wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt

  • Oder hier dann eine Variante mit sichtbaren, in der Mapview angezeigten Button für 4.1, die aber übertragbar wäre auf akt. Versionen: Mp3 Player Panel unten in Mapview Gopal 4.1

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Oder hier dann eine Variante mit sichtbaren, in der Mapview angezeigten Button für 4.1, die aber übertragbar wäre auf akt. Versionen: Mp3 Player Panel unten in Mapview Gopal 4.1


    Chapeau! Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum, und schon gibt es neue Entwicklungen, die man nmoch nicht kennt... :gap

  • Hallo,


    hast Du das defekte noch ?


    Bei mir ist das Display defekt - ich würde einen Versuch wagen....


    Gruß aus München

  • Yes Sir


    Du antwortest selber ..


    Mein Kompliment



    Der windhundskin den ich auf meinem 465er hatte


    ist einfach genial , denn ich konnte die route sehen


    und blind den mp3 player über die versteckten tasten


    bedienen .. jau einfach geil .. sound über kassetten adapter auf ein altes


    grundig radio und sound geht gut ab ...


    jetzt aber habe ich leider ein 4430 na ja es war sehr günstig ..




    schaffe ich das gopal 2.0 oder 3.0 lieber 2.0 auf


    dem 4430 zum laufen zu bringen ?




    2.0 geht alles nur kein gps empfang


    habe irgendetwas vom flashen und



    http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/?op=detail&id=6339&type=treiber&lang=de


    gelesen


    aber ich glaube dazu bin ich zum dumm :)



    nochmal kompliment alles gut durchdacht micht dem windhund



    oder baust du dn windhund für alle versionen :) ?


    das wäre ja richtig geil !


    Gruß Gernot

  • ich bin ja wohl hier in :


    wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt


    wie kannich meine farge in die richtige rubrik stellen ?


    Danke für hilfe



    G.

  • Hallo Gernot,


    einen wind-hund-Skin für GoPal 4 wird es nicht geben, da ich weder die Software noch die Zeit dazu habe, dies zu entwickeln.


    Ich spekuliere aber mal, daß es relativ einfach möglich sein müßte, GoPal 3 oder 2 auch auf Deinem Gerät zum Laufen zu bringen.


    Entweder Du findest was im Wiki, hier im Forum oder startest ein eigenes Thema, dann wird Dir sicherlich geholfen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von wind-hund ()

  • Zitat

    Original von jensprima
    schaffe ich das gopal 2.0 oder 3.0 lieber 2.0 auf


    dem 4430 zum laufen zu bringen ?
    ...
    2.0 geht alles nur kein gps empfang


    Ältere GoPal-Versionen auf akt. PNAs zum GPS-Empfang zu bewegen, ist tatsächlich problematisch: Gopal PE3.0 auf E4430

  • Hallo Wind-Hund


    Also pass mal auf hör mal zu ich bitte dich um etwas :) !


    ich bin wirklich keine navi oder pc korifee


    deshalb bitte ich dich mir zu helfen


    denn du hattest mich süchtig nach der einfachen bedienung


    des winhund skins für 2.0 gemacht


    speziell geht es mir um den mp3 player mit den verdeckten tasten


    1) wie bekomme ich mit dem gopal 4430 gps empfang


    denn dann wäre ja alle s kein problem denn dann könnte ich ja einfach


    deinen windhundskin aufzuspielen .


    2) wie wäre es möglich den mp3 player in gopal 4430 4.7 mit versteckten


    tasten einzubinden in; in der pfeilansicht wäre es völlig ausreichend



    DENN dein mp3 player konnte sich außerdem beim shuffle betrieb


    das vorheriege stück merken und beim zurück button wieder abspielen


    DAS WÄRE WIRKLICH KLASSE !


    Vielelicht findest du ja die zeit und den weg es mir wieder möglich zu


    machen deinen mp3 player wiederzu verwenden .


