BB in Salzburg 30.03.- 01.04. - Tour 2007

  • Zitat

    Original von koemei


    evtl. kann uns der Hersteller eine neue Version zukommen lassen.


    Wenn ihr dort anfragt, erkundigt euch auch wie's mit dem Ersatz bei Defekt aussieht !


    genau, ist schließlich hardware-gebunden :D


    Wastl, wo bleiben die Pics :-D)


    :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ...habt ihr schon die Homepage des Herstellers gefunden?


    Wenn ja, in welcher Sprache ist sie verfasst?



    [SIZE=7]außer HTML[/SIZE]

  • Nachdem ich jetzt endlich wieder per Notebook online bin, möcht auch ich mich bei Allen herzlich bedanken, es war ein "erlebnisreiches" Wochenende mit staufreier Heimfahrt.


    Auf bald wieder : drink

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von bab


    Wie wäre es denn mit einem kleinen Bericht.


    kann ja ausführlicher sein, wie dieser hier. :]


    Sorry bab,


    das unterliegt der Geheimhaltung.


    Wenn wir alles posten, was wir gesehen haben, brauchen einige hier im Board ärztlichen Beistand, weil sie vermutlich die falsche Kaufentscheidung getroffen haben. :D


    Nur soviel, dass die Grafikleistungen eines PDA in irgendeiner Weise technisch bedingt begrenzt seien, ist definitiv ein Gerücht. Man kann Menüs auch so animieren, dass einem beim Zuschauen schwindelig wird. ;)


    [SIZE=7]Wie kann man denn hier die PN-Funktion abschalten?[/SIZE]


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Ein kleiner Bericht:


    Freitag:


    Das BB-on-Tour-Audi-Team hatte eine weitgehend staufreie Anreise, wir hatten unterwegs auch viel Spaß mit den jüngsten hektischen Entwicklungen im Board. :D


    Nach Sammeln und XX-Aufwärmen in der hoteleigenen Lokalität (incl. ersten Animositäten, ausgelöst durch die AWB) sind wir Richtung Jägerwirt und haben dort einen sehr interessanten und informativen Vortrag von Alex zur Cebit gehört, insbesondere zu den weiteren Entwicklungen und Plänen von iGO, unterlegt mit anfassbarer Hardware.


    Leider hat uns Alex diesbezüglich zu absoluter Verschwiegenheit verdonnert.


    Anschließend ergab sich eine rege Diskussion bis zur Sperrstunde.


    Der Ausklang dieses Abends fand dann traditionell in der Hotel-Lobby statt.


    Samstag:


    Nach dem Frühstück, welches teils von den Vortagsstrapazen gekennzeichnet war, ging es auf verschiedensten Wegen zu den Salzwelten. Das Audi-Team nahm selbstredend den Allrad-tauglichen Weg. :]


    Dort erwartete uns eine schöne Führung incl. Wettrutschen und Höhlenkreuzfahrt. Logs waren leider nicht möglich.


    Nach einer kleinen Stärkung stand Cachen auf der Burg auf dem Programm, unterstützt durch Wastl's Erfahrung und Hecht's Nase wurde der Micro auch gehoben.


    Ein kleiner Kaffee, ein Bummel durch Salzburg, ein gutes Abendessen in der Weisse, dann gings es zurück zum Röhrenwirt, um den zweiten Teil der fachlichen Agenda abzuarbeiten. 8)


    Wölfchen präsentierte mehrere elektronische Neuheiten, insbesondere ein sehr robustes neuartiges Navigationskonzept (Bericht von Wastl folgt).

    Karl schulte uns im Umgang mit neuer Hardware und gab Antwort auf die Frage: "Wie erstelle ich einen Bluescreen auf dem Notebook ?"


    Hecht zeigte seine wahre Profession am Faß.


    h_smart konnte als Ersatz-Rosi voll überzeugen, nächstes Jahr mit Röckchen :D


    Marek zeigte höchstes Geschick im Zusammenspiel Salami - Käse - scharfes Messer, und das zu später Stunde unter erschwerten Bedingungen. Es gab kaum Verluste zu beklagen.


    Sonntag:


    Frühstück und Auflösung der Versammlung, die Rückfahrt bot dem Audi-Team Gelegenheit, verschiedene Systeme unter Streßbedingungen zu testen (siehe oben/unten).


    Das Wochenende hab ich noch nicht ganz verdaut, aber


    S war oifach goil



    Nächtes Jahr bin ich ganz gespannt auf den Vortrag: "Wie bekomme ich den Bluescreen wieder weg?"

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Wo ward Ihr denn im Bergwerk? ?( Berchtesgaden oder Salzburg?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wo ward Ihr denn im Bergwerk? ?( Berchtesgaden oder Salzburg?


    Hallein !! 8)

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Wastl, wo bleiben die Pics :-D)
    :D :D


    Buzzworddropping: Freizeitstreß!


    BTW: Diejenigen von uns, die Bilder gemacht haben und diese für im Netz präsentationswürdig halten, mögen sich bitte per PN bei mir melden.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Dangge für den Bericht, Bogi. Es liest sich für mich, als wäre ich dabei gewesen. :]

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wo ward Ihr denn im Bergwerk? ?( Berchtesgaden oder Salzburg?



    wenn man diesen Thread verfolgt hat, hat man auch die Links zu den einzelnen Punkten in Bogies Bericht

  • Zitat

    Original von Klaubi



    wenn man diesen Thread verfolgt hat, hat man auch die Links zu den einzelnen Punkten in Bogies Bericht


    Sorry, dass ich da nicht sorgfältig gelesen habe.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sodele, habe jetzt prompt nochmal für nächste Woche ne Nacht im Röhrenwirt gebucht. :] :D :D
    Der Fischlaich will unbedingt in die Salzwelten und auf die Burg. :rolleyes:



    Wastl, was machen die Bderle? ?(

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Der Fischlaich will unbedingt in die Salzwelten und auf die Burg. :rolleyes:


    No kasch jo mächdig ageba beim Casche, gell? :D :D

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.