Alfred hat seine Sterne ausgeschaltet und bekam so (unbemerkt) seinen 4. gelben Stern

  • :respekt Wow, 10.000 Beiträge :respekt


    :applaus Glückwunsch Alfred :applaus
    und weiter so mit deinen GPS-Beiträgen!


    Und wie heißt dein Wunschtitel? Eigentlich 'GPS-Weisheit', nur das ist ja schon Geschichte.


    (Jetzt kannst du die Sterne wieder einschalten ;D)


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Alfred,


    Glückwünsche zum unbekannten Titel! : drink


    Ich habe deine fachlich korrekten Beiträge immer gerne gelesen und wünsche mir,
    daß du auch weiterhin vielen Usern hier helfen kannst.
    ([SIZE=7]Und nicht zuletzt auch mir, wie vorgestern![/SIZE] ;)


    EDIT:
    Geändert wg. Titelproblemen ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Fix des Nordens? ?(


    Der ist einmalig (oder spinnt die Boardsoftware?) ?(


    Egal, können wir später klären, erst einmal die besten Glückwünsche zur Beförderung! :) : drink : drink


    UNd das in der zeit.... Du musst eine bessere Quote haben als ich :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Fix des Nordens? ?(


    Der ist einmalig (oder spinnt die Boardsoftware?) ?(


    Alfred ist auch einmalig! ;)


    sturkel


    Alfred, lass deine Sterne leuchten!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Alfred, mein Respekt vor Deinen wirklich guten Beiträgen.


    Schön Dich persönlich zu kennen und vielleicht schaffen wir ja auch mal ein Wiedersehen abseits des Mittwochs. ;D


    P.S.:


    Durfte man sich nicht ab 10.000 Beiträgen einen eigenen Titel aussuchen.
    "Ductreiber" :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Durfte man sich nicht ab 10.000 Beiträgen einen eigenen Titel aussuchen.
    "Ductreiber" :D


    Dachte ich auch, aber ein Blick in die FAQ brachte das (jetzt geänderte) obige Ergebnis. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Also unser Michi war der erste, der damals die 10.000 als normaler User überschritt (das war doch erst gestern, nun ist er schon kurz vor 20.000 ;D), da durfte er sich den Titel aussuchen. Dann kam Charly und auch bei ihm stand kurz "Fix des Nordens", aber auch er durfte sich den Titel aussuchen.


    Also mein Vorschlag :D:


    Ductreiber

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Also unser Michi war der erste, der damals die 10.000 als normaler User überschritt (das war doch erst gestern, nun ist er schon kurz vor 20.000 ;D), da durfte er sich den Titel aussuchen. Dann kam Charly und auch bei ihm stand kurz "Fix des Nordens", aber auch er durfte sich den Titel aussuchen.


    Also mein Vorschlag :D:


    Ductreiber


    Hab ich doch nichts dagegen! Wurde nur durch die FAQ verwirrt! ;) ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Was hat "Ductreiber" mit Navigation und Himmelsgestirn zu tun??? ?( X(

  • Hier handelt es sich um das rund um Köln geheim verfügbare Testsystem.
    Das GPS-System wird vom Kölner Dom mit Korrekturdaten versorgt, welche unmittelbar in die entsprechenden neuartigen Testempfänger einer Firma mit Sitz in der Nähe von Aachen eingespielt wird, daher benötigt man einen Ductreiber.... :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi Alfred


    Das User wie Du dabei sind, Seele und Geist ins Forum bringen, verschafft mir Beruhigung und große Freude! :]


    Toll, dein Einsatz! In meinen Augen unerreicht in Qualität, Gradlinigkeit und Hilfsbereitschaft!


    Wir seh`n uns!


    ;) Kalli


    P.S. danke dem Themenstarter für diesen Thread :]

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Das GPS-System wird vom Kölner Dom mit Korrekturdaten versorgt, welche unmittelbar in die entsprechenden neuartigen Testempfänger einer Firma mit Sitz in der Nähe von Aachen eingespielt wird, daher benötigt man einen Ductreiber....


    Jetzt versteh ich´s auch! :]
    Hab ich doch glatt an ein Mopped gedacht! ;)

  • Zitat

    Original von bab
    In meinen Augen unerreicht in Qualität, Gradlinigkeit und Hilfsbereitschaft!


    Wir seh`n uns!


    Kalli, wir seh'n uns! X(



    :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).