    Auch stehen die Interessen des Betreibers dieses Boards nicht zur Diskussion.


    Viele Grüße,
    Sven


    Ich möchte sie nicht diskutieren, mich würde aber interessieren worin die Interessen (Forenbezüglich) derzeit liegen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cohabit,


    streiche aus Deinem Satz das "derzeit" und stelle Dir bitte vor, es wäre Dein Board. ;)


    Es geht darum, möglichen Schaden bis hin zu einem evtl. Negativimage gar nicht erst entstehen zu lassen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven


    Danke für das Entsorgen dieses Threads von @ Belongo.
    Ich hätte es 100 % genau so gemacht.


    Es kribbelte mächtig in meinen Fingern. Puuuh ?(


    ;) ;) Kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ... Es kribbelte mächtig in meinen Fingern. ...


    Hallo Kalli
    Lass es und poste einfach weiter mit der Ruhe die wir von Dir kennen



    @Sven
    Danke. Das scheint im Moment der groesste Arbeitsanteil der MODs zu sein. Ich beneide euch nicht. Beim naechsten mal trinken wir in Natura einen zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alfred,


    ja. Leider. :(


    Eine Handvoll User macht in den letzten Wochen so viel Arbeit, wie wir in den Monaten davor nicht hatten ... :(


    Mittlerweile wünsche ich mir so manches Mal ein regideres Vorgehen. Etwa analog dem anderer Foren. - Auf der anderen Seite entsprach genau das aber bisher nicht meinem priorisierten Vorgehen ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    habe soeben einen Thread von Belongo mit dem Titel "Der große Bluff" o.ä. ins "closed" verschoben.


    Viele Grüße,
    Sven


    Ah???


    Dann müsste er noch lesbar sein. Ich finde ihn aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    Zitat

    Dann müsste er noch lesbar sein. Ich finde ihn aber nicht.


    auf die Beiträge / Threads im "closed" hat ausschließlich das Team Zugriff.


    Es geht dabei unter anderem darum, dass die Beiträge nicht gelöscht werden und die Zählerstände erhalten bleiben.


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hi Sven,


    das ist nicht die Antwort auf meine Frage!


    Wenn ich mir vorstelle das wäre mein Board, dann gibt es großen Diskussionsbedarf. Aber das wollen wir doch beide nicht, oder? ;D


    Mich interessiert wirklich welches die derzeitigen Ziele dieses Forums und dessen Betreiber sind. Ich halte die Frage für legitim, bitte korrigiert mich wenn ich hier falsch liege; und "derzeitig" verwende ich, weil sich Ziele auch ändern können. Bei mir jedenfalls. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cohabit,


    Zitat

    Mich interessiert wirklich welches die derzeitigen Ziele dieses Forums und dessen Betreiber sind


    ich glaube, Du siehst das zu kompliziert.


    Die Infoseite von Pocketnavigation.de wird durch unsere Onlinecommunity / unser Forum ergänzt, in der wir uns untereinander Hilfestellung geben können.


    Ohne Regeln geht es dabei jedoch nicht. Dafür sind wir zu viele geworden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    noch einmal, vielleicht einfacher formuliert: "Welche Ziele verfolgt der Betreiber dieses Forums mit Selbigen derzeit?"


    Du selbst hast die Interessen des Boardbetreibers in Deinem Eingangsbeitrag angesprochen.


    Ich möchte diese Interessen lediglich erfahren, weder darüber diskutieren, sie moralisieren, noch Regeln erstellen, verwerfen, in Frage stellen etc.


    Ich gebe mich mit einer plausiblen Auskunft zufrieden.


    Gerne auch als PN - falls erforderlich. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo cohabit,


    Zitat

    Du selbst hast die Interessen des Boardbetreibers in Deinem Eingangsbeitrag angesprochen.


    mir scheint, dass Du in diesen von mir geposteten Satz mehr hinein interpretiert hast, als ich ausdrücken wollte!?


    Das Interesse des Betreibers liegt darin, uns eine Plattform zum Austausch zur Verfügung zu stellen und in diesem Zusammenhang -mit Blick auf das sich immer komplexer darstellende (Online-)Recht- nicht in Schwierigkeiten zu kommen.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Was dachtest Du?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo miteinander,


    hier habe ich endlich meine Neugier stillen können, wer sich hinter dem Pseudonym BELONGO verbirgt.


    Demnach ist BELONGO der Neffe des großen Nagus.


    Letzter bekannter Aufenthalt: gefangen in der Vergangenheit 1.



    Gruß
    artur

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo cohabit,


    Hi Sven,


    Zitat

    Original von loew


    mir scheint, dass Du in diesen von mir geposteten Satz mehr hinein interpretiert hast, als ich ausdrücken wollte!?


    ...das scheint nur so. ;)


    Zitat

    Original von loew
    Das Interesse des Betreibers liegt darin, uns eine Plattform zum Austausch zur Verfügung zu stellen und in diesem Zusammenhang -mit Blick auf das sich immer komplexer darstellende (Online-)Recht- nicht in Schwierigkeiten zu kommen.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Danke, das reicht mir doch schon.


    Zitat

    Original von loew
    Was dachtest Du?


    Viele Grüße,
    Sven


    ...das tut nichts zur Sache, da ich ja nicht spekulieren wollte, sondern nur eine Auskunft.
    Diese habe ich nun erhalten und bedanke mich dafür.


    : drink


  • :D :D


    artur, das hast du großartig recherchiert. :]
    Der Webseitenbetreiber dort frägt nach einem Foto des Nagus Neffen. Du hast ihm sicherlich gleich eines geschickt, nicht wahr? ?(


    Danke nochmals. :]


    Edit: Habe mir zwischenzeitlich auf dem Holodeck Gedanken dazu gemacht. Ich meine wegen der Gefangenschaft.
    Meine Theorie ist, durch einen Riss des Raum-Zeit-Kontinuums hat er sich in einer Subraumspalte verheddert, und ist jetzt in einer Zeitschleife gefangen. :(


    Mister Sulu, ENERGIE!

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()