wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt

  • hallo,


    ich habe den Wind-Hund-Skin 7.5 laufen. Da ich eine Freisprechanlage habe, benötige ich die Telefonkopplung nicht.


    Ich hab deshalb versucht im Folder PPSkin das Icon für das Telefon in der Kartenansicht zu finden. Finde es aber nicht. Wo liegt das ?


    Mit dem Namen wollte ich dann in PFSkin.skn nach der Passage suchen und diese per "//" aussternen.


    Wer kann mir weiterhelfen ?


  • Alle Einträge mit TelephoneButton (also auch TelephoneButtonAN oder TelephoneButtonAUS) suchen und komplett (also von der Überschrift TelephoneButton* bis zum } auskommentieren.


    Viel Erfolg.

  • Kurz und bündig : gemacht - Reset - Erfolg - Danke


    Noch ne Frage :
    Ich hab schon rumgesucht im Forum : Was steckt hinter KÖS. Ich hab getestet. Die Route wird neu berechnet und muß sich ändern, da ich unterschiedliche fahrzeiten erhalte.


    Gruß aus München

    Einmal editiert, zuletzt von Passat29 ()

  • Das greift auf die Routenoptionen zu.


    K = Kurze Route
    Ö = Ökonomische Route
    S = Schnelle Route


    Gruß
    T.

  • Hallo Windhund,


    habe gestern Dein Skin auf mein Navi geladen, hat geklappt. Nachdem der neue Startbildschirm kam, ging ich wie in der Anleitung beschrieben auf Navigation. Dann kam auch die Karte und dann die Fehlermeldung: "Kein Zugriff auf Speicherkarte möglich"


    was habe ich falsch gemacht?


    Karte ist im Navi ;)



    Guido

  • Was war denn der gestrige Anlaß zur Neuinstallation?


    Hier gibt's zu dem Fehler, der eigentlich nix mit dem Skin zu tun haben dürfte, mögliche Lösungen: Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte!

  • Hallo Ralf,


    ich möchte den Skin halt einfach verwenden :D Bald geht die Motorradsaison los und ich möchte das Navi zu Routenplanung verwenden. Da war die Originalversion mit 5 Zwischenstopps einfach etwas wenig :)



    Guido

  • Und hattest Du auch mal ein Neuaufsetzen (evtl. inkl. Patch) in Erwägung gezogen (siehe dort)?

  • Hallo Ralf,


    ich werde jetzt mal den Patch aufspielen und dann schauen ob es läuft. Heute morgen habe ich maldas Navi eingeschaltet und dann kam keine Fehlermeldung. ?( Anschließend nochmals aus und wieder eingeschaltet und da war sie wieder, die Fehlermeldung :evil:



    Guido

  • Hallo alle Miteinander,


    es ist geschafft, neu aufgesetzt, Patch installiert, Windhund Skin drauf und: HURRA :P :P :P er läuft!
    Jetzt muß ich mich´nur noch mit dem Tourgenerator schlau machen, dann kann die Motorradsaison langsam kommen.
    Gibts für den TG eine "Anleitung"?


    Guido


    PS Danke für die Tipps!!

  • Zitat

    Original von theohund2816
    es ist geschafft, neu aufgesetzt, Patch installiert, Windhund Skin drauf und: HURRA :P:P:P er läuft!


    Freut mich!



    Zitat

    Jetzt muß ich mich´nur noch mit dem Tourgenerator schlau machen, dann kann die Motorradsaison langsam kommen.
    Gibts für den TG eine "Anleitung"?


    Reicht Dir denn nicht die 6-seitige PDF-Doku im Archiv: TourGen V3 ?

  • Hallo Ralf,


    doch, die PDF Anleitung hilft, aber mann muß diese erst finden 8)
    Die Seite hatte ich auch schon aufgerufen, da das Programm jedoch im Windhundskin drin war, habe ich die Datei nicht runtergeladen.


    Trotzdem, Danke für die Hilfe!


    Guido

  • Hallo
    Mein medion 465t ist kaputt gegangen
    jetzt habe ich ein 4430 mit 4.7


    ist es möcglich den geilen mp3 player darauf zu installieren
    ich finde es auserordentlich komfortabel
    mit den vesteckten tasten


    im navi modus



    bitte wie geht das ?


    gruß g.

  • Zitat

    Original von jensprima
    bitte wie geht das ?


    Logisch, hat ja nix mit GoPal (direkt) zu tun. Im GoPal-Wiki steht auch eine Anleitung zur Einbindung ins Menue!

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Logisch, hat ja nix mit GoPal (direkt) zu tun. Im GoPal-Wiki steht auch eine Anleitung zur Einbindung ins Menue!


    So wie ich Ihn verstehe, meint er die wind-hund-Einbindung (sprich: unsichtbare Tasten über der Kartenansicht für Zurück, Stop/Play, Weiter). Das geht nur mit den wind-hund-Skins für GoPal 2 oder 3.
    Gruß