MD96050 Patch online

  • In der Tat sind nach dem Patch einige Verbesserungen eingetreten. Neben dem bereits bekannten ist mir aufgefallen, dass der Kompass im Stand nicht mehr rotiert wie irre. Gleiches trifft für die Höhenanzeige zu.
    Mit den komplexen Richtungsangaben stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Ich habe nach wie vor eine Stadtstrecke, die einem Autobahnkreuz ähnelt und die Bundesstrasse rechts abzweigt. Wenn ich hier geradeaus fahren will (also runter von der B), ist die Kartendarstellung absolut richtig. Nur Uschi hat's noch nicht begriffen und lotst mich penetrant nach rechts. Und zwar: "Jetzt scharf rechts abbiegen, danach rechts abbiegen." Wenn ich das mache, kann ich mich in die Reihe der Gleisbettparker einreihen...
    Ein Kartenfehler kann das doch nicht sein, oder?


    Naja, der nächste Patch kommt bestimmt. Vielleicht in 4 Wochen?


    Gruß, tomate66

  • Hallo zusammen,


    ich brauche als blutiger Laie einmal die Hilfe der Experten. Habe zwar alle Threads des Forums verfolgt, aber mir ist noch nicht die richtige Reihenfolge der Installation des Patches klar geworden.


    Ich habe auf meinem 465er den Alufoliengriller-Startskin (incl. Videoplayer) und den Black-Skin von Sokobana installiert.


    Kann ich den Patch da jetzt einfach drüberbügeln oder muss ich das Gerät erst wieder in den Originalzustand zurücksetzen, dann den Patch einspielen und anschließend die Skins installieren??


    Falls ich es irgendwo überlesen haben sollte, so bitte ich um Nachsicht.


    Möchte aber auch nichts falsch machen.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Gruß und gute Nacht,
    winerwan

  • Zitat

    Original von winerwan
    Kann ich den Patch da jetzt einfach drüberbügeln oder muss ich das Gerät erst wieder in den Originalzustand zurücksetzen, dann den Patch einspielen und anschließend die Skins installieren??


    Genau so ist es richtig, den Patch einfach drüber bügeln - installierte Skins oder keine - nach dem Patch ist deine Navi-Software praktisch wieder im Originalzustand.


    Danach kannst Du die Skins installieren - vorzugsweise natürlich solche, die den Patch bereits integriert haben, obwohl auch die alten mit Abstrichen laufen.

  • Danke für die schnelle Antwort, auf die Lämmer ist halt doch absolut Verlass!


    Den Wink mit den mit dem Patch funktionierenden Skins hab ich auch verstanden ;)


    Dann will ich mal an die Arbeit begeben!


    Gruß und vielen Dank nochmals,
    winerwan

  • Frage zum Patch:
    Ich hab alles der Anleitung nach gemacht, aber nach dem Sofreset passiert einfach nichts! Kein Update!
    Hat das vll schon jemand beobachtet bzw gelöst?


    Gruß Matthias!

  • Kann MD96050 Patchen auf v.3,0 ?


    Wie kann das machen ??


    Danke


    Tizi

  • Hi


    Ich habe gesucht im Ebay und gar nicht gefunden.


    mfg


    Tizi

  • Zitat

    Original von tizi
    Ich habe gesucht im Ebay und gar nicht gefunden.


    Logisch, vielleicht macht's ja noch einer, aber aktuell gibt's den Patch bei Medion noch für umsonst, guckst Du hier! :D


    Die Upgrade-Angebote (SD-Karten habe ich mal exkludiert, aktuell sind es mind. 8 Stück) findest Du über die Suche dort: GoPal PE (3.0, 3.0A) -Speicherkarte -SD

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe auch die Version 2.0A-3790 Q206 !!!


    Kann ich den Patch trotzdem draufladen oder gibt es dann Probleme? Ich würde mich über ne rasche Antwort sehr freuen :)


    Vielen Dank...Echt ein Super Forum hier !!!

  • Zitat

    Original von Moppel1985
    Ich habe auch die Version 2.0A-3790 Q206 !!!


    Kann ich den Patch trotzdem draufladen oder gibt es dann Probleme? Ich würde mich über ne rasche Antwort sehr freuen :)


    ?( Sorry, aber was soll Medion denn noch zum Patch schreiben:


    Das Update (auf 2.1A-4246) ist ausschliesslich zu den Modellen MD 96050 mit aktueller Software Version Medion GoPal AE 2.0A-3790 kompatibel!

  • Moppel ist vielleicht verwirrt, da noch Q206 dahintersteht. Moppel, du kannst ruhig updaten.

  • Genau, mich irritiert das Q206 !!! Kann ich also trotzdem updaten !?!?

  • Wo ist denn der Unterschied zwischen der Software und der Q206... Hier hat jemand auch gepostet das er auch die Q206 Software hat und nach Update Probleme hatte. Hast du denn auch die Q206 Software..Sorry für die lästigen Fragen aber ich bin sehr auf das Navi beruflich angewiesen !!!