Bastelt ihr wieder???

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    da der Thread total verbuggt war hier ein neuer...


    Ich habe das Gefühl das unsere Änderung zu einer leichten Verbesserung geführt hat, dass Problem aber noch nicht vollständig gelöst hat.


    Gruß
    Tobias


  • Ja, ich bestätige wundervolle Antwortzeiten :)


    Nachtrag: das Erstellen dauert immer noch verhältnismäßig lange, aber das Editieren wiederum flutscht :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ja, ich bestätige wundervolle Antwortzeiten :)


    Stimmt nicht!
    Nach 39 sek. war eben eine Antwort schon durch. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hi


    wenn ich nun einem Link einer Mailbenachrichtigung folge, bekomme ich den Thread, das posting wesentlich schneller als die letzten Monate.


    Das posting absenden geht schnell und dauert max bis ca 30 sek


    Das ggf notwendige editieren meines postings und absenden geht Ruck Zuck, also schneller, als die Monate vorher


    Generell würde ich sagen, die extremen Wartezeiten,von > 1Min, wenn ich ein posting der letzten 24 Std aufrufe, dauert nun nie mehr länger als 30 sek.


    Daumen drück


    ;) kalli


    edit


    gerade das posting hier, war in 1-2 sek online! ;D


    Das editieren geht genau so flott


    ach, wenn es doch immer nur so bliebe! :gap
    ;) ;)

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Das posting absenden geht schnell und dauert max bis ca 30 sek


    Da kannst du mal sehen, wie genügsam und bescheiden wir geworden sind! :(


    Vor wenigen Wochen noch, hat das max. 8 sek. gedauert. :)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Da kannst du mal sehen, wie genügsam und bescheiden wir geworden sind! :(


    Vor wenigen Wochen noch, hat das max. 8 sek. gedauert. :)


    Hi


    ja, aber laß uns mal nüchtern weiter Fakten sammeln.


    Wir sind ein Technik Forum! Spielen wir unsere Stärke aus


    vlG kalli
    edit
    das posting war in 2 sek online! :tup


    edit 2
    das editieren in ca 20 - 30 sek ;)

    ;) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Tja, mich hat es mal wieder erwischt. Hatte ich lange nicht:


    Die Fehlermeldung habe ich ja noch nie gesehen :D!


    Aber mal im Ernst: Zur Zeit ist es bei mir auch wieder sehr langsam.


    Achim

  • hatte auch gerade als ich auf nen link in ner mail klickte

    Zitat

    SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11) mysql error number: 2002 mysql version: unknown php version: 4.4.4 Date: 27.01.2007 @ 19:01 Script: /board/thread.php?postid=1499356 Referer:

  • Das ist neu.


    Unter pnav kommt eine andee Seite.


    Berichtigung: kam.

  • Ne Frage am Rande,


    hat der "Besucher" ne Visitenkarte dagelassen?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Ich kam jetzt eine Weile nicht ins Forum. Jedesmal nach dem Login wurde ich auf so eine Seite get-movies o.ä. verlinkt ?(


    Hatte das noch wer ?