Udo (Taxus) wanderte am Sternenhimmel vom Norden in den Süden

  • :applaus :applaus Glückwunsch Udo zum 'Kreuz des Südens' :applaus :applaus


    und weiter so im iGO-Forum bzw. in den MN-Foren!


    [SIZE=7]Du hast vielleicht ein Tempo drauf, da können Peter und ich nicht mithalten.[/SIZE]


    Achim


  • Udo, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. :)


    Achim, wie lange brauchste noch bis zum Aufstieg? 14 Uhr? ?(


    :D :D : drink

  • Den Glückwünschen möchte ich mich natürlich anschliessen.


    Also herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :respekt:applaus


    Und die Freude scheint heute ja doppelt zu sein, da iGO bei Dir nun endlich mit TMC funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Hallo Udo,


    auch von mir Glückwunsch, :respekt :respekt :respekt und willkommen im Süden.


    [SIZE=7]Und immer schön auf die POIs aufpassen, gelle?[/SIZE] :D ;) ;)


    Gruss, Klaus

  • Da schließe ich mich gleich mal an.


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Rein von der Herkunft her passt das ja jetzt auch ganz gut. Zumindest wenn man aus dem Rheinland schaut.


    Frank

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Achim, wie lange brauchste noch bis zum Aufstieg? 14 Uhr? ?(


    Das aktualisierte Avatar mit den 3 gelben Sternen ist noch nicht geliefert worden, da muss ich noch warten :D


    Achim

  • Hallo Udo,


    Glückwunsch und Respekt, 5000 sind ne ganze Menge:-)


    Vor allem, wenn in den Posts auch noch sinnvolles drinsteht : drink


    Gruss


    Wolfgang

  • Hallo Udo, dem Einzigen an Bo(a)rd, der objektiv über sein Navi berichtet :D, gratuliere ich Dir besonders gerne :) : drink


    Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen (auch wenn es nicht unbedingt Berlin sein wird), aber wie ich Dich kenne, kommst Du auch so mal für ein Abendessen nach HH :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche in den Süden!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Udo,


    Gratulation auch von mir! : drink : drink


    Möge dir, sollten die Sterne mal nicht zu sehen sein, dein Design-Mäuschen immer den Weg weisen :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Udo,


    auch von mir viele herzliche Glückwünsche und


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt


    : drink : drink : drink : drink : drink : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()