    Danke und bitte :-)'



    Gernot

  • Hallo Gernot,


    die unsichtbaren Tasten zu integrieren, war schon unter 2 oder 3 nicht so trivial, wie es scheint. 4 kenne ich nicht, kann also dazu keine Aussage machen. Das verstehst Du sicher.


    Zum GPS-Emfpang kann ich noch weniger sagen, am besten, Du fragst im Thema, das Dir Ralf bereits vorgeschlagen hat.


    Ciao.

  • Oh


    Danke



    Hat denn Deine Software für 3.0 auch die verstecketen Tasten mp3 ?


    welche Geräte laufen (liefen) denn mit 2.0 oder3.0 ?



    Gruß G.

  • hallo wind-hund


    habe jetzt 2.0 auf 4430 installiert


    dann den winhundskin


    habe bautrate von sirf suchen lassen


    und dann diese eingestellt


    nun starte ich das navi


    kein gps empfang


    aber :) durch schnelles klicken


    bevor fehlermeldung : (speicherkarte fehler zugriff) kommt


    gelange ich zu dem genialen mp3player mit den



    großen tasten er spielt auch ein stück


    dann aber !!! kommt die fehlermeldung mit der speicherkarte ..


    nur aus dem bauch heraus


    kann mann das gopal 4430 mit 2.0 und windhundskin


    zum laufen bringen


    denn nur der windhundskin kann


    in der kompassansicht geschwindigkeit und höhe anzeigen


    und desweiteren verdeckt navigieren mit der ansage in!! der musik


    und außerdem kann mann den mp3 player


    mit den versteckten großen tasten sehr leicht auch ihm schuffle betrieb


    bedienen der sich so auch dann die vorhergespieleten stücke merkt


    ist einfach klasse !


    ohne scheiß ist doch kaum zu toppen :) !!


    gruß und danke g. yyy

    Einmal editiert, zuletzt von jensprima ()

  • Hallo Windhund,


    ich fahre jetzt seit über zwei Jahren mit Deinem 7.5 Skin auf meinem Medion Aldi 465er PNA und bin super glücklich - bis auf: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Telefongreisprecheinrichtung den Anrufer nur über den rechten Lautsprecher ausgibt? Dann wäre der Freisprecher mit dem PNA am Autoradio viel besser zu nutzen.


    Danke für Deine Antwort.


    Gruss Stephan


  • Hallo Stephan,


    das kann ich Dir nicht beantworten, das betrifft doch wohl eher die hardware-technische Seite Deines Autos und nicht den Skin.


    Gruß

  • Hallo Windhund,


    sorry, da war ich wohl zu undeutlich:


    Das Navi ist über die Kopfhörerbuchse mit dem AUX-in des Autoradios stereo verbunden.
    Natürlich kann ich nun die Freisprech auf den rechten Lautsprecher legen, indem ich am Radio manuell Balance einstelle.
    Das uss ich aber danach wieder manuell zurückdrehen.


    Der Medienspieler auf dem PNA hat eine Software-Einstellung für Balance. D.h., es mueste doch auch einen Balance-Regler für den über Bluetooth eingekoppelten Ton des Hndys geben, damit ich im PNA den Ton auf den rechten Kanal legen kann?
    Dieser sollte dann bei anspringen der Bluetooth-Freisprecheinrichtung, weil z.B.ein Anruf eingeht, automatisch auf Balance rechts gehen und nach Ende des Anrufes wieder auf Mitte bzw. 0.


    Geht das nicht?


    Gruss
    Stephan

  • Zitat

    Original von stephanmaltmann
    Der Medienspieler auf dem PNA hat eine Software-Einstellung für Balance. D.h., es mueste doch auch einen Balance-Regler für den über Bluetooth eingekoppelten Ton des Hndys geben, damit ich im PNA den Ton auf den rechten Kanal legen kann?


    Leider keine Ahnung. Was passiert denn, wenn Du den MedienPlayer auf z.B. Rechts stellst? Wird diese Einstellung dann auch für BT übernommen?