BB in Salzburg 30.03.- 01.04. - Tour 2007

  • Meine lieben Freunde des guten Geschmacks,


    wer ernsthaft gedacht hat der BB mache 2007 Station in Erfurt und sonst nirgendwo, hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :D :D
    Sonst wäre es ja auch keine echte Tour sondern bloß ein Kurztrip. :]


    "BB in Salzburg 2006" war ein wunderschönes Usertreffen. Wir verbrachten einen Abend mit der Usergroup von Alex, waren schön Stadtbummeln, der Peter Kirst (Glopus) war noch da... und überhaupt war es prima, und ein günstiges Hotel hatten wir etc... *schwärm ;)


    Und weil das so gut war hat sich der Wolf gedacht, dass er da wieder hin will.
    "Aber Wolf" - habe ich gesagt - "da waren wir doch erst letztes Jahr" :rolleyes:
    Das hat den aber gar nicht interessiert. Im Gegenteil er hat mich einfach weiter bequatscht. Und da ich so schlecht im Ausreden von derartigen Ideen bin habe ich in Gottes Namen eben zugestimmt. X( X(


    ...hmmm, wenn ich es mir recht überlege, bin ich mir jetzt doch nicht mehr so sicher ob es sich wirklich genauso abgeschbielt hat. ?(


    Aber immerhin hätte es doch so sein können. :]


    Lange Rede, kurzer Sinn, wir fahren nochmal nach Salzburg hin. : drink


    Und weil die Termine auch in diesem Jahr wieder fallen wie manch Updates vom Navihimmel schlage ich gleich mal vor:


    30.03. bis 01.04.


    Wolf hat bereits Ingo geschickt in Szene gesetzt, damit der bei Alex anklopft, ob das Usergroup Salzburg-Treffen in dieses Wochenende verlagert werden kann. Außerdem wird überprüft ob wir erneut unser Vorjahreshotel (ich glaube es waren 33.- für ÜF) nehmen können. ;)


    Das genauere Procedere legen wir im Verlauf der nächsten Tage noch fest, bzw. freuen uns auf eure Vorschläge.


    So oder so dürft ich euch aber bereits _jetzt_ hier anmelden. :]


    Auf!


    Euer hecht

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Herr Wirt!


    Das geht ja Schlag auf Schlag ... :D


    Nach Salzburg wollten wir immer schon mal


    [X] Bienchen
    [X] Wastl



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Nach Salzburg wollten wir immer schon mal ;)


    [X] Bienchen
    [X] Wastl
    [X] Wolf

  • Bienchen, Wastl, Subbr! :]


    Edit: Udo, au Subbr!
    Edit2: Wolf, am subbrsten.




    Weia ich muss ins Bett. ->Schreibe nur noch Krampf. :-D) :-D) :-D) :-D)


    Das wird wieder ein Gaudi, ich fühle es bereits in den Haarspitzen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Das wird wieder ein Gaudi, ich fühle es bereits in den Haarspitzen. :D


    Selbstmurmelnd ... :]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • hi Jungs,


    werde diesmal versuchen ohne Grippe zu kommen ;D


    Nach Salzburg wollten wir immer schon mal


    [X] Bienchen
    [X] Wastl
    [X] Wolf
    [X] taxus
    [X] koemei

  • Nach Salzburg wollten wir immer schon mal


    [X] Bienchen
    [X] Wastl
    [X] Wolf
    [X] taxus
    [X] koemei
    [X] h_smart

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Nach Salzburg wollten wir immer schon mal


    [X] Bienchen
    [X] Wastl
    [X] Wolf
    [X] taxus
    [X] koemei
    [X] h_smart
    [x] cohabit (nur wegen Ingos Mom)

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • ..in Salzburg, glaub ich (nicht: klaubi), war ich schon einmal.....da gibts auch Weißbier..... ;D



    [X] Bienchen
    [X] Wastl
    [X] Wolf
    [X] taxus
    [X] koemei
    [X] h_smart
    [x] cohabit (nur wegen Ingos Mom)
    [x] routi (vorbehaltlich meiner "Transportfähigkeit")



    ...reicht das...?


    P.S. warum steht denn der Hecht noch nicht auf der Liste???

  • Zitat

    warum steht denn der Hecht noch nicht auf der Liste???


    :chinese



    [X] Bienchen
    [X] Wastl
    [X] Wolf
    [X] taxus
    [X] koemei
    [X] h_smart
    [x] cohabit (nur wegen Ingos Mom)
    [x] routi (vorbehaltlich meiner "Transportfähigkeit")
    [x] hecht



    Roger, :tup :] ;)

  • Zitat

    Original von routi
    P.S. warum steht denn der Hecht noch nicht auf der Liste???


    Weol Ingo auch noch nicht drauf steht. ;D :D


    Muss ich mich da auch anmelden, oder darf ich einfach nur kommen. :]


    LG
    Roland


    PS.: Wenn's mit der Wärme so weiter geht, dann komme ich sicher mit dem Moped und wir gehen dann am See baden. :gap (Heute 15°)

  • Servus Roland. ;)


    Jetzt nach diesem Einwurf, darfst du einfach nur kommen. :D
    Ingo wird sich hier eh noch melden. Den Karl müssen wir noch bequatschen. :]


    Wir freuen uns! :)

  • Zitat

    Original von Peter Kirst
    Für einen Abend bin ich u.U. wieder mit dabei.


    Na super; wie wär´s mit Sa-Abend?
    Wolf