MD96050 Patch online

  • Hallo.


    Also ich habe mich zwar gerade erst im Forum angemeldet aber ich bin von anfang an ein treuer leser dieses Forums.


    Ich fahre schon seit einiger Zeit mit dem Skin von BroadwayLamb 8Jetzt kann ich Dir (euch) auch mal sagen das ich vor den ganzen Skinern meinen Hut ziehe :])


    Ich habe das Update installiert.


    Habe eine Fahrt gemacht und an der Stelle wo bei mir Susi nichts mehr gesagt hatte spricht Sie auf einmal wieder mit mir.


    Habe auch gleich den neuen Skin von BroadwayLamb drauf gezogen.


    Geht auch alles nur ein Button im Menü ist nicht mehr da.


    Ich denke aber Du bekommst das hin.


    MfG


    Daniel

  • Zitat

    Original von ofd
    Also ICH hab' das Update installiert. Sitze aber noch bequem im Büro, von daher kann ich bisher wenig zu den Verbesserungen sagen.


    Aber noch läuft alles.. :D


    Hast du irgendwelche Veränderungen vorher vorgenommen am Skin oder sonstwas?


    Wenn ja, was ist jetzt damit?


    Wird bei dir TMC Pro angezeigt zur Auswahl?

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr


    Wird bei dir TMC Pro angezeigt zur Auswahl?


    Nein, warum auch?

  • Hallo Experten,


    habe das Update eingespielt. Zunächst kann ich keine Probleme feststellen.


    Frage: Kann das Installationsverzeichnis im Navi, zu finden unter "\My Flash Disk\INSTALL" wieder gelöscht werden? Es belegt satte 23 MB Speicher!


    Danke für Infos.


    Grüße


    Karl

  • Vor dem Patchen soll man erstmal alle "Skin" Ordner (Skin480x272) umbenennen in z.B. Skin480x272_Author_Version.skn
    (wer mit "1 Klick skintausch" arbeitet, hat das schon gemacht).
    Nur der Originalskin muss sein Name (Skin480x272) behalten. Der Patch wird also nur dieser Skin treffen (obwohl Ich keine Änderung gesehen habe ausser der extra Tastatür Button wie schon vorher beschrieben).


    In die modifizierten Skins wird also nur dieser Button fehlen (kann man nacher ruhig einbauen mit ein copy-paste aus der gepatchte skn.datei(en); habe noch nicht gesucht wo sich das befindet)


    Zusammenfassung : wenn man es so macht greift der Patch nur an auf auf das wirkliche Programm (mnnavce) und die Stimme (Text to Speech) und natürlich die original Skin480x272 Datei.


    Ich habe mein Navi gepatchet und kann folgendes sagen:


    BroadwayLamb
    Also bei deinen Skin (V2.0) ist alles OK. Alle Buttons sind da und funktionnieren richtig : drink : drink : drink
    Auch V1.3 ist einwandfrei.


    Der POIObserver macht keine Probleme.


    Berti35
    Black-Skin einwandfrei
    Bomu transparant skin : OK


    MartinLo Skin (vorletzte version =Blau oder Blau-Grau) : Geschwindigkeit fehlt (soll leicht zu reparieren sein).


    Für "Tracking" braucht man jetz nicht mehr ein Ordner "Tracks" im Unterordner "Navigation" an zu machen. Ein Ordner "Tracks" auf die Storage Card genügt.


    Also nach meine Meinung gibt der Patch keine riesen Probleme


    Grüss,
    hyvon

  • Dr.SteWa


    Ja natürlich kann man das machen (man kann es immer wieder drauf setzen wenn notwendig) :)


    Grüss,
    hyvon

  • So, gerade mal ´ne Testfahrt gemacht ,alle fehlenden Hinweise sind jetzt da, getestet habe ich alle von mir beschriebenen, bis auf denKreisverkehr amVenusberg in Bonn, den teste ich nächste Woche!!
    Nochmal der Link zu meinem Posting diesbezüglich:
    MEDION GoPal AE 2.0 Patch

  • Also ich habe eben auch gepached. Alles gut gelaufen, hatte allerdings keine Skins installiert. Den Install bezw. den "8" Ordner habe ich danach wieder gelöscht.


    Gruß Codon

  • Au Mann, offensichtlich kann man keine Track-Dateien mehr abspielen. Das ist ja wohl absolute Sch... :-D)


    Oder liegt das an meinem (noch nicht angepassten) Skin?


    Edit: OK, Entwarnung! In der PFLang.skn findet man den Übeltäter:


    //7371: "1#Aufgezeichnete GPS Spur";


    Klappt also. In der Liste wird jetzt sogar außer dem Dateinamen auch der komplette Pfad angezeigt :)

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Edit: OK, Entwarnung! In der PFLang.skn findet man den Übeltäter:


    //7371: "1#Aufgezeichnete GPS Spur";


    Klappt also. In der Liste wird jetzt sogar außer dem Dateinamen auch der komplette Pfad angezeigt :)




    ... hast Du wohl bei DIR geändert ;). Bei mir war es gleich so:


    7371: "Aufgezeichnete GPS Spur";


    und hat auch gleich gefunzt! ;D
    Bis jetzt (OHNE Fahrt) scheint mit den Skins alles hinzuhauen.
    Falls nicht - Testbericht am Montag! - Bis dann - P.

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

  • Hallo zusammen,
    lese nun schon seit langem in diesem Forum,nun schreibe ich auch mal etwas.
    Habe den Patch nun installiert, danach den Sokobana im BoMu Design Skin wieder aufgespielt. So weit so gut. Nur meine ich das nach dem Patch das Nachhinken des Positionspfeil schlimmer geworden ist.Bin gerade ein paar KM gefahren, musste dabei feststellen das man schon weit über Kreuzungen weg war bevor der Pfeil diese erreicht. Nun kann es sein das ich einen Fehler gemacht habe?? Werde heute Nachmittag nochmal ausführlich testen (von Essen nach Solingen über Land)
    Hoffentlich hat der Patch nicht einiges verschlimmbessert?????
    Man wird sehen!!!!!!!
    Gruss
    FINDWEGNIX

  • pn747

    Zitat

    ... hast Du wohl bei DIR geändert . Bei mir war es gleich so:


    7371: "Aufgezeichnete GPS Spur";


    Dann ist bei Dir etwas falsch gegangen und würde die PFLang.skn nicht überschrieben beim patchen, denn da stand richtig //7371: "1#Aufgezeichnete GPS Spur"; sowie es BroadwayLamb gemeldet hat. Ich hab es auch änderen müssen (die "1#" kann man auch einfach entfernen wie auch die "0#" bei "0#Serieller GPS Empfanger).


    Warscheinlich und hoffentlich hat das keine weitere Folgen ...


    Grüss,
    hyvon

    Einmal editiert, zuletzt von hyvon ()